Beiträge von Shen

Der spielt doch im Moment in der Regionalliga, oder?

Köln könnte doch mal über eine Verpflichtung von Ihm in der Winterpause nachdenken. Passt doch ins Altersbild vom Mittelfeld...

w000000000000000t

Also ich habe seine Karriere nach seinem Bayern-Abgang nun nichtmehr so verfolgt aber ich stelle mir wohl doch die berechtigte Frage:

Ist der so schlecht geworden?! 8|

Morgen um 12:30 kicken die Traditionsmannschaften von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Union Berlin und Werder Bremen in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

DSF überträgt das ganze auch (12:30 Uhr bis 17:55 Uhr).

----

Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen mit drei Mannschaften. Dabei treffen Köln, Leverkusen und Mönchengladbach bereits aufeinander. Der Gruppenerste und –zweite kommt jeweils ins Halbfinale. Dann geht es im K.O.-System weiter:

Gruppe B

Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach – 1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen

Gruppe A

Hertha BSC Berlin – Werder Bremen
    Hertha BSC Berlin – 1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin – Werder Bremen

Halbfinale (k.o.-System, danach Spiel um Platz 3und Finale)

Erster Gruppe B – Zweiter Gruppe A
    Zweiter Gruppe B – Erster Gruppe A

In einem Bericht über Dzeko:

"[...] Aber dann stimmte er doch zu, dass diese Ablöse in seinem Vertrag festgeschrieben wurde. Im Gegenzug wurde sein Gehalt von 650 000 auf 5 Mio Euro pro Saison erhöht und der Vertrag vorzeitig verlängert."

Nen Schleier wird da nicht immer drumgelegt. Kann aber auch sein, dass das nur geschätzt wurde.

Jefferson Farfan (25) verpasste gestern den Schalke-Auftakt und den S04-Sieg beim Hallen-Turnier in Oldenburg. Und sagt: „Der Verein weiß, dass ich einen Tag länger Urlaub mache. Und ich weiß, dass ich dafür bestraft werde.“

:LEV14

Die kroatische Zeitung „Sportskenovosti“ schrieb übrigens gestern: Bayer habe sich bei Dinamo Zagreb über den Kaufpreis von Mittelfeld-Talent Milan Badelj (20) erkundigt. Holzhäuser dazu: „Richtig ist, dass wir den Markt in Osteuropa sondieren. Aber zurzeit besteht kein Bedarf.“

Quelle

->

U-17 Europameisterschaft in Italien 2005, 4. Platz
    ehm. U19 Nationalspieler
    Jetzt U21 Nationalspieler

War zwar kein Profi, aber Trainer:

Klaus Toppmöller: „Ohne Hoyzer bei Bayern“

Erneut wird der Fußball von einem Wettskandal erschüttert. Dabei hatten alle gehofft, dass der Sport nach der Affäre um Schiedsrichter Robert Hoyzer sauber bleibt.

Einer, der die Folgen des Hoyzer-Skandals am eigenen Leib zu spüren bekam, war Klaus Toppmöller, damals Trainer beim Hamburger SV.

Seine Spieler verloren durch die Manipulationen von Schiri Hoyzer das Pokalspiel in der ersten Hauptrunde.

Im EXPRESS redet Toppmöller über die Folgen.

Wie haben Sie damals alles erlebt?

Toppmöller: Schon in der Halbzeitpause habe ich getobt, denn es war für mich klar, dass die Partie verschoben war. Ich habe das an der Mimik und Gestik des Schiedsrichters gesehen.

Was haben Sie nach dem Spiel unternommen?

Ich habe gleich alle angerufen, auch die Verantwortlichen beim DFB. Doch ich wurde von denen sogar verwarnt. Man sagte mir, ich müsse vorsichtig sein mit dem, was ich sage.

Wie war dann das Gefühl, als alles doch noch raus kam?

Ich fühlte mich bestätigt, denn ich hatte immer recht. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Aber es waren eben auch Dinge passiert, die keiner wiedergutmachen konnte.

Was meinen Sie?

Meine Karriere bekam durch diese Niederlage einen Knick. Davor hatte ich schon Gespräche mit dem FC Bayern München aufgenommen. Die wollten mich verpflichten. Ohne Hoyzer wäre ich wohl bei den Bayern gelandet.

Kürzlich kamen neue Manipulationsvorwürfe hoch.

Ja, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Betrüger sind gierig und scheuen vor nichts zurück. Um das Problem zu lösen, müssen drastische Strafen her. Die Drahtzieher aus Berlin saßen kurz im Knast und haben danach gleich wieder munter weitergemacht. Involvierte Spieler müssten zudem lebenslang gesperrt werden.

Ich weiß ja nicht...

Zitat

Original von Erik M.

