Marcel Reif labert mal wieder nur Gülle und hat nochdazu heute nen paar Sprachfehler drin.
Die Bayern fallen mal wieder bei jeder kleinigkeit hin - Kuranyi hat Gelb für nichts gesehen... Ärsche
Marcel Reif labert mal wieder nur Gülle und hat nochdazu heute nen paar Sprachfehler drin.
Die Bayern fallen mal wieder bei jeder kleinigkeit hin - Kuranyi hat Gelb für nichts gesehen... Ärsche
Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon ist
Und wenn jemand der noch halbwegs was im Kopp hat da sagt das dass vollkommen unrealistisch ist, dann ist er mal wieder garkein FC-Fan und will den Verein kleinreden xD
Ich kann nichtmehr...
ZitatOriginal von portello
Hab ich kein Problem mit und sag's (nochmal) völlig schamfrei (...los passt jirgendwie nicht). Ich will unsere Jungs nicht über die Dörfer Moldawiens oder Tchechiens tingeln sehen, sondern Schampus saufend in der Champions League, also London, Istanbul oder Turin etc. Platz 1-3 bedeutet das nach derzeit gültigen Regeln.
Und wenn man sich so anguckt was der deutsche Fussball im Moment so zu bieten hat werden diese Regeln auch nochwas länger gelten <.<
ZitatOriginal von nezzy
gibts videos?
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=22
Leider nur ausm Gästeblock
edit: und halt
ZitatOriginal von Schädel
Video ist Online!!!!
Einfach "Hey,was geht ab!? Bayer04 vs. Frankfurt" bei der Tube eingeben.
ZitatOriginal von ElFundi
Scheiß Spiel! Ich konnte gar nicht rechtzeitig Bier kaufen, um bei jedem Tor eins durch den C-Block zu werfen
Ach du bist das immer.
Die Quittung für die Reinigung meiner Klamotten kannst dir dann beim nächsten Heimspiel abholen .
Lest mal nen bisschen im Eintracht-Forum. Mann is des aba lustisch .
ZitatOriginal von Bay_Arena
wie oft war da egtl was los bei denen in Block? Bestimmt 4 mal oder?
Einmal Flitzer, einmal Bengalo und einmal haben die anscheinend das Tor unten aufgemacht .
Viele Fotos gibts auch hier
Der Frankfurter Flitzer war der geilste.
Ist aus dem G-Block rausgehüppt und wurde schon auf Höhe der Eckfahne gestoppt
xDDD So ein Depp
Wenn ichs mir so recht überlege tippe ich heute doch mal auf ein gewagtes Unentschieden xD
Hertha w00000000000000000000000000000000000t
Friedhelm - Funkel erhöht den Druck - Spekulationen um Makaay
Trainer Friedhelm Funkel hat deutliche Veränderungen bei Hertha BSC angekündigt, um die Chancen der Berliner auf einen Bundesliga-Verbleib zu erhöhen.
«Wenn man nach elf Spielen nur vier Punkte hat, muss alles auf den Prüfstand», erklärte Funkel vor dem Europa-League-Spiel beim SC Heerenveen. In der Winterpause will der Coach für «alle Mannschaftsteile» personelle Verstärkungen. Dabei fordert der 55-Jährige Neuzugänge, «die die Bundesliga kennen und der deutschen Sprache mächtig sind». Laut «Bild»-Zeitung sollen die Hertha-Verantwortlichen auch über den ehemaligen Bayern-Stürmer Roy Makaay nachdenken, der jetzt in seiner niederländischen Heimat für Feyenoord Rotterdam spielt.
Den für neue Profis nötigen finanziellen Spielraum wollen Finanz- Geschäftsführer Ingo Schiller und das Hertha-Präsidium schaffen. Ziel sei, in der Transferperiode im Winter handlungsfähig zu sein. Jedoch stehe eine Summe von zehn Millionen Euro, die der gekündigte Ex-Coach Lucien Favre als Rettungs-Grundlage aufgerufen hatte, laut Präsident Werner Gegenbauer «überhaupt nicht zur Debatte». Funkel hat bereits «Dinge im Kopf», die man nun umzusetzen versuche. Dies soll auch den Druck auf das derzeitige Personal des Bundesliga-Letzten erhöhen, der am 8. November im Kellerduell gegen den 1. FC Köln antreten muss.
