Kennt jemand ne coole Kneipe in Leverkusen in der man sich das Spiel anglotzen kann?
Bzw. läufts da in der SoccerCentor-Pille immer? Kein Bock alleine zu schaun und wollte deshalb mit nem Kumpel "wo hin".
Beiträge von Shen
-
-
Babak Rafati pfeifft *kotz*
-
Hat denn niemand ein schön hoch aufgelöstes Bild vom Gruppenfoto?
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Vielleicht sind in der Schweiz und in Frankreich auch Sportwetten verboten und aus irgendeinem Grund haben sie sich ans Werbeverbot gehalten...Edit: Liverpool läuft in Frankreich ja z.b auch ohne Carlsberg Werbung auf.
Stimmt - beide haben Wettanbieter-Werbungen...
Ist in Frankreich Bier bzw die Werbung dafür verboten?
-
Ist eig. noch jemandem aufgefallen das Milan und Real ohne Werbung aufm Trikot aufgelaufen sind?
Brauchen die irgendwie keine Kohle oder was is da los...?
-
Freispruch für Franz, Bancé droht Strafe
Eintracht Frankfurts Verteidiger Maik Franz konnten vom DFB-Kontrollauschuss keine beleidigenden Äußerungen gegenüber Gegenspieler Aristide Bancé beim 2:0-Erfolg gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag nachgewiesen werden. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Ermittlungen gegen Bancé wegen des Zeigens des "Stinkefingers" nach Schlusspfiff werden nach einer Anhörung am Dienstag hingegen fortgesetzt.
Der DFB-Kontrollauschuss will sich am Mittwoch zum weiteren Verfahren im Fall Bancé äußern. Dem Nationalstürmer aus Burkina Faso droht eine längere Sperre wegen unsportlichen Verhaltens. Bancé hatte seine Aktion damit begründet, dass ihn Franz auf dem Platz ständig provoziert und zudem rassistisch beleidigt habe. "Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als dreckigen Nigger bezeichnet", sagte Bancé im SWR.
Für diese Behauptung, die Franz vehement bestritt, gab es allerdings keine Zeugen, sodass die Ermittlungen gegen Franz vom Kontrollausschuss bereits am Dienstag eingestellt wurden. "Bezüglich des Tatvorwurfs steht auch nach der Anhörung beider Spieler durch den DFB-Kontrollausschuss Aussage gegen Aussage. Die von Herrn Franz bestrittene belastende Aussage kann weder durch Zeugen noch durch die ausgewerteten Fernsehaufnahmen belegt werden", erklärte der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Norbert Weise.
Kicker.de
Ich hasse diesen Bance...
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Erstens gabs im letzten Heimspiel kein Gegentor und zweitens ist es de facto immer noch ein Auswärtsspiel! Da kommen Pfeifer und Frühnachhausegeher gar nicht erst!Stimmt! Ausserdem sind die endlich mal live dabei wenn richtiger Fussball gespielt wird...
-
Zitat
Original von Webgard
Die Kölner kaufen gerade btw. alle Karten für unser Heimspiel gegen die... also über bayer04.deedit: Soll heissen: Seit heute ist freier vorverkauf. Wer noch keine Karte hat -> hinne machen.
Tjaa - da wollen mal wieder welche sich selber beweisen wie toll sie sind
Verlieren werden sie trotzdem
-
Zitat
Original von Maddin
So siehts aus. Das Album wird wie bereits angekündigt am 14.12. erscheinen
Auf der Zugfahrt wars schon mit dabei^^
-
Gucke gerade zum ersten Mal ein Berlin Spiel komplett bzw. eine Halbzeit komplett...
Die haben echt nichts ausser dem Abstieg verdient.
Kaum haben die nen Ball landet der im AusBei denen geht so gut wie garnichts...
-
Oder mit Koller...
Ich mag Stuttgart auch nicht... ist wohl weil ich Gomez auch noch nie leiden konnte.
Richtig unten durch sind die/ist er bei mir seit der Aktion damals in Düsseldorf wo sich der Depp nochmal ins Spielfeld hat fallen lassen, damit das Spiel noch nen bisschen wegen seiner Heulerei verzögert wird...
-
Petit is echt ekelhaft - genauso wie die kölner Torhüter.
Lernen die im Training wie man möglichst toll so tut als würde man Schmerzen haben die einen jeden Moment in Ohnmacht fallen lassen?
Die sollten vielleicht mal düber nachdenken Wrestler zu werden - nur ordentlich vorher anfrusten und dann werden die Gegner kaputtgetreten...
-
Die Kölner kommen nicht über die Mittelline und der Schiri bekommt immer wieder "Schieber, Schieber"-Sprechchöre von den Rängen obwohl er bis jetzt ganz gut preifft, aber nicht allzugut ahnded.
Die sollen mal froh sein dsa Mohamad noch aufm Platz ist -
Hat vllt. jmd das Gruppenfoto vor dem Waterloo?
Wenn ja bitte bitte bitte bitte hochladen und posten - danke -
Zitat
Original von doktormarius
Glückwunsch UND Respekt!!!
Du hast es geschaft, einen noch viel uniteressanteren und noch viel sinnloseern Post zu verfassen!!! Wenn man rein gar nix zum Thema zu sagenhat, sollte man besser schweigen.Immerhin geht aus dem Post von svbfreak heraus wie ,man die 96er bzw. uns am TV vernommen hat. Das finde ich schon ineressant, da ich so einen Vergleich mit meinem Eindruck aus dem Stadion habe.
Im Stadion fand ich die 96er relativ schwach und leise. Mit unserem Support bin ich durchaus zufrieden. Obwohl wir im 96er Block wohl auch nicht laut ankamen...
dito - hatte mich auch interessiert ob man uns hört oder nicht.
War ziemlich cool - von der ~50. Minute an bis Ende des Spiels hat wirklich fast jeder durchgehend mitgemacht... -
Oh mann war das geil!
Am besten waren die, die auf dem Zug von Minden nach Dortmund den Klasse 1 Bereich besetzt haben und den Hannoveraner geärgert haben... respekt Jungs, das war klasse :LEV14.
Die Bundespolizeijungs waren auch zum Großteil richtig geil drauf
Aber was echt nicht hätte sein müssen war, das der BVB Fan da in Hamm so angemacht wurde...
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!
edit: Bengalo am Bahnhof war auch nett
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Beleidigungen NICHT ZITIEREN!Dann schafft unsere II. den Aufstieg aber nie
Naja ich habs letztes Mal schon geschrieben und ich schreibe es heute auch:
Er muss weg - wir brauchen einen vernünftigen IV als Reserve!Ich verstehe nicht warum nicht Reinartz in die IV und Bender auf seiner Position gespielt hat.
-
Zitat
Original von jayjay
Ne auf der Bayerseite kannste auch lesen, dass er verkauft ist !!!Dann kann man den Thread ja schließen oder den brauch man ja nun nimmer
Noch spielt er für Bayer04...
-
Sry noch ne Frage - is meine erste WET Tour
Muss ich mit den Leuten, mit denen ich ein Ticket habe auch zwangsläufig die ganze Zeit zusammenbleiben?
Ich meine der Zug wird doch rappelvoll sein, und Kontrolleure werden eher nicht kommen, oder?In dem Gedränge beim Umsteigen ist es eher schwer die Leute die man eigentlich garnicht kennt irgendwie im Auge zu behalten, sodass man denen noch schnell hinterher kann...