Beiträge von Shen

Zitat

Original von svbfreak
    haha habt ihr die bochumer gesehen gestern? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

genau die art von trikot meine ich mit peinlich :LEV7 :LEV7

aber :LEV5 sich mit sowas aufn platz zu trauen :D

Die hatten die Dinger doch schon gegen Schalke in der Hinrunde an und irgendein Spieler hat gesagt er zieht das nie wieder an :D .

Und dann kamen doch auchnoch irgendwie Sprüche wie "Der Auftritt der Bochumer heute glich der Farbe ihres Trikots" etc. :LEV14

Woher weisst du das er Bayern Fan war?^^

Bayern Fans im Allgemeinen regen mich auch irgendwie auf. Aber richtig kotzen könnte ich immer wenn ich den Stadionsprecher von denen höre.
    Einfach ekelhaft!

Wusste jetzt nicht wohin oder obs schon gepostet wurde aber gebt mal in der Tube ein:

"Bayer Leverkusen - Hinrunde 09/10 - Alle Tore"

Einfach geil :D

Kai Dittmann war echt geil heute (ich meine er wars).

Der Kommentar als in München die Linien verschwanden:

"Tja, in Hamburg hatte man die roten Linien gestern schon vor dem Spiel schon aufgebracht. Das hat man hier nicht getan... vermutlich weil es in München so selten schneit."

Zitat

Original von ralli

Ich auch...... :LEV11

Schön,auch in der kommenden Saison wieder sichere 6Punkte für uns

12 - sieht so aus als hält Gladbach die Klasse auch ^^

Also bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre viel lieber wenns etwas weiter weg ist wie z.B. Hannover und Wolfsburg. Es wird aber leider immer so geil terminiert das dass Spiel in Nürnberg und auch das in Bremen an einem Sonntag ist und somit für mich gelaufen -.- . Warum auch immer die das nicht so machen das Spiele gegen Bochum oder Schalke was um die Ecke ist auf Sonntags terminieren...
    Naja werde gegen Bochum dabei sein und auch bei den nächsten Auswärsspielen die entweder Samstags oder in der Nähe sind.
    Vorraussetzung sind natürlich auch, dass es noch Steher gibt.
    Ich bin Schüler und kann mir nichtmal ebenso einen Stehplatz für 25€++ und die Anreise leisten.

Fc-Brett ist jetzt dicht.
    Anmeldung für Mitglieder jetzt nurnoch auf fc-brett.de/wbb :D

btw

"morgen ist ne freifickparty bei overath
    alle mitglieder sind eingeladen damit sie auch auf ihre kosten kommen "

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Vranjes: Schaaf ist eine Katastrophe!

Der Wechsel von Jurica Vranjes (29) steht fest. Der Mittelfeld-Mann geht von Werder Bremen in die Türkei. Doch vorher rechnet der Kroate noch mit Werder-Trainer Thomas Schaaf (48) ab.

Sein harter Vorwurf: „Als Psychologe ist er eine Katastrophe und menschlich für mich die größte Enttäuschung meines Lebens.“

Die fachlichen Qualitäten des Werder-Coaches lobt Vranjes aber ausdrücklich: „Sportlich gesehen ist Schaaf wohl der beste Trainer, den ich je hatte.“

Der Kroate und der Bremer Trainer (seit 1999 im Amt) hatten sich allerdings zuletzt nichts mehr zu sagen. Vranjes: „Und wenn, dann habe ich keine Antwort bekommen. Das Verhältnis ist zerstört. Er zieht sein Ding durch und ist nie bereit, einen Fehler einzugestehen.“

Deshalb macht Vranjes den Abflug. Der Kroate in der „Syker Kreiszeitung“: „Ich hatte keinen Bock mehr, hier zu bleiben und nur zu trainieren. Das macht dich fertig, das hat mich im Kopf kaputt gemacht.“

Werder leiht den Mittelfeldspieler in die Türkei zu Erstliga-Klub Genclerbirligi aus. Dort ist Thomas Doll (früher Hamburger SV und Borussia Dortmund) der Trainer. Vranjes: „Er hat mich überzeugt.“

Anders als Schaaf. In der Hinrunde machte Vranjes kein Spiel, stand oft nicht mal im Kader. Begründung von Schaaf: Fehlende Trainingsleistungen. Vranjes: „Dass ich schlecht trainiert haben soll, ist doch nur eine Alibi-Aussage. Wenn’s nach den Trainingsleistungen geht, dürften 70 bis 80 Prozent nicht spielen.“

