ZitatOriginal von Smiza
Erst lesen, dann posten.
Beiträge von Shen
-
-
Zitat
Original von Smiza88 (FC-Brett)
Hach, sind das lustige Vögel in deren ForumDas traurige ist, man kann sich dort noch besser unterhalten als im Bauernforum
Findest du es lustig das immer wieder (erfolgreich) gegen dich gekontert wird?^^
-
Zitat
Nachdem Julien Faubert von West Ham United bereits im Visier von Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Schalke 04 steht, soll nun auch der 1. FC Köln über den französischen Mittelfeldspieler nachdenken. Für den vielseitigen Franzosen spricht, dass er auf allen Positionen im Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist. Gegen eine Verpflichtung spricht, dass er bei West Ham ungefähr eine Million Euro netto verdient und somit zu einem der Topverdiener in Köln werden würde. In der vergangenen Rückrunde war der 25-Jährige an Real Madrid ausgeliehen, kam jedoch nur zu wenig Spielzeit. Zur Saison 2007/08 war Faubert für umgerechnet 9,15 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zu West Ham gewechselt. Mittlerweile ist jedoch bei den Londonern kein Platz mehr für Faubert, West Ham ist bereit, ihn für eine niedrige Ablöse abzugeben. Für Frankreich kam Faubert einmal zum Einsatz
Ich weiss nicht ob unsere Nachbarn den Bezug zur Realität etwas verloren haben... Erst wollten sie Ze Roberto und nun ihn. Ich frage mich wo da die Kohle herkommen soll bzw wie man, mit nichtmal der geringsten Chance auf internationale Plätze (das behaupte ich jetzt einfach mal... x) ), diese Spieler halten will.
Nunja ich bin mal gespannt wer das Rennen macht. -
Auswärtssieg
-
tut mir leid das mein Vater seinen 40. nachfeiert und keine Zeit hat mit mir ins Stadion zu fahren bzw mich in irgendeiner Weise dort abzusetzen...
Ich wäre auch viel lieber dabei, glaub mir :>
Naja an die Glücklichen die die Möglichkeit haben das Spiel vor Ort zu sehen: Wehe euch ihr macht da keine Stimmung x))
und viel Spass euch
-
Find ich sauber das Eurosport überträgt!
Na dann lass uns den "Titel" mal holen
ps: Eins habe ich nur noch nicht verstanden: Warum spielen die den Cup eigendlich in so kleinen "Stadien"?
mfg
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Barnetta 90. Minute 2:0 und AUS ist das Spiel x3
-
Wo konnte man sich da eigendlich Karten kaufen bzw kann man welche für gegen Gala erwerben?
-
Kießling für Kroos jetzt.... Kiese sieht aber irgendwie pissig aus
-
Kommentator sagte grade "It´s a 10 versus 10 game"
Wer is bei uns raus?
-
Jetzt isser aufer Tribüne
-geht los
-
Blitzstart bei Bayer. Oder eher ein finnischer Frühstart. Leverkusens neuer Top-Star Sami Hyypiä (35) überraschte gestern sogar Trainer-Fuchs Jupp Heynckes mit seiner ersten Anwesenheit beim Bayer-Training. Vorbildlich!
Der finnische Innenverteidiger checkte einen Tag früher ein, als ursprünglich erwartet. Heynckes hatte ihm wegen der WM-Qualifikation zuletzt einen Sonderurlaub bis Mittwoch genehmigt. Hyypiä lief trotzdem schon gestern auf und absolvierte gleich beide Trainings-Einheiten.
Finnischer Frühstart. Heynckes kann es angesichts der Personallage (Sinkiewicz, Rolfes und Helmes verletzt) nur recht sein. Auch die Ankuft von Arturo Vidal. Bayers kleiner Krieger soll nach seinem Extra-Urlaub heute wieder ins Training einsteigen.
-
Mir ist er auch desöfteren aufgefallen... ich glaube bisher nur einmal Positiv.
Ich hätte auch nichts dagegen ihn wieder im Ziegen-Trikot zu sehen