ZitatOriginal von Korallenbaer
p.s.: allein, dass sowohl das heim, als auch das zweite ausweichtrikot schwarz sein sollen ist schon ein sicheres zeichen dafür, dass das mumpitz ist...
Das Münchner Auswärtstrikot sieht auch aus wie von 1860
ZitatOriginal von Korallenbaer
p.s.: allein, dass sowohl das heim, als auch das zweite ausweichtrikot schwarz sein sollen ist schon ein sicheres zeichen dafür, dass das mumpitz ist...
Das Münchner Auswärtstrikot sieht auch aus wie von 1860
US-Star-Rapper steigen womöglich bei europäischen Fußballvereinen ein
Einige bekannte Rapper aus den USA zeigen Geschäftssinn, indem sie bei europäischen Fußballvereinen einsteigen wollen.
So hat P. Diddy vor, einen englischen Zweitligisten zu kaufen.
Weiterlesen >>Shortnews
Frankfuuuuuuuuuuurt
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S51ab0cUg2I/AAAAAAAAheQ/S9TkhlSBGn0/140310_253.JPG]
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S51acj74R5I/AAAAAAAAheY/nLsRYYfSH8Y/140310_254.JPG]
Hehe, sieht cool aus wenn man die schnell hin- und herklickt
Es sollen ja auch noch ein paar seiner Jungs aus Jena kommen... da habe ich zwar garkein Interesse dran aber es geht ja um Ihn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
http://www.berlinonline.de/ber…113/sport/0170/index.html
klingt nicht nach Schaufensterpuppe :LEV17......Es war 1997 nach dem 4.0 wie bereits oben von mir erwähnt
Das mit der Puppe hat sich auf was anderes bezogen glaube ich^^
Kampl und Bender sind defensivere Spieler.
Ich denke falls Barnetta ausfällt würde am ehesten Kaplan spielen.
Fahr mit einem Wochenendticket und teile es mit 5 Leuten.
Sind dann ca. 7€ für jeden... 7,50 waren es glaube ich genau.
Das Profil ist echt.. vor 1-2 Jahren kannte den doch noch niemand.Warum also fälschen?
Ausserdem hat er auch ziemlich viele private Bilder von sich eingestellt.
Hoffentlich rührt Köln jetzt richtig Beton an!
"Schorch zog sich die Verletzung in der 59. Minute am rechten Knie zu und musste ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf Kreuzbandriss wurde er in ein Krankenhaus in Berlin-Marzan gebracht. Bei einer Kernspinuntersuchung wurde am späten Abend der Kreuzbandriss bestätigt. "
- fc-koeln.de
Es ist also definitiv ein Kreutzbandriss.... [SIZE=7]muhaha[/SIZE]
Mehr kann man dazu nicht sagen
Der Petric dürfte seinen Arm garnicht mehr bewegen können... was für ein Tor!
Ich denke das bezieht sich nur auf die BayArena selbst...
Leverkusen –
Kein Bier beim Duell Leverkusen gegen Köln!
BayArena wird in Sektoren eingeteilt.
Habe ihn heute in der Rathaus-Galerie mit Frau und Kind gesehen
Das Tor von Scholes war geil
ZitatOriginal von johny04
Grad bei TV Total ..3 besoffene in Köln aufm Karneval,die haben gesungen.."..Augsburg ist der geilste Club der Welt...."..
"Habt ihr grade Raab gesehen? Waren ein par Augsburger Spackos beim Karnevalszug und sangen Augsburg ist der geilste Club der Welt. Voll am provozieren. Schade das ich nicht da war."
Sind die eigentlich so dumm oder tun die nur so?
Im Ziegenbrett ist wieder die Rede davon den Kinnhöfer zu verklagen .
Wie beschränkt muss man eigentlich sein? Die halten sich für den größten Verein in Deutschland aber stürzen von einer Blamage in die Nächste.
Btw hat sich mal einer den Blick vom Chihi reingezogen als der die Rote gesehen hat? Wie ne Kuh wenns donnert, nur hässlicher .
"Nach dem Spiel heute hat jemand richtig viel Geld verdient, und ich meine nicht die Spieler von Ausgburg.:mad:
Ich werde mal eine e-mail an den DFB schreiben.
So was von verschoben das Spiel unglaublich.
Was gibt es eigentlich wenn auf drei rote Karten wette? "
Made my day. Immer werden die armen Kölner benachteiligt, aber auch wirklich IMMER wenn sie nicht gewinnen.
Und die und ihre E-Mails... die sind ja schlimmer als der Hopp.
Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte das der DFB denen ihre Spiele wirklich verschieben würde, wenn die nicht so schlecht wären weil sich in Liga 4 eh keiner mehr für die interessiert und die E-Mail Fächer dann evtl mal was leerer wären.