Ach, ich bitte Dich. Die kommen in Köln doch hinter gar nix.

Oh mann, wie Recht du hast.
    Guckt euch mal denen ihr Transferforum an... was die meinen was ihr Verein sich leisten kann :LEV14 :LEV5

btw:

Daum spielt den Propheten

Er führte den 1. FC Köln zum Klassenerhalt. Wenige Wochen später wechselte Christoph Daum (56) in einer Nacht- und-Nebel-Aktion nach Istanbul.

Fenerbahce hat er zum Herbstmeister gemacht. Im EXPRESS-Interview schaut der Erfolgscoach zurück und nach vorne.

Lesen Sie, warum er den FC wirklich verließ und was er von Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hält – und was er glaubt, wo seine beiden Ex-Klubs am Ende dieser Saison landen können.

Herr Daum, welche Note geben Sie dem Jahr 2009?

Sportlich eine Zwei, privat eine Eins.

Obwohl Sie als Verräter beschimpft wurden, als Sie den FC verließen, fällt Ihr Fazit so positiv aus?

Ich kann die Fans ja verstehen. Aber die Wahrheit ist eine andere. Die Verantwortlichen des FC haben mir gegenüber klar zum Ausdruck gebracht, dass sie in den nächsten Jahren nur nicht absteigen wollen. Ich habe dann gesagt: Für den Klassenerhalt braucht ihr keinen hochbezahlten Daum. Das schafft auch ein Trainer, der weniger kostet.

Es kommen einem die Tränen. Daum der Samariter?

Blödsinn! Ich hatte immer gehofft, dass sich der FC neben Poldi noch andere gute Spieler leisten konnte, mit denen wir den nächsten Schritt nach oben gemacht hätten. Aber – das ist jetzt absolut kein Vorwurf an die Verantwortlichen – der Klub hatte dazu kein Geld. Aber dann passen Daum und der FC nicht mehr zusammen.

Wie schätzen Sie die aktuelle Kölner Mannschaft ein?

Zwischen Platz 9 und 14 ist alles möglich.

Lukas Podolski?

Ist ein Glücksfall für den FC.

Milivoje Novakovic?
    Ist ein Killer vor dem Tor.

:LEV14 :LEV5 :bayerapplaus :LEV9 :LEV11

Es war zu hören, dass Sie Leverkusens Torjäger Stefan Kießling holen möchten.

Der Stefan ist hochinteressant. Ich habe selten einen Spieler erlebt, der einen so tollen Charakter hat wie er. Solche Spieler entscheiden dir eine Meisterschaft.

Haben Sie Interesse?

Jetzt nicht. Wir haben weder mit ihm noch mit Bayer gesprochen. Mein Ziel ist, mit Fenerbahce Meister zu werden. Danach sehen wir einmal weiter.

Kann Bayer Meister werden?

Meister werden immer die Bayern. Es sei denn, sie leisten sich große Schwächen. Und die sehe ich im Moment nicht. Aber man sollte mal klar sagen: Wenn Leverkusen Zweiter werden sollte, hat Bayer etwas Phantastisches geschafft.

Wie steht es um den deutschen Fußball?

Gut. Viele Talente rücken nach. Zum Beispiel ein Mesut Özil oder ein Toni Kroos. Aber ein richtiger Weltstar ist noch nicht dabei. Wir müssen uns noch gedulden.

Quelle

http://www.fc-brett.de/viewtop…&postorder=asc&&start=125

Ich finde es wieder so geil :LEV14

Meint ihr die Ziegen kommen irgendwann dahinter, dass ihr Stadion auch nur von Steuergeldern bezahlt wird?

Und mit ihrem Traditionsgelaber machen die sich noch viel lächerlicher.
    Was haben die denn erreicht? 40 Jahre Bundesliga und das nichtmal ununterbrochen + Meisterschaften an die sich kein Schwein mehr erinnert.

Einer der schlechtesten Vereine der Liga und die Fans haben die dicksten Fressen - immer das selbe ^^

-Bernd Schuster Tor des Jahrzehnts im Bayer-Dress
    -Ulf Kirsten mit dem schnellsten BuLi-Tor der Bundesliga-Geschichte (11 Sekunden)
    -Zahlreiche Spieler die von uns aus in der ganzen Welt bekannt wurden
    -CL Finale
    -Sehr große Gegner geschlagen (ManU, Juve, Liverpool, ja sogar Barca)
    -G-14-Vertreter (!!!)
    -erste Ultra-Bewegung
    usw..

Das sind wenigstens alles Dinge, an die man sich noch erinnert :D

....und eventuell sollten die auchmal einen Blick auf die Gründungsjahre der beiden Vereine werfen, mann werden die staunen. BuLi hin oder her...