Die Ziegen ham nen Testspiel gegen Duisburg gestern 2:1 verloren
Beiträge von Shen
-
-
Vote 4 Auflaufmusik:
Three Days Grace - RiotBaaaabaaabaaaamm leeeeeeeeets staaaaaaaaart aaaaaaaa riooooooooooooooot
-
Zitat
Original von Viererkette
Die Diskussion wird hier langsam absurd. Wer einen deutschen Pass hat und die Leistung bringt gehört in die Nationalmannschaft. Ob er in Polen, Namibia oder Brasilien geboren wurde ist dabei doch Latte, so auch die Hautfarbe.Allerdings erweckt der DFB den Eindruck, mit seiner Multikultieinstellung unbedingt ne gewisse Quote erzielen zu müssen. Der Fall Cacau beweisst dies eindeutig.So empfinde ich auch den Werbespot mit den Eltern unserer Nationalspieler - Angehörige mit verschiedenen Hautfarben und Herkünften schauen gemeinsam TV - arg an den Haaren herbeigezogen.
Entweder wir betreiben Integration mit ganzem Herzen oder wir lassen es, beim DFB wirkt dies eher wie ne Marketingstrategie.
Für diesen scheiss Werbespot zahlt man GEZ
-
Die findens auch noch lustig das sie diese Saison wahrscheinlich wieder absteigen
Come on FC
-
Zitat
Original von Der Carsten
Der Lehmann hat einfach nur einen dicken Pfeil im Kopp.
Bei solchen Aussagen, sollte man ihm direkt mal wieder seinen Ausflug gegen die Ziegen vorspielen.Habe mir das gerade mal vorgestellt + Reaktion seinerseits
Naja aber ich fand es garnichtmal soooo arrogant. Nur etwas schlecht bedacht.
-
Gute Qualität muss nicht immer gleich teuer sein
-
Ich habe aber wirklich Respekt vor dem HSV Spiel....
Angenommen wir führen 1:0 dann wird Labbadia in der 85. wohl seine besten Mittelfeldspieler bringen
-
Zitat
Original von Fanis1904
Vielleicht wird ja jetzt doch Smolarek geholt.Ob der sich das gefallen lässt....
Aber was sollen sie machen? Mit nurnoch einer Spitze spielen?...
2 Stürmer die die gesamte Hinrunde fehlen ist richtig richtig bitter.
-
HSV-Schock! Hinrunde für Mladen Petric vorbei
Torjäger Mladen Petric (28) hat sich schwer am rechten Sprunggelenk verletzt. Der Kroate fällt monatelang aus und muss operiert werden! HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk bestätigt: „Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen.“
Bereits gestern hatte sich Petric in den Flieger gesetzt und war in die Schweiz gedüst. In Basel wurde Hamburgs Knipser am Dienstagmorgen von Dr. Bernhard Segesser untersucht. Der ganze HSV zitterte mit...
Wie hatte sich Petric verletzt?
Es passierte am Sonntag beim 3:1-Sieg in Berlin. Nach einem üblen Tritt von Hertha-Verteidiger Kaka (der HSV bekam nicht mal einen Freistoß...) humpelte der Kroate vom Feld. Petric sagte da schon: „Ich habe heftige Schmerzen.“ Der rechte Knöchel schwoll schnell dick an.
Am Montag ab es keine Besserung. „Die Schmerzen sind immer noch stark“, berichtete Trainer Bruno Labbadia. Petric selbst sagte die Länderspiele mit Kroatien Donnerstag gegen Katar und in Kasachstan (14.10.) ab.
Jetzt bestätigt sich das böse Verdacht, dass etwas kaputt ist. Die Führung der sogenannten Peroneussehne ist gerissen. Petric wird in Basel operiert und fällt lange aus. Die Vorrunde ist für Hamburgs gefährlichsten Ballermann (diese Saison neun Pflichtspiel-Treffer) gelaufen!
