Beiträge von Shen

Zitat

Original von bayer-supporter
    super Kieß :LEV2

Also langsam bin ich doch überrascht das er so regelmäßig trifft. Abwarten was noch geht... :levz1

Dito!

Sein Auftritt letzte Saison hat mir trotz seiner paar Tore garnicht gefallen.

Viel zu hektisch und unsicher. Wie verwandelt dieses Jahr; weiter so! :bayerapplaus

Potential... gut gespielt... kennen wir doch alle - und nachdem man den Mist nach jedem Spiel gehört hatte waren sie auch schon wieder in Liga 2...

Zitat

Natürlich haben wir die ersten acht, neun Spiele gegen die Topklubs. Ich finde das gut. Das zeigt uns was wir für ein Potenzial haben.

Hä? Das zeigt eigendlich nur das es bei der Auslosung scheisse für die gelaufen ist, mehr nicht 8|

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    bin dafür, nur für das heimspiel gg die ziegen die kartenpreise auf 30 euro für ne stehplatzkarte und 60 euro für ne sitzplatzkarte im gästeblock zu erhöhen.
    das ist dann der zuschlag dafür, dass wir dieses gesocks in unserer stadt ertragen müssen.

Bzw das sie sich Hyypiä mal Live angucken dürfen.... "Hyypiä-Zuschlag" nennt man das dann :>

Zitat

Original von djoli007
    Rene Adler Fan war wohl noch nie im Stadion und hat die Anfeuerungsrufe für unseren geschätzten gegenerischen Torwart (der auf Zeit gespielt hat) mitbekommen. :levz1

Wäre wohl auch zu viel für ihn geworden...

11 Tage noch - mal sehen welche Topstars der FC noch aus den Ärmeln zaubert!

[SIZE=7]/ironie off[/SIZE]

Zitat

Original von MaddinB04
    ich hab da mal ne amüsante Fotostrecke zu den Kölner Top Transfers rausgesucht Klick :LEV14 :LEV14

Hatte der FC eigendlich mal mehr als 2 deutsche Spieler? oO

Zitat

Original von Smiza
    Mit dem Gehirn eines Pillenverseuchten ja.

Wenn man aber das Ziel "international" hat sollte man auch in Mainz eigentlich 3 Punkte mitnehmen.

Mit dem Ziel Klassenerhalt darf man auch schonmal in Dortmund gewinnen, vor allem wenn wichtige Kräfte ausfallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Die 3 Punkte hatten wir auch mehr als verdient. Leider hat die arabische Wettmafia uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht :LEV14

Ne mal im Ernst: Von einer gefühlten Niederlage werden wir uns schon nicht unterbringen lassen, keine Sorge (Du machst dir anscheinend viel zu viel Sorgen um uns).

Zitat

Original von Smiza88 (FC-Brett)
    Hach, sind das lustige Vögel in deren Forum

Das traurige ist, man kann sich dort noch besser unterhalten als im Bauernforum

Findest du es lustig das immer wieder (erfolgreich) gegen dich gekontert wird?^^

Zitat

Nachdem Julien Faubert von West Ham United bereits im Visier von Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Schalke 04 steht, soll nun auch der 1. FC Köln über den französischen Mittelfeldspieler nachdenken. Für den vielseitigen Franzosen spricht, dass er auf allen Positionen im Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist. Gegen eine Verpflichtung spricht, dass er bei West Ham ungefähr eine Million Euro netto verdient und somit zu einem der Topverdiener in Köln werden würde. In der vergangenen Rückrunde war der 25-Jährige an Real Madrid ausgeliehen, kam jedoch nur zu wenig Spielzeit. Zur Saison 2007/08 war Faubert für umgerechnet 9,15 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zu West Ham gewechselt. Mittlerweile ist jedoch bei den Londonern kein Platz mehr für Faubert, West Ham ist bereit, ihn für eine niedrige Ablöse abzugeben. Für Frankreich kam Faubert einmal zum Einsatz

Ich weiss nicht ob unsere Nachbarn den Bezug zur Realität etwas verloren haben... Erst wollten sie Ze Roberto und nun ihn. Ich frage mich wo da die Kohle herkommen soll bzw wie man, mit nichtmal der geringsten Chance auf internationale Plätze (das behaupte ich jetzt einfach mal... x) ), diese Spieler halten will.
    Nunja ich bin mal gespannt wer das Rennen macht.

bastian1986

tut mir leid das mein Vater seinen 40. nachfeiert und keine Zeit hat mit mir ins Stadion zu fahren bzw mich in irgendeiner Weise dort abzusetzen...

Ich wäre auch viel lieber dabei, glaub mir :>

Naja an die Glücklichen die die Möglichkeit haben das Spiel vor Ort zu sehen: Wehe euch ihr macht da keine Stimmung x))

und viel Spass euch