Beiträge von Shen

Gruppe A:

Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich

Gruppe B:

Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland

Gruppe C:

England
    USA
    Algerien
    Slowenien

Gruppe D:

Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana

Gruppe E:

Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun

Gruppe F:

Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei

Gruppe G:

Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeinküste
    Portugal

Gruppe H:

Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile

Also stelle ich die Frage auch hier nochmal:

Weiss jemand etwas genauer wie das mit dem Hannoveranischem Gästekartenkontigent aussieht?

Weil es ziemlich plöt wäre wenn ich da ankomme und die nurnoch Karten für die Sitzplätze, womöglich auchnoch im Oberrang haben, da sich mein Budget an diesem WE wirklich in Grenzen hält...

Nee jetzt mal ohne Scheiss: Weiss jemand etwas genauer wie das Kontingent aussieht? Habe keine Lust da hinzufahren und nurnoch nen Sitzer im Oberrang zu bekommen...

btw:

Fromlowitz-Einsatz fraglich

Hannover 96 bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz.

Der 23-Jährige hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sollte Fromlowitz ausfallen, stünde Morten Jensen als Ersatz bereits. Jan Schlaudraff drängt derweil nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback.

Am Donnerstag konnte Florian Fromlowitz nicht am Training der Niedersachsen teilnehmen. Der Torhüter musste sich wegen Magen-Darm-Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben, wo die Erkrankung festgestellt wurde.

"Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann", sagte 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag.

Sollte Fromlowitz ausfallen, käme Morten Jensen zum Zug. Der 22-Jährige, dessen Dienste bei den Roten eigentlich nicht mehr gefragt sind und den Verein verlassen will, bestritt bisher lediglich zwei Bundesligaspiele.
    Schlaudraff drängt auf das Comeback

Dagegen drängt Jan Schlaudraff auf sein Comeback. Der Angreifer musste sich binnen zwölf Monaten drei Leistenoperationen unterziehen und wurde zuletzt am 34. Spieltag der Vorsaison am 23. Mai (2:2 in Bielefeld) eingewechselt.

Schlaudraff stieg bereits wieder ins Mannschaftstraining ein und verspürt auch nach den ersten härteren Einheiten keine Schmerzen mehr. Am Freitag soll sich nun entscheiden, ob er bereits eine Alternative für das Leverkusen-Spiel ist.

Kicker

Konnte es nun nicht richtig herauslesen:

Die WE-Tickets kann mann dann auch morgens um 8:30 in Mitte noch holen?
    Und Tickets für das Spiel selber wird es auch ganz sicher noch in Hannover geben?

Ich und ein paar Leute haben uns gestern spontan entschieden hinzufahren und wir sind kein bisschen informiert <.<

Zitat

Original von Mucki

AM
    nicht IM

:levz1 :levz1 :levz1 :LEV19

Das ist der Torwart... immernoch :P

Vielleicht darf Hamburg ja bald wieder im UEFA-Cup bzw in der "Euro-League" gegen Bremen dran :D

Zitat

Original von doktormarius

Nein, die sind NIRGENDWO erlaubt...
    In anderen Ländern drehen sie nur nicht gleich durch wenn im Block mal ein, zwei, drei oder auch ein paar mehr davon angehen...

Achso. Ich dachte in Griechenland z.B. wäre das erlaubt.
    Ich meine teilweise zünden die die Dinger doch vor jedem Spiel oder sie sind fester Bestandteil einer Choreo.

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

*hust*

Also was ich cool fände wäre wenn mal wieder der ganze Block mit einem "schalalalalalala le-ver-ku-sen" hüpfen würde...

Achja und PRO neuer Stadionsprecher!
    Die aktuelle hat kein Plan von dem was sie redet (ich schäme mich für den Scheiss den die manchmal sabbelt) und ihre Stimme ist wirklich nervig.
    Ich saß da vor dem Spiel bei der ihren Ansagen mit ein paar Kumpels im C-block und habe mir die Ohren zugehalten... grässlig.

8000 Wiener in Hamburg!

Viele kamen schon Anfang der Woche und mehrere Hundert waren gestern beim Abschlusstraining am Start... Respekt!

Der Gästeblock sieht cool aus :)

Zitat

Mit Lautern paktieren?? Die werden doch regelmäßig von Onkel Beck gerettet und können sich alles erlauben. Da paktiere ich lieber mit den Bauern vom Niederrhein

War da nichtmal was, dass Köln die Miete für ihr Stadion auch von der Stadt bekommt? oO

Podolski heute doch nicht bei TV Total?
    Er ist nicht mehr gelistet... das wäre dann jetzt wohl die 2te Absage <.<

Zitat

Original von riser
    Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.

Harmlosesten Ruf ? Oder wie kann man das übersetzen :LEV9

Wir könnten ja nen paar Ordner von denen ins Krankenhaus treten wenn wir wieder international auf der Insel spielen damit die schreiben das wir voll die Arschlöcher sind?

Für mich heisst das einfach nur, dass wir recht freundliche Fans haben.

Auch wenn man sich im Liverpool Forum so umsieht, sagen einige, dass sie sich besonders gut mit Leverkusen-Fans verstanden haben bzw. es hier ihr tollstes Auswärtsspiel war.

Kann die Passagen gleich nochmal raussuchen...
    Aber nicht gleich durchdrehen wenn da was von "mild" steht :D :LEV19

Ich interpretiere das jedenfalls so...

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Noch 5 x schlafen, dann dürfen wir wieder lachen über den Weltclub Köln

Oder auch weinen...

Ich wünsche.... nein... ich hoffe einfach das sie gegen Bremen zumindest einen Punkt holen (... aber dann bitte nicht in Euphorie verfallen, ne liebe FC Fans :levz1)