Trainer Bruno Labbadia: „Das ist natürlich richtig bitter. Ich hoffe, dass Mladen so schnell wie möglich zurückkommt. Wir müssen in den kommenden Wochen noch enger zusammenrücken.“
Für den HSV ist das eine sportliche Katastrophe. Zumal Sturm-Partner Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) bis zum Frühjahr 2010 fehlen wird.
Ohne Petric und Guerrero haben die Hamburger mit Marcus Berg nur noch einen Stürmer. Der Neun-Mio-Einkauf aus Groningen ist bisher allerdings den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben.
Berg alleine wird nicht reichen, wenn die Hamburger ihre Spitzen-Position in der Bundesliga verteidigen und in der Europa League in die nächste Runde wollen.
Klar ist: Bis zur Winter-Pause geht auf dem Transfermarkt gar nichts. Nur vertragslose Spieler können noch verpflichtet werden. Und Ebi Smolarek (früher Dortmund) hatte der HSV gerade abgelehnt...
Tja, was soll man sagen...
-
Weiss eigentlich jmd. von euch was der Petric nun hat?
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Jetzt kanns ja losgehen für die Kölner. Ihr Auftaktprogramm haben sie hinter sich.Tja - jetzt kommen 8 Spiele gegen vermeindlich schwache Gegner wie Hoppenheim, Hannover etc...
Aber dann geht das Ganze schon wieder von vorne los
Das heisst selbst wenn sie jetzt alles gewinnen sollten wären das nochmal 24 Punkte, die wir jetzt schon fast erreicht haben
Und ich bezweifel stark das die nur 3er holen...Warum gesteht man sich nicht einfach ein, das die in der BuLi nix verloren haben?
-
Da sieht man mal:
Ohne Maniche holt der FC bei den Bayern nur ein 0:0
Im FC-Brett schreiben sie etwas von "Zauberfussball" xDDDD
-
Der Zug fährt also mit Sicherheit schon um 12 Uhr ab und nicht später?
-
-
Interessen die sich mit einem Beruf verbinden ließen...
Da fallen mir im Moment nur Unterhaltungsmedien ein.
Sonst halt das übliche: Mit Freunden abhängen, Fussball etc.
Das mit Saturn ist eigentlich eine sehr gute Idee... frag' mich warum ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Werde da dann Montag mal anrufen, danke.Bin dennoch für weitere Vorschläge offen :>
-
Hey,
also ich habe ein kleines Problem:
Nächsten Monat stehen bei uns die Schülerpraktika an aber ich habe weder etwas gefunden, noch weiss ich was ich überhaupt machen will...
Habe mir jetzt ziemlich lange Gedanken darüber gemacht, allerdings nach einiger Zeit wieder damit aufgehört weil ich wenn möglich erst meinen Schulabschluss (Wenn möglich Abitur) machen will und mich dann entscheide.Mir fällt absolut garnichts mehr ein - von ein paar Ingenieurbüros, Sicherheitsfirmen und dem Ordnungsamt habe ich nun schon Absagen erhalten.
Hat vielleicht jemand eine Idee was man machen könnte?
Ich suche irgendetwas wo man nicht nur im Büro sitzt, und wenn dann sollte es wenigstens etwas vielseitiger sein .Wäre für einige Idden echt sehr dankbar!
P.S.: Im Raum Leverkusen/Köln
-
Zitat
Original von SC Viktoria
*gäääähn*Das sagt der Durchschnittskölner wenn ihm die Argumente ausgehen oder was?
Verzieh' dich halt
-
Niemeyer gelb-rot...
-
Zitat
„Damals war er zu jung, wir durften ihn nach UEFA-Statuten nicht verpflichten. Ein Jahr später haben wir es wieder versucht, da ging er für zehn Millionen Euro nach Florenz. Da sieht man mal, dass die Scouting-Abteilung sehr gute Arbeit gemacht hat“, findet Manager Michael Meier heute.
Was bringen gute Scouts wenn das Management versagt?
Was will so ein Talent denn bitte bei einem Verein der jede Saison aufs neue im Abstiegskampf steckt?
Was die Kölner sich da wieder eingebildet haben...