Beiträge von Shen

Zitat

Original von BigB
    Und Lukas Podolski ist auf dem besten Weg der Transfer-Flop des Jahres zu werden.

Der ganze Verein ist nen Top-Flop...

:LEV14 :LEV14

Ich finde die Vereine passen gut zusammen, uns verbindet viel:
    - Vereinsfarbe blau
    - lange Tradition (1860, 1899)
    - wir setzen beide auf junge Spieler
    - beide Vereine haben viel Potenzial und spielen unter Möglichkeit
    - die Fans haben den gleichen Feind (Bayern)

Zitat

Original von Bayer-Benny-GTH
    An eurer Stelle würde ich "Bayer Leverkusen - Der Weg zum Championsleaguefinale 2001/2002" mal bei nem bekannten Rohr eingeben... ist heute aufgetaucht... :LEV3

Habs auch gerade gesehn ohne in den Threat zu gucken

Aber bis jetzt is nur Part 1/3 geuppt...

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:3

Cool und clever hat Bayer Leverkusen den Angriff der Münchner Bayern auf Platz eins in der Fußball-Bundesliga abgeschmettert. Mit dem 3:0 (1:0) bei 1899 Hoffenheim verdrängte das Team von Jupp Heynckes den Rekordmeister nach nur 26 Stunden wieder von der Spitze und überstand auch das 19. Saisonspiel unbeschadet.

Abwehrchef Sami Hyypiä (11.) mit seinem ersten Liga-Tor, der schon zum achten Mal erfolgreiche Toni Kroos (51.) und Tranquillo Barnetta (71.) entschieden am Sonntag die Partie vor 29 500 Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena, in der die Gastgeber nach gutem Beginn stark abbauten und am Ende chancenlos waren. Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Serie droht Hoffenheim endgültig im Mittelmaß zu versinken.

Kroos bester Mann auf dem Platz

Bei leichtem Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt erwies sich Herbstmeister Bayer auch in Sinsheim als winterfest. Vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw wirkten die Gäste ballsicher und effektiv und hatten in Jungstar Kroos einmal mehr ihren Besten. Einzig ein paar leichtsinnige Aktionen in der ersten Halbzeit hatten Heynckes nicht gefallen. «Da haben wir durch Fahrlässigkeit den Gegner stark gemacht. Das waren individuelle Fehler. Das musste ich in der Halbzeit ansprechen», erklärte der Coach.

n24.de

Eiskalt schlägt Bayer zurück! Gewinnt 3:0 in Hoffenheim, stößt die Bayern wieder von der Tabellenspitze.

DIE LEVERCOOLEN!

Die Heynckes-Elf ist seit 19 Spielen ungeschlagen und weiß wohl gar nicht mehr, wie verlieren geht. Nicht einmal der souveräne Samstag-Sieg der Bayern konnte Bayer erschrecken. Trainer Jupp Heynckes im Sky-Interview: „In der zweiten Halbzeit haben wir spielerisch gezeigt, dass wir zu Recht oben stehen.“

Ein Bayern-Spieler war mal wieder der Beste. Toni Kroos (20) erzielte ein Tor, bereitete zwei vor. Krooser Sport, Toni! BILD-Note 1.

Kroos schickte mit dieser Gala auch Grüße an Jogi Löw, der auf der Tribüne saß. Der Bundestrainer hat das Super-Talent erstmals zum Lehrgang der Nationalelf in Stuttgart eingeladen. Kroos nach seiner Gala: „Es ist eine Auszeichnung für mich, unter den 30 besten Spielern zu sein. Aber darauf kann und werde ich mich nicht ausruhen."

Kroos legt gleich los. 11. Minute: Er haut einen Freistoß Richtung langen Pfosten. Ibisevic lässt Hyypiä laufen. Der Finne grätscht den Ball durch die Beine von Hildebrand zum 1:0 ins Tor.

Leverkusen kann sich sogar Nachlässigkeiten erlauben. Adler patzt, Vukcevic ist durch, das Tor leer. Doch der Hoffenheimer verstolpert das Ding, schießt neben den Kasten (34.).

Trainer Rangnick: „Da fehlt uns einfach mal ein Erfolgs-Erlebnis.“ Trotz Bayer-Führung gibt’s in der Pause Kritik von Sportchef Rudi Völler: „In der ersten Halbzeit haben wir das Quentchen Glück gehabt. Da hätten wir auch in Rückstand geraten können.“

Nach der Pause zieht Bayer kurz an. Kroos verwandelt eine Schwaab-Flanke aus sechs Metern zum 2:0 (51.). Dann legt Kroos zurück auf Barnetta. Der Schweizer schiebt entspannt den Ball zum 3:0 in den Kasten (71.).

Wer soll die LEVERCOOLEN stoppen?

Bild.de

Der Gomez bei Wetten Dass...? Astrein :LEV14

Auf die Frage ob er die Playboybilder von dieser Thomalla schon gesehen hat bzw wie er die findet:

"Ja, ich habe mir die schon angeguckt. Ich musste mich ja auf die Gäste vorbereiten..."

Köööööööööööllle steigt ab, steigt ab :D

Dem Loserteam würde nichmal ein Messi helfen. Die können sich noch dümmer und noch dämlicher kaufen und es würe nur Mist dabei rauskommen. Das ist das geile am FC Köln

Ich hatte es damals schonmal geschrieben und ich möchte es hier nochmal hervorheben da sich diese Meinung gerade wieder bestärkt:

Ich habe das Gefühl der HSV hat garkeine Scouts sondern lässt schön andere suchen und holt sich dann die, die über die Medien bekannter geworden sind oder schon (fast) Weltstars sind...

Zitat

Original von HE-Wuppi

Wenn ich das wieder lese bekomme ich nen Anfall. :LEV11

Verursacht hat ihn Kampl

Der is okay :D

Ne ich will Sinke auch nicht schlecht reden. Er ist meiner Meinung nach einfach nur etwas zu hektisch. Wenn der in heiklen Situationen einfach nen bisschen mehr die Ruhe bewahren würde, dann wäre er meiner Meinung nach ein guter Ergänzungsspieler.

Zitat

Original von SC Viktoria
    Ach Gottchen! :LEV14 Wir werden noch sehen wie weit das Schwachsinn ist!

Ausserdem krieg ich doch nirgends schneller und gebündelter Infos als hier. Das OF ist doch viel zu groß! Und durch den Mist bei Express, Bild oder spox brauch ich mich auch nicht mehr durch zu clicken! :LEV19

Zu niveauvoll?