ZitatOriginal von offender
jetzt hab ich mir extra skyHD geholt und dann kommt da morgen bayern
Daran wirst du dich gewöhnen müssen <.<
Ich hoffe mal morgen kocht der Block
ZitatOriginal von offender
jetzt hab ich mir extra skyHD geholt und dann kommt da morgen bayern
Daran wirst du dich gewöhnen müssen <.<
Ich hoffe mal morgen kocht der Block
ZitatOriginal von BayerJunkie
"Prinz" in den Knast !!!
Nö, Bewährung^^
Jute Jüte... dachte erst "Prinz" bezieht sich auf die Polnische (8-Millionen-Schwere) Prinzessin...
Es war Stuttgart^^ Habe es letztens noch in der Tube gesehen.
Allerdings mache ich mir doch etwas sorgen das durch die Nationalmannschaft viele andere Vereine auf ihn aufmerksam werden
ZitatOriginal von Chris83
und was is daran assi??
sieht doch nach "voll normaler" stadionkluft aus...
Bist du auch einer von denen, die in ihrer Freizeit mit Jogginghose in den Socken nach draussen geht?
Also von der Aktivität des Threads nach zu urteilen denke ich schon das es min. 50 werden. Aber wieviele es genau werden kann wohl keiner wirklich sagen :>
Mich interessiert immernoch viel mehr ob wir uns, ähnlich wie in Berlin, wieder alle zusammen an einem Bestimmten Ort dort treffen und dann alle zusammen ins Stadion maschieren
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/29dcrqs.jpg]
Allzuviel scheint ja nichtmehr da zu sein... wenn das stimmt was da steht.
Wäre echt geil wenn da alle Tickets weggehen
Ich werde mit einer Shadow-Bomberjacke kommen :>
Aber wo wird sich denn nun in WOB getroffen? Ich werde wiegesagt mit dem Bus kommen und etwas später vor Ort sein...
Für mich klares Abseits
Kahn sagt nein... aber er sagt ja auch das Löw mit nem 4-4-3 aufläuft
Italien führt 2:0 durch 2 Eigentore von Kaladze
ZitatOriginal von Ziegenhasser
war kein Abseits, weil der Gomez bei der Ballabgabe auf gleicher Höhe mit dem Ball war...
Ich glaube die Regeln kennt hier jeder .
Aber war für mich in der Zeitlupe trotzdem nen Abseits...
Naja wir werden es ja in der Halbzeit nochmal sehen
Normalerweise hätte der doch 90° nach oben gehen müssen.
Sie haben ihm beigebracht einen Ball anzutippen
Sehr schön gehalten von Adler
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
War meiner Meinung nach aber Abseits oO
ZitatOriginal von Palle
Erzähl mir neues
Die wurden mir langsam aber sicher nen kleines bisschen sympathisch weil einige mittlerweile einsehen was für ein armer Haufen ihr Verein ist...
Und deshalb hatte sich das bei mir damit erledigt; Darum gehts
Haha einer im FC-Brett:
ZitatDie Levs sind so dumm...tröten da rum mit den Nervteilen und finden sich wohl noch geil. Smile
Jetzt wurd denen aber endgültig ins Hirn geschissen
ist ja nicht gerade ne lokale Veranstaltung da...
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
ja weil die dummen schalker eh keine hobbys haben und 10000 mal für neuer anrufen meinste das ist ein faires voting?
nie im leben!!
Tja da würde ne Menge Harz 4 Gehalt beim ZDF eingehen aber is nen Internetvoting^^
sport.zdf.de
Beim ZDF Voting was die Torwartfrage angeht liegt Neuer klar vorne.
Eben als das beim ZDF angesagt wurde, dass es da nen Voting gibt habe ich nem Kumpel schon prophezeit: Die ganzen Ruhrpottassis werden jetzt den ganzen Abend davorsitzen und auf "Abstimmen" klicken
ehhehe habt ihrs gehört?
"Cooolooooogne Cooooloooooogne
Die Scheisse vom Dooooooom"
Fangesänge passen schonmal :>
Ich hoffe auch das Gomez heute die selben Kunststücke wie immer macht. z.B. den Ball im Stand, auf der Lienie im 90° Winkel nach oben zu ballern... -.-
ZitatOriginal von SC Viktoria
Die Mannschaft die da gespielt hat wird sicher NICHT 10. werden! Die wird so auch nie in einem Pflichtspiel auflaufen!
Der Vollständigkeit halber: U.a. spielten: Kessler - Schorch, Matip, Spinrath - Nottbeck - Brosinski , Zielinsky, Yalcin, Freis, Gardawski - Ishiaku! In der Startaufstellung nur 4 Stammspieler!
Oberhausen lief wie ich das mitbekommen habe aber auch nicht mit kompletter A-Mannschaft auf.
Naja, lassen wir die Kölner wieder bis zum 34. Spieltag alles schönreden
Der FC hat gestern ein Testspiel gegen Oberhausen souverän mit einem 1:1 ohne Niederlage gemeistert
Laut bild.de gibts jetzt keinen freien Tag mehr bis zum Schalke-Spiel (Also 20 Tage ohne einen freien Tag insgesamt).
Das argument mit unseren zweitklassigen Gegnern der ersten 4 Spieltage dürfte damit nun auch nichtmehr ziehen :>
Weiter so, FC!
ps: (natürlich hatte dieses Spiel in Augen der Kölner überhaupt keine Bedeutung )