Deshalb ist Vranjes stocksauer: „Dreieinhalb Jahre lang sagt man mir, ich bin ein Musterprofi, und dann werde ich plötzlich, einfach so, ausgebootet.“

Noch bis 2011 läuft Vranjes' Vertrag in Bremen. Im Sommer kommt er zurück. Spielen wird er dort aber wohl nicht mehr...

http://www.bild.de/BILD/sport/…nschlich-katastrophe.html

Liebe FC-Fans,

wir bedauern sehr, dass die Neuerungen im FC-Forum so negativ aufgenommen werden. Natürlich nehmen wir Eure Kritik ernst und setzen uns mit den konstruktiven Kritikpunkten auseinander.

Zukünftig können neben Mitgliedern auch „normale“ Fans weiter im FC-Forum mitdiskutieren. Dies muss nur personalisiert geschehen. (Nähere Informationen zum Prozedere erfolgen in den nächsten Tagen.) So kann ausgeschlossen werden, dass anonym diffamierende Äußerungen getätigt werden. Dies ist in den letzten Wochen und Monaten leider vermehrt vorgekommen. Daher haben wir uns zur aktuellen Änderung entschlossen.

Wir werden in der nächsten Zeit weitere Optimierungen vornehmen, bei denen wir Euch gerne mit einbinden würden. Um für Euch eine optimale Diskussions- und Austauschplattform zu erarbeiten, möchten wir natürlich auch auf Eure Meinung und Eure Ideen zurückgreifen.

Daher werden wir demnächst erstmals ein virtuelles „Fan-Treffen“ durchführen, eine Art Chat, in dem Ihr uns Eure Ideen und Meinungen zum FC-Forum und der Community schreiben könnt. Im Dialog können wir so direkt über angedachte Veränderungen und neue Features diskutieren. Ihr und wir erhalten so sofort Feedback.

Euer 1. FC Köln
    Rainer Mendel

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96864&start=0

Das ging ja aber wirklich mal schnell.
    Also wenn Meier das nächste mal dann sagt "Wir können uns einen Spieler wie Ronaldinho nicht leisten" wird einfach mal das Forum vollgespamt und dann macht er die Kröten locker?!

Sehr konsequent :LEV5

Das Transfer-Forum vom FC-Brett ist gerade richtig geil anzulesen.

Ich meine war ja früher schon geil immer zu lesen was die Kölner da meinten was sie sich leisten können, aber jetzt ist es wirklich mal lusitg!

Es gab beim FC aufgrund mehrerer Vorfälle hier im Forum nur 2 Möglichkeiten:

1. Kein Forum

2. Personalisiertes Forum für Mitglieder.

Wir als Moderation haben die 2. Möglichkeit unterstützt um überhaupt noch eine Community zu behalten.

Nach den Reaktionen seit gestern abend und auch auf unseren eigenen Wunsch hin haben wir heute morgen beim FC nochmals nach einer Möglichkeit der Anmeldung für Nicht-Mitglieder gebeten.

Wir haben den Vorschlag unterbreitet dass eine personalisierte Anmeldung für Nicht-Mitglieder während einer begrenzten Zeit von 3-4 Wochen möglich ist. Dies zählt vor allem für bereits aktive Nutzer hier im Forum.

Auf diesen Vorschlag hin hat sich der FC bereit dazu erklärt über diese Möglichkeit nochmals mit den verschiedenen Abteilungen und der Geschäftsführung zu diskutieren und dann eine Entscheidung zu treffen.

Dies kann allerdings ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen.

Versprechen können wir nichts aber wie ihr seht besteht noch Hoffnung.
    Die Entscheidung ist aber auch ein wenig vom weiteren Vorgehen der Nutzer hier im Forum abhängig.
    Wir werden versuchen hier wieder etwas Ordnung reinzubringen und ich möchte Euch bitten, im Sinne der oben genannten Lösung diese dann zu akzeptieren und sich an die bestehenden Regeln zu halten.

DANKE!

Für die Moderatoren

Chris
    Mod3

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96826

Also wir haben dann evtl. 3 Wochen Zeit :D

Oder das ist nur ne Masche damit das Geheule aufhört...