Trotz der sportlichen Krise verteidigte Gegenbauer den mit der Ablösung von Ex-Manager Dieter Hoeneß im Sommer eingeschlagenen Neuanfang. «Natürlich hatten wir uns nach dieser Weichenstellung einen anderen Verlauf der Dinge vorgestellt. Aber vor dem Generationenwechsel standen wir sowieso», erklärte Gegenbauer im Fachmagazin «kicker». Hoeneß sei auch nicht «aus dem Amt gedrängt oder vom Hof gejagt worden», unterstrich der Hertha-Chef nochmals. Nachdem man sich über Hoeneß' Rolle in dessen letztem Vertragsjahr nicht einigen konnte, «haben wir uns einvernehmlich getrennt».
Heerenveen (dpa)
Vielleicht kann auch bald jemand der von euch in Köln wohnt damit angeben nicht nur irgendeinen, sondern den Messi neben sich wohnen zu haben
Warum auch immer Brych das Tor für Milan nicht gegeben hat...
War für mich ein sauber geführter Zweikampf.
ZitatOriginal von Ballfieber
2006 oder 2009 ?
Meiner Meinung nach beides...
>Kroos: „Ich spüre eine Verpflichtung“
Kroos: Mir persönlich hat Herr Hoeneß das nie gesagt. Und ehrlich gesagt war es für mich nie ein Thema, mit welcher Nummer ich in München auf der Bank sitze.
Ich glaube damit will er sagen das er sich bei uns wohler fühlt
Mann Mann Mann. Dieser sturköpfige Höneß.
Er weiss doch ganz ganau das Kroos bei den Bayern nichtmal auf der Bank sitzen wird.
Aber hauptsache man hat ihn -..-
ZitatOriginal von chris1312
was mir auffällt, ohne eine Wertung abgeben zu wollen, es wird andauernd gesagt, gewinnen wir das nächste Spiel und alles wird gut
Yesss... genau das haben die Ziegen auch gemacht (bzw machens immer noch...), dann sind sie abgestiegen.
ZitatOriginal von ralli
Warst Du dabei?
Weisst Du was davor vorgefallen ist?
Achso es gibt also einen besonderen Grund dafür , mit mehreren Leuten auf einen, der dazu noch am Boden liegt, einzutreten.
Dann nenne mir mal eine Situation in der du sowas machen würdest. Müsste dich evtl jemand darum bitten die Zigarette auszumachen?
Für mich ist sowas aller unterste Schublade - egal was vorher passiert ist.
Ich weiß das dass etwas wiedersprüchlich klingt, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.
ZitatOriginal von Marion
Fans verletzen Polizisten schwer
Bei einer Auseinandersetzung mit Fußball-Fans ist in Krefeld ein Polizist schwer verletzt worden. Eine Gruppe von Anhängern des KFC Uerdingen habe auf den am Boden liegenden Beamten eingetreten und zum Teil gezielt den Kopf des Mannes attackiert, teilte die Polizei Krefeld mit. Der Beamte wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch die zur Verstärkung herbeigerufenen Beamten wurden bedrängt. Dabei wurde eine Polizistin am Arm verletzt. Zwei Männer wurden festgenommen. Die anderen Beteiligten konnten fliehen. Rund 50 bis 80 Fans hätten die Arbeit der Polizei behindert, hieß es.
Quelle: sportal.de
Ich würd mir die Idioten packen und mal mit 20 Mann auf die eintreten damit die mal begreifen was die da für ne Scheisse machen.
Dieses dumme Rechtssystem das wir haben wird denen eh ne Jugendstrafe aufbrummen sodass sie evtl 100 Sozialstunden machen müssen, welche sie eh nicht absitzen und dafür mal 3 Tage in den Knast gehen, während in Kauf genommen wird das der arme Polizist evtl. sein Leben lang behindert ist.