Beiträge von Shen

Da bin ich dabei :LEV2

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12. Ramelinho
    13. Shen

Die Ziege die der FC dem Raab und der Lena geschenkt haben sieht sonen bisschen aus als hätten die Spieler die selbst gebastelt...

BTW

10 Gründe, warum der Grand-Prix nach Köln gehört

8. Köln ist die Hauptstadt der Homosexuellen. Und gerade die haben dem Song Contest auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten.

Express

Hmmm.. passt irgendwie zu den Vorposts.

So kämpft Meier um Zoran Tosic

Köln –

Täglich glühen die Drähte zwischen Köln und Manchester. Der FC versucht, den Transfer von Zoran Tosic so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen.

Doch ManU will den Zauberzwerg nur verkaufen. Und „die Summe ist beachtlich“, wie Manager Michael Meier zugibt. Nach dem 10-Millionen-Euro-Transfer von Lukas Podolski im letzten Jahr sind die Kassen aber leer. Meier: „Da sind kreative Lösungen gefragt.“ Und die hat Meier parat.

Das bietet der Manager Manchester:

Eine Ratenzahlung: Köln wäre schon bereit, für Tosic einen marktgerechten Preis zu zahlen. Allerdings nicht in einem Batzen.

Beteiligung beim Weiterverkauf: Köln zahlt jetzt rund 5 Millionen Euro (in Raten wie gesagt) – und bietet Manchester 30 Prozent der Summe beim Weiterverkauf. So hat Meier das zuletzt selbst bei Derek Boateng gemacht. Verkauft Getafe ihn jetzt an Valencia oder Sevilla, klingelt beim FC die Kasse. Geld, dass man sehr gut für Tosic brauchen kann.

Erfolgsprämien: ManU kassiert extra, falls Tosic eine gewisse Anzahl an Spielen, einen Titel oder die Teilnahme am internationalen Geschäft erreicht.

Express

Letzteres wäre gar nicht so blöd vom Meier, oder? x)

Zitat

Original von BigB

Ist eine bittere Nummer für alle Kinder, die das gerne gesehen hätten. Und von Anstoßzeitverschiebungen am Tag des Spiels aufgrund von Wahlsendungen halte ich nunmal nichts.

Also mir ist das eigentlich ziemlich egal ob jetzt 20 Minuten später angepfiffen wird.
    Dennoch wussten die doch bestimmt schon früher das sie heute diese Sendung machen wollen. Ich meine die Wahlen kamen ja nicht von Heute auf Morgen.. x) . Damit hätten die auch früher rechnen können.

Zitat

Original von xNaipa
    INTER-ROMA 1-0 ESPULSIONE di Francesco Totti brutto fallo a Balotelli Finale coppa italia 5/05/2010 (DeineTube und so)

Erst das Foul und am Schluss noch ein leichter (aber absichtlicher) Tritt gegen den Kopf.

:LEV11 :LEV16

Zitat

Original von Goal04
    Man Man, Totti hat sich schon damals gegen Ramelow in Misskredit gebracht.
    Was für ein dreckiger Bastard dieser Totti doch ist. :LEV11

Hier hat er die Quittung:

Weltmeisterschaft ohne Totti

Italiens Teamchef schließt ein Comeback Francesco Tottis bei der Fußball-WM in Südafrika aus. Grund dafür ist die brutale Attacke des 33-jährigen Roma-Kapitäns an Inter-Youngster Mario Balotelli im Cup-Finale.

Quelle

Der Link stimmt glaub ich nicht.

Zitat

Original von Vizekusen

Solltest mal dein Sig ändern, Kölle kann nicht mehr absteigen. Diese Saison :LEV19

Die war schon immer da und die wird auch immer da bleiben x)

Und Geromel hätten die auch ruhig mal 2 Spiele sperren können...
    Ich fasse mal zusammen:

Ein Flaschenwurf für den ein Fan ca. 2 Jahre Stadionverbot bekommen würde wird mit lächerlichen 5 Spielen Sperre geahndet.
    Das absichtliche Verhindern eines Tores mit der Hand mit einem Spiel.
    Und Schwaab bekommt 3 Spiele obwohl er sich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen und da einfach mal einen Tick zu spät kam.

Ich sehe da irgendwie nicht die passende Proportion.. X(

Also Kessler hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr stark auf der Linie, hat wohl die Woche über mit Geromel Sonderschichten eingelegt... Reflextraining undso, is klar, ne? :levz1

Österreich: 15-Jähriger schießt Bundesliga-Tor

Michael Gregoritsch hat Fußballgeschichte geschrieben: Er ist mit 15 Jahren und 361 Tagen der jüngste Torschütze der ersten Liga Österreichs. Auch im internationalen Vergleich ist er gut dabei.

Etwa Lionel Messi und Diego Maradonna waren bei ihrem ersten Tor älter. Gregoritsch spielt beim SV Kapfenberg und traf am Mittwoch gegen Austria Wien.

Übrigens bekam Gregoritsch eine ganz besondere Belohnung für seinen ersten Treffer: einen Döner bei seinem Lieblings-Türken.

http://www.shortnews.de/id/826…r-schiesst-Bundesliga-Tor

Zitat

Original von afeu
    Kann es sein, dass der Bruno hier Betriebsgeheimnisse mitgehen lassen hat? Oder warum ist der HSV "zufällig" an den selben jungen Spielern interessiert, wie wir?

Das und auch die Ballack-Meldung im News Bereich bestätigen irgendwie mal wieder genau das was ich hier schon öfter geschrieben habe:

Man könnte leicht das Gefühl bekommen das der HSV garkeine Scoutingabteilung hat. Die holen irgendwie immer nur bekannte Spieler oder sind an ihnen dran...

Da gehört doch schon einiges an Präzision dazu einem Fan welcher sich auf der Tribüne befindet mit der Flasche am Kopf zu treffen oder?

Vielleicht sollte er es mal mit Handball versuchen? Oo