Stuttgart - Barca
Stuttgart gegen die beste Mannschaft überhaupt
Ohmann haben die ein Pech
Stuttgart - Barca
Stuttgart gegen die beste Mannschaft überhaupt
Ohmann haben die ein Pech
Muss es eigentlich in jedem Thread immernur "Beef" geben? -.-
Ist eigentlich auch nicht so meins aber alleine die Texte hören sich doch schon hörenswert an
Bei Transfermarkt ist er schon bei Berlin... mann sind das Vögel da
edit: Wichtigstes vergessen: Viiieeeel Erfolg bei Hertha aber bitte nicht gg Bayer am 33. treffen - danke
Ich weiss auch nicht was ihr alle, bzw einige, gegen Ihn habt/haben...
Alleine wegen dem Avatar muss man ihn mögen
Seit doch lieb zueinander
ZitatAlles anzeigen[quote]Original von MaddinB04
371 Minuten ohne Bude Darum braucht Köln die Tor-Prämie
Der FC in der Tor-Krise. Köln trifft nicht und nullt sich Richtung Abstieg...
371 Minuten kein Treffer. 557 Minuten schon kein Heimtor mehr. Und gleich dreimal in Folge spielten die Jungs von Trainer Soldo zuletzt 0:0.
Aktuell
Was tun?
BILD meint: Versucht‘s doch mal mit Tor-Prämien für die Stars!
Ein Sonder-Bonus für jeden Spieler von Krisen-Stürmer Novakovic bis hin zu Mega Mondy.
Motto: Wer das erste Tor nach über 371 Minuten macht, wird extra entlohnt. Ideen gibt‘s schließlich genug...
• Milivoje Novakovic sorgte diese Saison vor allem für Party-Schlagzeilen. Top-Prämie: Trifft er, gibt’s eine Dauerkarte für die Disco seiner Wahl.
• Lukas Podolski ist PS-Fan und Auto-Narr. Macht er Kölns Bude, sollte der FC ihm eine Renn-Runde auf dem Nürburgring schenken.
• Manasseh Ishiaku dürfte mit einem Renn-Audi immer direkt vorm Geißbockheim parken.
[...]
Und Maniche bekommt nen Gutschein für Weight Watchers und im dritten Anlauf wird er endlich mal kapieren das es darum geht so wenig WW-Punkte wie möglich zu fressen...
Hätten die die Schriftbeleuchtung noch angemacht wäre das Bild soooooo perfekt
Der hat sich bei dem Einsatz von Bance gegen Ihn verletzt.
Irgendwas am Meniskus oder so...
Fußball: Rekordstrafe für brasilianischen Zweitligaverein
Der brasilianische Zweitligist Coritiba FC hat vom brasilianischen Sportgericht die bisher höchste jemals verhängte Strafe bekommen. Der Verein muss 30 Heimspiele auf neutralem Platz austragen und außerdem eine Geldstrafe von umgerechnet 240.000 Euro bezahlen.
Grund für die Strafe sind die Ausschreitungen nach einem Spiel im Dezember. Der Verein war nach einem 1:1 in die zweite Liga abgestiegen. Daraufhin stürmten Fans den Platz und gingen auf Schiedsrichter, Polizei und Spieler der Gastmannschaft los. 24 Personen wurden damals verletzt.
Am Spieltag selbst gab es nur eine Festnahme, allerdings konnten nach Auswertung von Videos weitere 16 Personen festgenommen werden. Der Verein kann das Urteil des Sportgerichts noch anfechten.
Shortnews.de
Wie läuft das da ab?
Geht das über mehrere Tage oder spielt da nur 2x x vs. y ?
Bsp. DDorf: Lev
Gladdis: WOB
Und das wars dann?
Während sich die deutsche Nationalmannschaft langsam auf das WM-Turnier in Südafrika vorbereitet, laufen in Polen und der Ukraine (beide nicht qualifiziert) die Vorbereitungen auf das dann anstehende Fußball-Großturnier: Die Europameisterschaft 2012.
