ZitatOriginal von Der Carsten
Wenn er die Leistung konstant bringen kann ist er unumstrittener Stammspieler!
Und wen nimmste raus?
ZitatOriginal von Der Carsten
Wenn er die Leistung konstant bringen kann ist er unumstrittener Stammspieler!
Und wen nimmste raus?
Und wie ich das vorhin mitbekommen habe hat Aytekin gestern schon wieder unter Beweis gestellt, dass er nichtmal 2. Liga tauglich ist? -.-
Unser erstes Spiel in dieser Saison hat er ja auch souverän verpfiffen und uns um 2 Punkte beraubt.
Weiner war gestern wirklich gut.
Laut transfermarkt.de fehlt er bis Ende November
Ich hoffe das dass so nicht stimmt...
Ach alle die ihn hier in Schutz nehmen und das auf die fehlende Spielpraxis schieben sollten vielleicht mal daran denken was der sich letzte Saison alles geleistet hat -.-
Unnötige Dribblings hinten
Unnötige Fouls
Katastrophales Zweikampfverhalten
Katastrophales Stellungsspiel
Am besten fand ich wie er nach dem Eckball den Ball rausgebracht hat xD
Hacke hoch und weg war die Pille
Eindeutig Matchwinner!
Sami Fußballgott!!!
Ich könnt heulen. Besonders wegen der GE Fratzen die nach dem Ausgleich sabbernt am Panzerglas hingen und uns verhöhnten.
Meine Fresse bin ich sauer - und Sinke sollte man am besten garnicht mehr spielen lassen damit der Marktwert nicht noch weiter sinkt und dann im Winter verticken.
Soo ich baller jetzt bzw um 16 Uhr auch los!
Bis heute Abend allerseits
Schnell noch fertig machen und aaaaaaaaab geht die Post
Ich bin halt eher der zurückhaltende, gefasste, bescheidene und dezente Typ
b2t: Auf Schalke hat Adler ja immer wieder Top-Leistungen gezeigt (Also wirklich aussergewöhnlich, nahezu fehlerfrei). Ich hoffe das die Serie anhält
ZitatOriginal von St. Jimmy
Japp, die zerlegung des Spieltags ist echt lächerlich.
Zumal es anfangs hieß, dass wir dieses Topspiel um 18.30 immer im Free-TV bekämen.
Nix war's!
Tja und als Topverein wie wir es sind *g* , spielen wir leider öfters mal um 18:30 xD
ZitatAlles anzeigen"Keine Punkte, keine Kohle, S04
"wenn wir wollen kaufen wir euch auf , wenn wir wollen kaufen wir euch auf"
"Auch im Fußball, seit ihr arbeitslos"
"Arbeitslos und eine Flasche Bier
das ist S04
die s****e vom Revier"
"Die Nummer 1 im Tor haben wir"
Also für zwischendurch mal - TOP!
Müssen Ordner vor Spielbeginn 5 Stunden lang 3000 Gesichter auswendig lernen? Oo
ZitatOriginal von SVB-Nico
Hauptsache Sieg! Gegen Schalke läuft es für uns doch meistens auch recht gut in den letzten Jahren, so wie ich das in Erinnerung habe, also Sieg !
Das 7:4 z.B.?
Ne hast schon Recht - auf Schalke liegt uns eigentlich.
Also ich erinner mich auch noch daran das man Stunden braucht um vom Parkplatz wegzukommen... heute mal gucken ob es da vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich glaube, dass das heute eine sehr deutliche Angelegenheit werden könnte, wenn wir früh ein Tor machen.
Ich will mal hoffen das wir früh direkt zwei Tore machen .
Mich regt immernoch diese beschissene Anstoßzeit auf!
Nachm Spiel ist nix mehr drin obwohl alle Kollegen feiern gehn -.-
Dann schnappen wir Hertha (Die ja auch noch an ihm interessiert sind) auch noch Voronin weg und wir haben unser Dream-Team wieder da xD .
Ne is schon alles gut wies is... aber Berbatov würd ich schon gerne wieder im Bayer Trikot sehn... hmmm
Ach das bezog sich auf Neurugedöns (Ich will das er in Köln landet und nicht hier.) Aber der Spruch war scheisse - ich sehs ja ein
ZitatOriginal von Erik M.
Warts ab. Der wird Nachfolger, wenn Heynckes in Rente geht.
Ich will mal hoffen das Heynckes dann nochn Jahr nach Köln geht bevor er in Rente geht <.<
Renato, Kadlec, Rolfes, Helmes nicht zur Verfügung.
Sonst wurde nichts gesagt...
Tjaja - man war so geschockt gegen so erbärmliche Ziegen nur ein 0:0 zu holen und siehe da: auf einmal läufts <.<
Ich hoffe mal das bis zum Spiel gegen die Bayern ist unsere Stammelf (ausgenommen Helmes, bei dem wirds ja nochwas dauern) wieder Fit.
Wäre auch ganz gut wenn Kadlec was schneller wieder dabei ist damit er wieder reinkommt.
Bei den Gegnern kein Wunder... guck mal was da wieder alles weitergekommen ist <.<
Bestes ist immernoch das hier: