Könnte es nicht mal eben wer auf´n FTP oder Rapidshare uppen?
Beiträge von Shen
-
-
In der Tube eben ein sehr schönes Video gefunden
"Stefan Kießling - Vom Chancentod zum Top-Torjäger"
Wurde erst gestern geuppt - sehr schöne Tore dabei
-
Die Frage ist nur: Wo vor Ort?^^
Wie ich gelesen habe kommt der Zug ja um ca 12 Uhr an...
aber mit dem Bus wird es bestimmt was länger dauern zumal der auch noch 2 Stunden später abfährt...Naja scheiss auf die Fahrt - hauptsache wir kommen mit nem 3´er nach Haus
-
Ich blase hier immer mehr Trübsal weil ich mit dem Bus fahren werde...
Hört sich nach ner geilen Zugfahrt für euch an :>
Mannnooooo
-
Hui mann da wär ich auch gerne am Start
Trifft man sich dann irgendwo in Wolfsburg? Werde nicht im Zug sitzen aber ich + Kumpels werden auch da sein...
-
Ich war eben in Wiesdorf mein U16 Formular abgeben und werde dann wohl auch in Wolfsburg am Start sein
Freue mich schon riesig!!!!!!!111eins-elf-hundertelf
-
Zitat
Original von BlueSkyX
Barcelona leiht Henrique angeblich an Santander aus.Wieso haben die Deppen ihn dann nicht einfach in LEV gelassen!?
Naja er soll ja Spielpraxis sammeln aber wir sind hier meiner Meinung nach sehr gut besetzt (auf allen Positionen wie ich finde).
Er würde bei uns eh nur auf der Bank sitzen; Ist schon besser für ihn.
Naja ein bisschen schade finde ich es dennoch... hat mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen der Henrique :> -
Im FC-Brett schließen sie schon Wetten auf 500€ auf ihren eigenen Abstieg ab.
Kommts nur mir so vor oder werden die langsam mal klar in der Birne? Ich meine genau das was sie jetzt bemerken wurde hier schon Anfang der Saison prophezeit... Die spinnen, die Ziegen
-
Danke erstmal für die Antworten.
Nun wollte ich nur nochmal genau wissen: Müssen meine Eltern da wirklich mit hin? Sind leider beide Berufstätig.
Reicht doch bestimmt auch das Formular auszudrucken + zuhause auszufüllen, oder?
-
Shalom,
also im Stadion wurde es ja angekündigt: Für die 12-16 jährigen Bayer 04 Fans gibt es dieses mal die Taschengeldfreundliche Auswärtsreise nach Wolfsburg [Für 25€ Anfahrt + Eintrittskarten etc.].
Nun wollte ich mal eben nachfragen wie das genau läuft, da ja relativ wenig Infos verteilt wurden.
Ich habe auf Bayer04.de schon gesehen das man einen Abschnitt ausfüllen muss... nur wie geht es weiter?
Müssen diese Abschnitte dann zum Fanshop gebracht werden? Müssen die 25€ direkt mitgebracht werden? Gibt es die Tickets dann dort sofort vor Ort? Welche Plätze sind es dann in Wolfsburg?
Hat da evtl. jemand nen paar Infos?
-
Zitat
Original von der.Grob
Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.Mir nicht
-
In Berlin hatte die Capo-Rolle ja auch jemand anders übernommen.
Würde sich denn keiner finden der sowas auch bei unseren Heimspielen freiwillig übernehmen würden, bis die Stadionverbote aufgehoben sind?
-
düp düp düp von Micky Krause
Oder nur "düp düp" ? oO
-
Aus dem Spieltagsforum vom VFL:
ZitatToll, wie der VfL heute gespielt hat. Bayer 04 wurde, besonders in der ersten Halbzeit quasi in der eigenen Haelfte eingeschnuert. Und wenn dann Leverkusen doch einmal in die Bochumer Halefte kam, griff Koller's tollster Schachzug: einfach Derdiyok freistehen lassen, der trifft sowieso nicht. Daher ist es mir auch, ebenso wie Conny Cool, absolut unverstaendlich wie der komische Tom Bayer und die doofe Sabine Toepperwien eine Ueberlegenheit der Leverkusener feststellen konnten - und auch die Statistik, dass Leverkusen einen neuen Torschussrekord in Halbzeit eins aufgestellt hat, muss ja wohl groesster Unsinn sein.