Jetzt ist das offizielle Logo der Euro 2012 vorgestellt worden. Zu sehen sind zwei Blumenkelche in den Nationalfarben der Gastgeberländer.
Der Präsident der Europäischen Fußball-Union UEFA, Michel Platini, enthüllte das Emblem gemeinsam mit dem EM-Slogan „Creating history together“ („Gemeinsam Geschichte schreiben“) am Montag in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.
Die ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko nannte Blumen ein Zeichen der Schönheit. „Hoffen wir auf faire Spiele“, sagte die Ministerpräsidentin.
Der ukrainische Fußball-Verbandschef Grigori Surkis nannte die EM nach einem Treffen mit seinem polnischen Kollegen Grzegorz Lato eine große Chance für die ganze Region. „Wir danken der UEFA für das Vertrauen“, sagte Surkis.
Vertrauen hin oder her - die Fußball-Fans haben natürlich ein Wörtchen mitzureden. Wie findet ihr das EM-Logo? Stimmt ab!
Am Freitag hatte die UEFA auch die drei bis dahin fragwürdigen Spielorte Donezk, Kharkov und Lvov in der Ukraine als EM-tauglich bescheinigt. Kharkov ersetzt das zwischenzeitlich vorgesehene Dnjepropetrowsk. Die Spiele werden damit zu gleichen Teilen zwischen beiden Co-Gastgebern stattfinden. In der Ukraine steht Kiew als weiterer Austragungsort fest, auf polnischem Boden werden die Partien in Breslau, Posen, Danzig und Warschau angepfiffen.
Artikel und Logo:
ZitatOriginal von Gekas1986
Also kurz gesagt, ab der saison 10/11 haben wir ein internationalen platz mehr?!
Im Moment sieht es so aus, ja.
Allerdings erst ab 11/12 weil dann die Periode zuende ist glaub ich...
Diese Daten sind maßgeblich für die Verteilung der Europapokal-Plätze der Saison11/12
Steht oben an der Tabelle
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Paul Scholes oder Ryan Giggs wären stark. Glaube aber kaum, dass die zu uns wechseln würden..
Die spielen schon seit 19 bzw. 16 Jahren bei ManU, sind im besten (Fussball)-Rentenalter und werden auch ihre restlichen Tage dort verbringen
Henrique auch
Vielleicht kann man ihn ja doch irgendwann mal wieder verpflichten.
Mir ist es jetzt zum ersten Mal aufgefallen.
Wiegesagt finde es richtig geil :>
Aber richtig kacke das sie heute gg Schalke verloren haben.
Wenn jmd (ausser uns) Meister werden soll, dann meiner Meinung nach Bremen. Der einzige andere Verein der Liga den ich in keinster Weise unsympathisch finde - trotz Mai 09'. Keine Ahnung warum
ZitatOriginal von Goal04
was war denn da drauf?
Um das "W" waren so waagerechte Zacken sodass das Logo aussah wie ein Weihnachtsbaum
edit:
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/x3tgjs.jpg]
Ich seh es jetzt erst - klasse Trikots die die Bremer da heute hatten.
Also ich finde das ernsthaft eine witzige Idee mit dem Logo
Der Klitschko veralbert den armen Ami
ZitatOriginal von Mucki
Is der Typ Boxer oder Ballettänzer ???
Der hängt echt nur im Seil...
Da der Gottschalk mit seiner dummen Spendensendung wahrscheinlich 5 Stunden übeziehen wird und ich deshalb nicht das Sportstudio gucken kann dann halt Boxen :>
P.S.: Lets get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auszug aus der Bild:
"In den Katakomben des Olympiastadions giftet Kapitän Friedrich noch Schiri Rafati an: „Super Leistung. Einmal richtig pfeifen...“"
Rafati
Aytekin
Brych