Beiträge von Shen

Zitat

Original von BayerJunkie

Mit solchen anschuldigen sollte man gaaaaaaaanz vorsichtig sein... [SIZE=7]Auch wenn manchmal der Verdacht nahe liegt...[/SIZE]

Klar ich meine ja auch nur das ichs ihnen zutraue, nicht das sies gemacht haben.

Aber so schlecht kann doch keiner sein... X( Sind immer die selben

Es gibt da so 3 (mehr oder weniger) Deutsche Kandidaten denen ich das zutraue: Brych, Rafati und Aytekin.

Was die immer abliefern ist unter aller Kanone - da kommt der Verdacht leicht mal auf.

Und Brych verpfeifft jetzt sogar Spiele in der Champions League (Milan - Real z.B).

Und damit laut TM nun unser teuerster Spieler...

Aber die Seite ist teilweise echt Rotz... 30 Mio für Gomez und 8 Mio für Kießling... ja nee is klar. Patrick Helmes hatte letzte Saison 3 Treffer weniger und ist direkt 20 Mio. billiger... Scheiss Bayern-Bonus -.-

Soldo: Angst vor Grippewelle

Köln –

EXPRESS berichtete am Dienstag über den zweiten Fall beim FC: Physio Sven Rinke hat es erwischt! Vorher war Christopher Schorch schon erkrankt, der Verteidiger, der als erster Bundesliga-Profi an der Grippe erkrankte, gestern das erste Lauftraining absolvieren.

Doch er konnte noch nicht. Neben Schorch fehlte auch Keeper Thomas Kessler. „Seine Freundin hat die Schweinegrippe“, sagt Trainer Zvonimir Soldo. Kurze Zeit später wurde bekannt: Kessler steht unter Verdacht, sich angesteckt zu haben.
    Am Geißbockheim geht die Angst um, dass sich das H1N1-Virus weiter verbreitet. „Sven Rinke hatte am Freitag bereits erste Symptome, wird jetzt von der Mannschaft ferngehalten“, sagt Soldo. „Allerdings haben wir bis heute keine Neuinfektion – deshalb hoffen wir, dass der Physio keinen Spieler infiziert hat.“

Aber sicher ist sich keiner mehr. Und eine Grippe-Welle ist der Alptraum jedes Coachs, denn da kann einem schnell mal die halbe Stamm-Elf wegbrechen. „Wir halten uns an die Vorsorgeregeln. Wir hoffen, dass das reicht.

Geimpft ist bislang nur Marvin Matip“, sagt Soldo, der sich selbst aber ebenfalls nicht der Schutzimpfung unterzogen hat.
    Bislang gehen aber alle davon aus, dass das Spiel gegen Hoffenheim Samstag nicht in Gefahr gerät. Soldo: „Ich glaube, wir haben das im Griff.“ Physio Sven Rinke Ersatzkeeper ThomasKesslerMacht sich Sorgen: Zvonimir Soldo

Express

Düüüdüüdüüüdüüüüdüüüüüüü

Und ausserdem im Angebot:

Arschawin: Brecko ist ein Schauspieler

Ptuj/Maribor - Slowenien gegen Russland. Ein Spiel elektrisiert den Osten von Fussball-Europa.

Russen-Oligarch Roman Abramowitsch und Staatschef Medwedew kommen am Mittwochabend nach Maribor. Sie wollen den Favoriten um Weltstar Andreij Arschawin siegen sehen. Der Stürmer selbst ist nach seinem schwachen Auftritt im Hinspiel beim 2:1 in Moskau mächtig frustriert ("Ich bin wütend!") - und führt vor dem Anpfiff (20.45 Uhr) seine Privatfehde mit FC-Star Miso Brecko weiter...

Im Interview mit der russischen Sportzeitung "SportExpress" bezichtigt Arschawin den Kölner Verteidiger der Schauspielerei. Brecko war in Moskau vom Arsenal-Torjäger zu Boden gerammt worden - und hatte im Nachhinein dem EXPRESS gesagt: "Das war meiner Meinung nach eine klare rote Karte. Wenn einer der slowenischen Mannschaft das getan hätte, wäre er runtergegangen."

Arschawin aber wehrt sich jetzt: "Ich habe Brecko geschubst. Aber er ist schöner gefallen als man nach einem Stubser erwarten darf." Der Russen-Star weiter: "Das war niemals mehr als eine gelbe Karte."

Für den anderen Kölner im Kader des Gegners hat Arschawin dagegen nur lobende Worte übrig. Auf die Frage, welcher Spieler der Slowenen auf ihn den besten Eindruck gemacht habe, sagt der EM-Held von 2008: "Novakovic. Er ist der entscheidende Mann in ihrem Angriff."

Fragt sich, wem Mittwochabend die große Bühne gehören wird...