In Halbzeit 2 haben unsere tapfer kaempfenden Helden dann auch geschafft, dass Unentschieden noch eine ganze halbe Stunde zu halten. Respekt! Schade, dass Heynckes sich dann nicht an die selben Regeln wie Koller gehalten hat und einfach ausgewechselt hat, als seine Spieler nach gut 60 Minuten muede wurden - wir machen sowas doch schliesslich auch nicht! Insofern auch kein Wunder, dass Epalle dann gegen den noch frischen Kroos dann beim Gegentor nicht so besonders gut aussah, das war unfair!
Trotzdem haette es am Ende ja fast noch geklappt, schliesslich hatte Koller noch unsere beiden Joker Azaouagh und Dabrowski in der Hinterhand. Leider hat Azaouagh es heute ganz alleine verbaselt, als er sich nicht an die Absprache (Freistosstor zum 2:2 in Minute 80) gehalten hat. Und Dabrowski hat in den letzten Minuten noch fuer ein derartiges Offensivfeuerwerk gesorgt, dass wir mindestens noch ein weiteres Tor verdient hatten!
Nach diesem Spiel freue ich mich schon jetzt auf die naechsten Begegnungen nach der Laenderspielpause. Koller erreicht die Mannschaft noch und die Leistungen werden von Woche zu Woche besser. Wer weiss, vielleicht findet Ernst ja auch noch eine tolle Neuverpflichtung fuer uns bevor die Transferliste schliesst (wir koennten doch bestimmt noch einen Torwart gebrauchen!), dann koennen wir dieses Jahr sogar die UEFA-Cup-Plaetze angreifen. Nur Heerwagen moechte ich hier eigentlich lieber nicht mehr sehen, zum Glueck laeuft sein Vertrag dieses Jahr aus.
Ich fand den Text sehr amüsant (Ja ich weiss das dass Sarkasmus ist...)
Mal zurück zu uns: Kam es nur mir so vor oder hat Hyypiä heute ein Wenig geschwächelt?
-
/user/pokotan1972
Die scheinen öfter so eine Stimmung zu machen :>
Einfach genial!
-
Na und? Wer das nicht ausgibt ist doch in Augen der Ziegen garkein Fan :>
-
Das geilste ist eh der eine der meint bei Bayer wären nur Versager xD
Die Tabellensituation der letzten 10. Jahre sagt mir was anderes.
Ich kapiers nicht wie man sich in deren Situation über unseren Vize-Fluch lustig machen kann.... ich meine: Merken die nicht das die jede Saison absteigen? xD
Habe ich eigentlich schonmal geäussert das mir Gladbacher immer sympathischer werden?^^
-
Wie schonmal gesagt und auf das Thema Stadien bezogen:
Ich würde auf die garnicht eingehen bist die nicht knapp 20% ihrer Bervölkerungsanzahl ins Stadion bekommen.
Ausserdem frage ich mich wirklich jeden Tag wie man in deren Situation [Spielweise, Tabellenplatz... einfach alles] noch über andere Vereine herziehen kann xD Das ist einfach lächerlich...
-
Zitat
Original von Real EMMA
SHICE Express, das grenzt ja schon fast an Propaganda. Alles schönreden!
Lass sie doch! Hauptsache wir wissen wo der FC am Ende steht
-
Spieltagsforum von denen is klasse.
Nach jedem Spiel "gut gekämpft, nächstes mal besser". xD
Hatte man vor nen paar Jahren schonmal und dann waren sie in Liga 2.
Auf ein neues
ZitatOriginal von Emma
Glückwunsch FC, jetzt seid ihr einen Platz nach oben geklettert! LEV14
Fast schon ärgerlich das dass dank uns ist xD