Ich könnte diesem tschechischem Mannschaftsarzt da eine auf die Mütze geben -.-
Naja Schwaab hat das ja ganz gut gemacht...
Ich könnte diesem tschechischem Mannschaftsarzt da eine auf die Mütze geben -.-
Naja Schwaab hat das ja ganz gut gemacht...
Ist Kadlec nicht bis Samstag wieder fit? Ich meine ich hätte das iwo gelesen...
In der Bild hat Adler mit einer 4 die beste Note
Mit Friedrich und Poldi
"Jetzt wird Thomas Müller nominert für die nächsten Länderspiele. Dann frage ich mich, was mit Kießling ist.. tolles Leistungsprinzip Herr Löw!! Soll doch am besten gleich alle Stuttgarter eindeutschen und die nach Südafrika schicken!"
xD
ZitatOriginal von Kulator
Ich krieg die Krise, wenn ich den Löw höre...Neuer und Wiese sollen die beiden Spiele im November bestreiten. Selbst wenn's nicht Adler sein sollte, die sollen sich endlich mal auf ne Nr. 1 festlegen, so ein Gehampel gabs vor 2006 nicht!
Lass ihn machen!
Ich wünsche dem Typ mittlerweile schon das wir bei der WM in der Gruppenphase rausfliegen...
Wie schlecht ist dieser Cacau eigentlich?
Mann, mann, mann der Löw muss doch mal sehn was der da für eine Gurkentruppe nominiert und aufgestellt hat -.-
6z7utttttttttikwzlhffffffffffffsh llrrrrrrrrrrrrrs<ahvfffffffffffffffffff
Oh tschuldigung bin auf der Tastatur eingeschlafen und wurde durch Pfiffe ausm Fernseher wach...
Meine Fresse das kanns doch echt nicht sein! Kießling, Rolfes und Castro sind im Moment in super Form und der Löw nimmt solche Schnarchnasen mit...
LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!111einselfhundertelf
Damit hab ich vorhin die verstopfte Toilette befreit oO
Wundert mich, das dass Ding nicht in Köln steht...
Bei ihren ach so tollen und vielen Fans hätten die das doch dringend nötig oO
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Wieso nur sportlich? Was ist denn bei denen erstligareif?
Von ein paar Einzelspielern her meiner Meinung schon... aber das sind nur mäßig gute Einzelspieler die alle zusammen geloppt wurden und in der Kölner Konstellation einfach nicht zu gebrauchen sind...
ZitatOriginal von Eisenacher
Du hast den 10. Spieltag gegen Gladbach vergessen. Ein sehr interessantes Spielchen wird das werden
Joar nur das werden die gewinnen glaube ich... ich wünsche es ihnen zwar nicht aber ich bin davon überzeugt
Ausserdem halte ich das auch für nen ganz großes Problem das die da Spieler aus 18 Nationen oder sonstwatt haben... wie sollen die denn aufeinander klarkommen?
Sooo, die Kölner haben ja ihrer Meinung nach das Schwerste hinter sich.
Trotzdem sehe ich persönlich schwarz für die wenn ich sehe was da noch so kommt^^
9. Spieltag Sa., 17.10.09 15:30 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Mainz ist gerade recht gut drauf - könnte schwer werden.
11. Spieltag Sa., 31.10.09 15:30 1. FC Köln - Hannover 96
Hier sehe ich Hannover auch als Favorit
12. Spieltag So., 08.11.09 17:30 Hertha BSC - 1. FC Köln
Trotz momentan schlechter Phase glaube ich, dass Hertha das Spiel gewinnen wird. Auch die bekommen sich wieder ein.
13. Spieltag Sa., 21.11.09 15:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
15. Spieltag So., 06.12.09 15:30 1. FC Köln - Werder Bremen
Die lasse ich mal unkommentiert...
Und dann geht das "Hammer-Programm" wieder von vorne los
Fazit: Sportlich hat der FC wirklich garnichts in Liga 1 zu suchen
ZitatOriginal von Alvaro
Gehört zwar nicht hier hin aber ich frag einfach mal. weiß jemand wie viel ne stehplatzkarte ermäßigt + vvk kostet und gibts die noch?
Hatte meine letzte Woche geholt. Ermäßigt gibts da nicht - ein Steher kostet 13€.
VVK glaube ich 1.50€ oder so,..
Habe eben wieder nen altes Bild gesehen... fandet ihr nicht auch das er mit langen Haaren besser aussah? xD
ZitatOriginal von Renato93
Auch wenn das wieder sinnlos ist und ich eigentlich mit der jetzigen Tormusik zufrieden bin , würde ich mir "Bodies" von Drowning Pool als Tormusik wünschen.Der Anfang geht ganz schön ab
Hm - das heizt meiner Meinung nach die Stimmung nicht wirklich an^^
ZitatOriginal von trinkfest
das die bayern da auch wollen treibt allerdings wieder aggressionen in mir hoch. die haben Gomez,Toni,Olic und Klose und wollen jetzt auch noch deutschlands besten ich HASSE bayern münchen
Bayern München II könnte aber noch welche brauchen
ZitatOriginal von turtle 04
Sehr interessant gekürzt von RTL...
Das habe ich mir auch gedacht
Völlig den Sinn verdreht...
ZitatOriginal von marion
Gibts das Gerücht vllt auch noch in einer anderen Sprache?
Guck bei den news das 2. ... da hab ichs gepostet
Ist zwar englisch - hoffe geht so klar:
ARSENE WENGER is tracking Bayer Leverkusen striker Stefan Kiessling.
The German hitman, 25, has scored six goals in eight games this season and currently tops the Bundesliga scoring charts.
His strong form has alerted a string of Europe's top clubs, including Bayern Munich, Juventus and AC Milan.
But it appears Arsenal boss Wenger is the man most keen on signing Kiessling, according to his agent.
Kiessling's representative, Ali Bulut, said: "Stefan is becoming a big player and things are working for him at the moment.
"He is a very similar player to Rudi Voller with a bit of Oliver Bierhoff.
"Big clubs have kept looking at him since his days at Nuremburg.
"Six or seven big clubs have been in contact including England and Spain's top clubs, plus Bayern Munich.
"For four years Arsenal tried to loan Kiessling from Nuremburg, but it wasn't possible. Now, and in the future it might be possible.
"I think it is likely he will spend another year in Germany, but he wants to move to a big club, and after that I don't know."
ZitatOriginal von St. Jimmy
Und ich kenne niemanden der Mannschaft mit zwei f schreibt.
Und außerdem ist es nicht eigentlich völlig egal, wieviele mitfahren?
Ich glaube er beschwert sich das er keine Karten mehr bekommt weil der Fanshop zuwenig geordert hat, oder?
So habe ich das verstanden^^
Ich denke bevor die sowas verfassen sollten die sich evtl. mal genauer über die Verträge informieren...
Alle Welt weiss doch das Adler nur eine Aussteigsklausel für's Ausland hat zomg...
Woran macht ihr fest das er nicht immer alles gegeben hat?
Ist meiner Meinung nach ziemlich subjektiv gesehen.
Desweiteren denke ich wir sollten das Thema jetzt einfach lassen - sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!
ZitatOriginal von BigB
Zwei von drei Aussagen treffen nicht zu. Wer findet sie?
Korrekt verhalten - (Er geht lieber zu FC Spielen als zu unseren Spielen)
Sportlich weitergeholfen - (Was haben wir denn mit ihm erreicht? Ohne ihn auf jeden Fall mehr )
Bekomm ich nen Keks?