Beiträge von Shen

Zitat

Original von Kruce
    Ungenannten Quellen zufolge übt er schon mit dem Fußball Manager 2009 (nicht 2010, zu teuer) seine Transferstrategie.

:LEV14

Ich hatte mich (jetzt ernsthaft) schon auf die Sendung heute Abend gefreut :( .

Hannover 96 spielt weiter mit „Enke-1“

Zu Ehren ihres gestorbenen Kapitäns Robert Enke spielen die Fußballer von Hannover 96 bis zum Saisonende mit einer schwarzen 1 auf ihrem Trikot. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) genehmigte heute einen entsprechenden Antrag der Niedersachsen. „Wir danken der Geschäftsführung der DFL, dass sie unserem Antrag so unbürokratisch und sensibel zugestimmt hat“, sagte Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10578580.html]Bild Sporttelegramm[/URL]

Verletzungs-Schock vor Champions-League-Spiel
    Der Ellbogen! Klose fällt gegen Haifa aus

Die Krisen-Bayern – im Moment läuft einfach alles schief...

Jetzt schockt eine neue Verletzung den Rekordmeister: Stürmer Miroslav Klose (31) fällt mit einer Ellbogen-Blessur aus!

Und das ausgerechnet vor dem alles entscheidenden Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa (heute, 20.45 live bei Sat.1, Sky und im Liveticker bei BILD.de).

Klose verletzte sich am Dienstag im Training am linken Arm, kann auf keinen Fall eingesetzt werden.

Verletzungs-Schock bei den Bayern! Damit schrumpft die Offensiv-Abteilung weiter...

Die Kreativkräfte Franck Ribéry und Arjen Robben fallen ohnehin schon länger aus. Und Stürmer Luca Toni wurde nach seinen Äußerungen über das Verhältnis zu Trainer Louis van Gaal für das Spiel gegen Haifa suspendiert.

Jetzt der Ausfall von Klose – wie lässt van Gaal gegen Haifa spielen?

Als letzte Möglichkeit bleibt wohl nur die Doppel-Spitze Gomez/Müller. Ivica Olic gab zwar beim 1:1 gegen Leverkusen sein Comeback, hat aber noch nicht die Kraft für 90 Minuten.

Erfolglosigkeit, Ärger im Umfeld und jetzt auch noch weiteres Verletzungspech – es scheint sich alles gegen Holland-Coach van Gaal verschworen zu haben!

Gegen Haifa droht dem Trainer sein erster großer Misserfolg in München: Das Aus in der Champions-League-Vorrunde. Die Wiederholung der Blamage von 2002. Viel Kohle und viel Renommee wären auf einen Schlag futsch.

Sogar bei einem Bayern-Sieg ist Schluss, falls das schon qualifizierte Bordeaux zu Hause gegen Juventus Turin verliert. Die Franzosen sind schlecht drauf (0:1 gegen Valenciennes), zudem fehlen die Stars Gourcuff und Chamakh.

„Wir sind abhängig. Das ist nicht gut“, klagt van Gaal. Er scheint zu spüren, dass alles gegen ihn läuft...

Bild

Übrigends sind wir jetzt die armseeligen Versager. Ich glaube ich habe da was nicht verstanden, was das Lesen der BuLi-Tabelle angeht :LEV9 .

Die verlieren ihren Realitätssinn immer mehr... ist wohl die Kellerluft... oder der Ziegenmist :LEV19 .

Naja ich gebe zu, ein wenig neidisch auf den Verein zu sein: Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit soviele Titel wie die geholt... also gefühlte 5x 2.Liga-Meisterschaft hintereinander.

Wie man in der Situation noch über andere Vereine herziehen kann wie die ist mir immernoch unbegreiflich. Wenn die wenigstens keine Abstiegsangst hätten könnte man das noch nachvollziehen...

Finde es nicht gut mit Hoffenheim über einen Kamm geschoren zu werden.

Was da passiert ist, ist etwas völlig anderes wie bei uns.

Wenn man es genau nimmt war es in Wolfsburg auch etwas anderes...

Zitat

hahaha wie geil, juppi bei den lepras....
    an alle pillen die hier mitlesen:
    Wer zuletzt lacht...

...HAHA?! 8|

das hätt ich mir sparen können... paar posts drunter wieder nen ziegenzitat:

Zitat

Ich zitiere mal Nelson,

Ha ha...

Hey im Fc-Brett ist doch sonen Atomic oder sowas von uns angemeldet, oder?

Kann der den Thread mal bitte pushen? :LEV2

edit: danke mucki - jetzt bin ich mal gespannt :LEV2

Zitat

boah, endlich haben wir wieder mehr zu lachen.

no comment :LEV14

edit: auch gut

Zitat

Ich hab mir gerade einen edlen Tropfen aus dem Keller geholt, werde die Pulle entkorken, lege die Füße hoch und geniesse diesen Augenblick. Die Pillen im freien Fall, astrein

Hats wohl bekommen? :)

"Ausgesperrte immer bei uns"

Haben die den Banner weil alle anderen sowas in der Art auch haben oder gibt es bei den Bauern wirklich Leute die Stadionverbot haben?
    Wahrscheinlich mit nem Wiener Würstchen geworfen, Stadionverbot bekommen und jetzt prahlen sie damit wie hart die sind.

Also bei den Lappen kann ich mir ein SV echt nicht vorstellen :D
    Die sind nach einer Niederlage nur am pfeiffen und weinen und bei einem Sieg holen sie sich einen runter - welchen Grund sollte es also für ein Stadionverbot geben???