Beiträge von Shen

Sonst

"Für die, die auch Probleme mit ICQ haben oder Freunde haben die nich wissen was sache ist hab ich was gefunden aus einem forum(telekom).

Dort hat jemand mit einem Techniker gesprochen(via Telefon) und dieser wiederum mit jemanden von ICQ.

Zitat
    "Auf dem icq-Server hakt es an dem Port der für die Mitglieder zuständig
    ist, deren Provider die Telekom ist. Das Problem ist in Bearbeitung,
    aber man konnte nicht sagen wie lange es dauert, bis der Fehler behoben
    ist."

Hoffe das jetzt bisschen licht ins Dunkel gekommen ist ;)

Wie komm ich trotzdem ins ICQ?

Via Proxy Verbinden!

Oben einfach auf "Menü" -> "Einstellungen" und unten auf verbinden

Zitat
    Protokoll: SOCKS4
    Host: icq.c404.eu
    Ports:
    22223 <- ist überlastet
    22300
    22301
    22302
    22303
    22304

eintragen, icq neustarten, fertig!"

Zitat

Original von BigB
    Wolfsburg hatte vor deren Meisterschaftssaison niemand auf dem Zettel, die waren auf dem Papier ebenfalls deutlich schlechter besetzt, ein Dzeko war noch weitgehend unbekannt.

ICQ Zitat von vor fast 2 Jahren:

m.a.r.c. (16:36:24 25/08/2008)
    wolfsburg ist meisterscaftsanwärter diese jahr

:D

Zitat

Die 10Mio werden dann in iwelche Möchtegern Superstars oder andere Gurken,die deren REVOLUTIONÄRES Sportslab so ausspuckt, investiert und das wars dann endgültig mit der Bayer Jagd

Glaub auch, wahrscheinlich würden die das ganze Geld in R.Carlos oder sowas pumpen :D

Woher hat Red Bull eigentlich die Knete um soviel beim Profisport mitzumischen?
    Nur durch den Verkauf vom Getränk?? Oo

Jap wollt ich auch gerade schreiben.

Es ist doch auch etwas Anderes ob das nun einmal passiert, oder wie bei den Idioten gefühlte 5x im Monat...

"Ich bin so aufgewachsen, dass man sich vielleicht mal schlägt, aber nicht spuckt.“

Tschüüüüsch...
    Öl-Catchen mit Mama oder wie ist der aufgewachsen?

Bekomme meinen Windows Virtual PC (Also den Win XP Mod unter Win7) nicht mehr zum laufen.
    Klicke das Programm an, es läd kurz und dann geschieht nichts mehr. Finde einfach keine Lösung :( Hatte jmd sowas vielleicht auch schon?

Warum betiteln die Ballack eigentlich als den "personifizierten Zweiten"?

# Deutscher Meister: 1998, 2003, 2005, 2006
    # DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
    # DFB-Ligapokalsieger: 2004
    # Englischer Pokalsieger: 2007, 2009, 2010
    # Englischer Ligapokalsieger: 2007
    # Englischer Meister: 2010

13 Titel is ja nix...
    Ich mag neidische Meckerziegen :

Btw: Hab heute nen Artikel darüber gelesen das Chihi bald wieder trainiert. Daneben war nen Bild von dem und ich musste auf einmal lachen... kennt das jmd von euch? xD

Zitat

Original von BastiSVB
    Mal sehen ob unsere 13 am Montag schon beim Trainingsauftakt da ist. Da kann man ihm ja direkt nen ordentlichen Empfang bieten.

Was für ein Hammer!
    Geil, geil, geil!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Denke nicht.

Er hat noch 5 Tage Vertrag in London und ist ausserdem bis Mitte nächsten Monats verletzt... sagt zumindest TM

Sind auch nich die Hellsten da x)

Zitat

LEV läge ideal. Schön irgendwo im Bergischen Land wohnen (neben den ganzen anderen Bonzen wie Calli & Co.); Köln, Düsseldorf, Frankfurt und den Ruhrpott vor der Haustür. Zentralität pur, idealer Übergang von Stadt & Land.

:LEV9