Beiträge von Shen

    Zitat

    Original von Smiza88 (FC-Brett)
    Hach, sind das lustige Vögel in deren Forum


    Das traurige ist, man kann sich dort noch besser unterhalten als im Bauernforum


    Findest du es lustig das immer wieder (erfolgreich) gegen dich gekontert wird?^^

    Zitat

    Nachdem Julien Faubert von West Ham United bereits im Visier von Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Schalke 04 steht, soll nun auch der 1. FC Köln über den französischen Mittelfeldspieler nachdenken. Für den vielseitigen Franzosen spricht, dass er auf allen Positionen im Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist. Gegen eine Verpflichtung spricht, dass er bei West Ham ungefähr eine Million Euro netto verdient und somit zu einem der Topverdiener in Köln werden würde. In der vergangenen Rückrunde war der 25-Jährige an Real Madrid ausgeliehen, kam jedoch nur zu wenig Spielzeit. Zur Saison 2007/08 war Faubert für umgerechnet 9,15 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zu West Ham gewechselt. Mittlerweile ist jedoch bei den Londonern kein Platz mehr für Faubert, West Ham ist bereit, ihn für eine niedrige Ablöse abzugeben. Für Frankreich kam Faubert einmal zum Einsatz


    Ich weiss nicht ob unsere Nachbarn den Bezug zur Realität etwas verloren haben... Erst wollten sie Ze Roberto und nun ihn. Ich frage mich wo da die Kohle herkommen soll bzw wie man, mit nichtmal der geringsten Chance auf internationale Plätze (das behaupte ich jetzt einfach mal... x) ), diese Spieler halten will.
    Nunja ich bin mal gespannt wer das Rennen macht.

    bastian1986


    tut mir leid das mein Vater seinen 40. nachfeiert und keine Zeit hat mit mir ins Stadion zu fahren bzw mich in irgendeiner Weise dort abzusetzen...



    Ich wäre auch viel lieber dabei, glaub mir :>




    Naja an die Glücklichen die die Möglichkeit haben das Spiel vor Ort zu sehen: Wehe euch ihr macht da keine Stimmung x))


    und viel Spass euch

    Blitzstart bei Bayer. Oder eher ein finnischer Frühstart. Leverkusens neuer Top-Star Sami Hyypiä (35) überraschte gestern sogar Trainer-Fuchs Jupp Heynckes mit seiner ersten Anwesenheit beim Bayer-Training. Vorbildlich!



    Der finnische Innenverteidiger checkte einen Tag früher ein, als ursprünglich erwartet. Heynckes hatte ihm wegen der WM-Qualifikation zuletzt einen Sonderurlaub bis Mittwoch genehmigt. Hyypiä lief trotzdem schon gestern auf und absolvierte gleich beide Trainings-Einheiten.


    Finnischer Frühstart. Heynckes kann es angesichts der Personallage (Sinkiewicz, Rolfes und Helmes verletzt) nur recht sein. Auch die Ankuft von Arturo Vidal. Bayers kleiner Krieger soll nach seinem Extra-Urlaub heute wieder ins Training einsteigen.


    Quelle