Beiträge von Shen

Achja ich möchte nochwas ergänzen:

kling Glöckenchen klingelingeling kling Glöckchen kling. Jeder soll es wissen Kölle is beschiessen, Kölle kommt bald wieder in die 2.Liga
    kling kling kling

Das ist doch mal was fürs nächste Spiel? Gladbacher machen bestimmt auch schön mit :D

Köln-Forum:

"Was für Gesänge
    Ekelhaftes Pillenpack da"

Ja nee... welches asoziale Pack kommt denn immer in die Schlagzeilen?

Mann Mann die ham den Schuss echt nicht gehört!

Ich hoffe die werden bis in Liga 6. durchgereicht -.-

Warum das denn?

Inisesta wird dem zugestimmt haben was für mich heisst, dass er bei Barca bleiben möchte.
    Es dient halt nur dazu damit erst garkeiner auf die Idee kommt den Spieler zu kaufen, was diesem wohl ganz recht ist (sonst hätte er den Vertrag nicht unterschrieben).
    Was macht daran den Fussball kauputt?^^

Denen sollte man einfach verbieten auswärts ins Stadion zu gehen - so einfach.

Die Unkosten für den jeweiligen Heimverein durch diese Aktion kann dann der FC tragen - selber schuld.

Ich finde die Reaktion von Frau Merkel erstaunlich.

Und was er ja auch nochmal betont hat: Nach dem Tot von Robert Enke hat sie da einen vorgeheuchelt von wegen man sollte Depressiven Leuten helfen. Aber ihr selber geht das total am Arsch vorbei...

Habe das jetzt nicht ganz durchgelesen aber jedes Kapitel mal überflogen.
    Echt krass!

Zitat

Original von Goal04
    Petit wurde ja mal einigermaßen gut umgesenst von hinten. war ne gelbe karte.
    Konnte mir ein lächeln net verkneifen,
    petit ist einer der widerwertigsten unfairsten drecksspieler neben maniche :LEV19

jo das selbe hatte ich ja auch schon geschrieben. gg wob sein dreckiges grinsen als er sich 5 mins zeit genommen hat bei der auswechslung... einfach ekelhafter kerl

Gestern:

Petric soll den HSV retten

Da war selbst Mladen Petric (28) überrascht. Als der Torjäger gestern zum Training kam, ahnte er nicht, was Trainer Bruno Labbadia mit ihm vorhat.

Blitz-Comeback!

Petric soll in der Mega-Not des HSV der Retter werden.

Eigentlich ist die Nummer total verrückt. Nach Knöchel-OP und sieben Wochen Pause hatte der Kroate gerade mal mit vorsichtigem Ball-Training und ersten Schuss-Versuchen begonnen.

Als wahrscheinlicher Termin für die Rückkehr galt bisher der 20. Dezember. Der Tag, an dem der Nord-Kracher HSV – Werder steigt.

Gestern Mittag erklärte dann der Coach seinen Sensations-Plan.

Labbadia: „Petric hat ordentlich gearbeitet. Wir haben nicht die Zeit, ihn drei Wochen aufzubauen. Wir müssen gucken, ob es Sinn macht, ihn in Mainz auf die Bank zu nehmen.“

Als Mladen gestern voll ins Mannschafts-Training einstieg, wurde er von den Kollegen mit Applaus begrüßt. Für den HSV ist Petric jetzt der letzte Hoffnungsträger. Und das trotz Trainings-Rückstands und fehlender Wettkampf-Praxis. In der jetzigen Situation klammert sich auch Labbadia an einen Strohhalm.

Auf dem Rasen musste Petric gleich den ersten Härtetest bestehen. Beim Kreisspiel senste ihn Keeper Frank Rost um. In den Spielformen ging der Angreifer keinem Zweikampf aus dem Weg. Nach 93 Minuten hatte er die Einheit ohne erkennbare Probleme überstanden.

Aber – reicht das auch (schon) für einen Joker-Einsatz in Mainz?

Labbadia: „Der Spieler muss alles problemlos absolvieren können. Wenn er Schmerzen hat, müssten wir verzichten.“ Heute steigt der letzte Härtetest.

Petric: „Ich weiß nicht, ob ein, zwei Einheiten genügen.“

Heute:
    Petric: Blitz-Comeback beim HSV geplatzt

Ist das bitter!

Erst am Donnerstag Abend wurde der Plan von HSV-Trainer Bruno Labbadia öffentlich, Sturmjäger Mladen Petric (28) in Mainz auf die Bank zu setzen – obwohl der Kroate nach Knöchel-OP und sieben Wochen Pause gerade mal mit vorsichtigem Ball-Training begonnen hatte.

Heute Mittag dann das endgültige Aus für das Blitz-Comeback: Magen-Darm-Grippe des Glücksbringers! Petric liegt flach, kam heute nicht mal zum Training.

Petric sollte in der Mega-Not des HSV der Retter werden. Bei den Hamburgern steht das wohl momentan größte Lazarett der Bundesliga: Sieben (!) langzeitverletzte Spieler!

Erst gestern wurde der große Zé Roberto am rechten Knöchel operiert – Hinrunden-Aus! Der Bänderanriss aus dem Hannover-Spiel vor zweieinhalb Wochen konnte nicht konservativ behandelt werden. Neben Zé und Petric fallen Guerrero, Castelen, Benjamin, Silva und Reinhardt aus.

Der Kader für die Partie am Bruchweg (Samstag, 15:30 Uhr, live auf Sky und im Ticker bei BILD.de): Mager.

Petric selbst hat wohl geahnt, dass der Plan zu gut war, um wahr zu sein. Gestern glaubte nicht so recht an eine schnelle Rückkehr in den Kader...

Petric: „Ich weiß nicht, ob ein, zwei Einheiten genügen.“

Fußballer ließ Furz und wurde dafür mit der gelben Karte bestraft

Im englischen Fußball gab es eine lustige Begebenheit. Ein Fußballer ließ einen fahren und wurde mit der gelben Karte bestraft.

Als der Schiedsrichter Bunny Reid vor Beginn des Matches wie üblich die Stollen der Fußballer kontrollierte, ließ Levi Foster laut einen Furz.

Der Unparteiische fühlte sich in seiner Wertschätzung herabgesetzt und wollte einen Platzverweis aussprechen. Nachdem der Spieler Foster dem Referee erklärt hatte, dass er zu viel Curry zu sich genommen habe, bekam er nur die gelbe Karte.

Zitat

Original von BigB
    Bitter für die Schiedsrichter, wenn die größte Meckerziege der Liga jetzt auch noch legal die Schiris belagern und belabern darf.

"Die Regeln räumen dem Spielführer nicht mehr Rechte – z. B. Reklamationen − ein, als seinen Mannschaftskameraden. Im Gegenteil, er hat mehr Pflichten. So ist er Ansprechpartner für den Schiedsrichter, wenn es die Situation erfordert, z. B. um ein Fehlverhalten seiner Mannschaft oder auch der Anhänger abzustellen."

Der darf garnix :P