Wie gut für Arschawin, dass er noch nichts mit Mondragon zu tun hatte :LEV14

Auch sehr schön:

Neuzugänge

Manager Michael Meier machte deutlich, im Winter nur im Notfall noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. „Ich denke unser Kader reicht. Nur wenn die Tabellensituation oder Verletzungen es erfordern, werden wir aktiv.“

:)

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Herr Overath hat wohl gestern auf der Versammlung folgendes gesagt:

"Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß)

PS: Sehe gerade, dass auf prosieben VT-Seite 209 das Zitat steht!

edit:

Ich formuliere es kurz:

Wohin sollte er auch sonst gehen? :LEV18

Ja das stimmt wohl :)

Aber kann er nach nem Crashkurs jetzt Deutsch verstehen oder wie machen die das, dass der ohne Schnitt die auf Deutsch gestellten Fragen direkt beantworten kann (wenn auch auf Englisch) ? xD

Die letzte Frage hatte mich auch sehr interessiert.
    Überrascht/Erstaunt und erfreut, dass er so selbstbewusst geantwortet hat... aber irgendwie auch das was ich hören wollte :LEV6

Dzeko sagt Manchester ab: „Ich will zu Milan!“

Wolfsburg –

Manchester oder Mailand? Keine Frage für Edin Dzeko. Hauptsache Italien. Der bosnische Super-Stürmer in Diensten des VfL Wolfsburg hat eine ganz klare Zukunftsperspektive. Und die scheint Rot-Schwarz, statt Rot-Rot.

Dzeko möchte ein „Rossoneri“ werden: „Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Milan-Fan, als ich all die Spiele im Fernsehen gesehen habe. Ich hoffe, in den nächsten Saison dort spielen zu können“, so der 23-Jährige in der „Gazzetta dello Sport“. Und auch in England sind diese Äußerungen bereits angekommen. Die britische „Sun“ titelt deshalb bereits: „Dzeko schließt United-Wechsel aus“.

In Wolfsburg reagiert man aber gelassen. Coach Armin Veh zu „Eurosport“: „Es ist kein Geheimnis, dass in dem Vertrag eine Klausel enthalten ist, die es dem Spieler erlaubt, den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Diese würde uns aber auch in die Lage versetzen, uns auf sportlich vergleichbarem Niveau nach einem Ersatz umzusehen.“

Quelle

Zitat

Original von SC Viktoria
    Selten so gelacht... :LEV16

Verzieh dich halt wieder in deinen Stall!

Heute auf der Arbeit im Radio gehört (bezüglich den protestierenden Studenten):

"Die Studenten laufen mit Plakaten durch die Stadt auf welchen steht "Was kostet Dummheit?""

Mein erster Gedanke: Den 1.FC Köln hat Sie ca. 10 Millionen Euro gekostet :LEV14

Go Go Lukas

Zitat

Original von Marion
    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) geht weiter gegen illegale Fußball-Seiten im Internet vor. Das Landgericht Frankfurt hat nach DFL-Angaben gegen den Betreiber des Web-Auftritts http://www.fussball-livestreams.de eine Einstweilige Verfügung erlassen. Die Justizbehörde bestätigte den Vorgang, der vom 29.Oktober stammt. Der Betreiber muss alle auf seiner Homepage gelisteten Links entfernen, die zu Live-Übertragungen von Bundesliga-Spielen im Internet führen. „Das ist keine Bagatelle. Wir werden mit Nachdruck die Rechte unserer Lizenzpartner schützen, die für die Klubs eine wesentliche Refinanzierungssäule darstellen“, erklärt DFL-Geschäftsführer Tom Bender. Bei Zuwiderhandlung droht unter anderem die Zahlung eines Ordnungsgeldes in Höhe von bis zu 250 000 Euro.

Quelle: bild.de

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Habe mir die Seiten erst gestern in die Favoriten gepackt.

Algengrütze...

edit: Oh war doch ne andere sehe ich gerade... mkaaay wayne

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Fing das beim Augusto nicht auch so an ?

Jo nur der hatte zu früh wieder losgelegt und dann gegen Hamburg direkt noch eine draufbekommen.

Warum ist das dumm?

Die brauchen nix zu machen und werden trotzdem immer weiter bezahlt weil das Management an die glaubt :D

Siehe Novatreffnix: Der hat doch Anfang der Saison seine Gehaltserhöhung bekommen, oder? Und viel leisten tut er dafür nicht :P

Zitat

Original von bayerfan59

2014, aber sicher nicht für Liga 2 :LEV18

Hat beim FC nicht jeder Spieler (ausgenommen der polnischen Prinzessin) einen 2.Liga-Vertrag?

Wenn nein wäre das doch ziemlich dumm... oO

düdüdüüüüü

2 Spieler mit Schweinegrippe

Schorch und Alvarez

btw: Im transfermarkt.de-Frorum ist Geromel für eine Ziege der beste IV der Liga...

pro Hyypiä verkaufen - Geromel kaufen!!

Zitat

Original von MarcoSVB
    Das man nicht in die Öffentlichkeit ist doch nachvollziehbarer.

Also mal ganz ehrlich. Die gegnersischen Fanblocks würden mit diesem Thema nicht diskret umgehen. Mit einem Outing hätte er seine Karriere wohl beenden können

Richtig!

Wer sowas nicht glaubt... "Daum hat die Nase voll" etc.