Beiträge von Shen

Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Kann es sein das der Großteil des Albums schon beim Hannover Spiel fertig war?

Weil die Lieder liefen doch alle aufm Blaster im Zug ;)

Ja hatte auch im Zug schon nen bisschen was gehört^^

Er hat ja geschrieben das sie vor dem Release noch hier- und da was verändern/verbessern wollen.

Hallo? Transfermarkt ist das seriöseste wo gibt!!!!!!!!!11einselfhundertelf

Lukas Podolski
    Sturm (OA), 24 Jahre
    10.000.000 €

Stefan Kießling
    Sturm (MS), 25 Jahre
    8.000.000 €

Pedro Geromel
    Abwehr (IV), 24 Jahre
    7.000.000 €

Gonzalo Castro
    Abwehr (AR), 22 Jahre
    6.000.000 €

Is klar, ne? :levz1

b2t:
    Irgendeinen anderen Brasilianer würde ich aber auch gerne mal wieder bei uns sehen... ala Juan, Lucio etc..
    Ich will das wir wieder No-Names zu Weltstars machen :LEV14

Wie man das so bei TM in den letzten Wochen gelesen hat, haben unsere Scouts ja mal wieder ganz Brasilien unsicher gemacht.
    Da wird schon was kommen :>

Zitat

Original von b04lev
    Was mich nur mal interessieren würde:

Gibt es eigentliche keine Probleme mit den Leuten in der VIP Nord? Denen wurde ja ordentliche die Sicht versperrt :levz1

Aber war ja nicht allzulange. Ich meine das Spiel konnten sie ja problemlos sehen und eigentlich sind ja eh nur alle wegen der Fressalien da :D

Oenning beurlaubt – kommt jetzt Dieter Hecking?

Das war's! Nach BILD-Informationen hat der 1. FC Nürnberg seinen Trainer Michael Oenning (44) beurlaubt. Das ist das Ergebnis der Krisensitzung des Club vom Vormittag (BILD berichtete).

Die Trennung vom Trainer ist die letzte Reaktion auf die 0:3-Niederlage beim Abstiegsendspiel in Köln. Auch in den Spielen zuvor konnten die Clubberer nicht überzeugen. Die letzten Ergebnisse: 0:4, 0:4, 0:1!

Nach dem Köln-Spiel hatte Club-Präsident Schäfer bereits Oenning öffentlich das Vertrauen entzogen: „Natürlich ist die Position des Trainers zu diskutieren. Die Lage ist katastrophal. 12 Punkte sind auch für einen Neuling zu wenig.“

Es ist die sechste Trainerentlassung der aktuellen Saison. Um 16 Uhr soll die Trennung auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden. Nach BILD-Informationen wird Dieter Hecking (zuletzt Hannover) Oennings Nachfolger. Unangetastet bleibt die Position von Manager Martin Bader (41).

Leichter wird’s für den neuen Trainer nicht: Mittelfeld-Ass Peer Kluge (29) wechselt ab sofort zu Schalke! Schäfer: „Schalke will Kluge und Peer will zu Schalke.“ Ablöse: rund eine Million.

bild

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Für andere Vereine kann ich auch Karten für den Fanbereich holen, ohne Clubanmeldung usw. Allerdings greifen unsere Ordner nicht durch und verwähren gegnerischen Gästen den Zutritt oder scmeissen diese aus dem Block. Auch entsprechende Hinweise fehlen.

Das wir sich auch alles nicht ändern bis es eine ordentliche Schlägerei gibt. :LEV16

Schon gefährlich wenn man daran denkt das eigentlich jeder will das sich das ändert... :D

Irgendwie habe ich das Gefühl das der HSV garkein so richtiges Scouting hat sondern immer nur Spieler holt die sich in den Medien irgendwelche Namen gemacht haben... 8| So ein bisschen wie Köln: Hauptsache der Name vom Ex-Verein stimmt.

Naja zumindest bestehen sie gegen die Top-Abstiegskandidaten - den Rest kann man bei denen knicken.

Etwas das dafür spricht das sie einfach nur in Liga 2 gehlören.
    Naja nächstes Jahr kommt dann ja wieder das nette Auftaktprogramm :)

Ich muss immer lachen wenn ich dieses "1. Fussballclub Köln" höre... :LEV14

Ich stelle mir da immer diese volltrunkenen Vollassis vor wie sie mit ihrem vulgären Dialekt etwas richtig Spielfeld spucken...

Zitat

Original von rotemuetze
    Der ZDF-Bericht bestand zwar mehr aus Sami als aus Bayer, aber das hat er sich ja auch verdient. Habs mal aufgenommen, falls Interesse besteht kann ich es hochladen.

!

:D :LEV6

Falls Interesse besteht... :LEV14 Natürlich! los, hopp, hopp :P