ZitatOriginal von der.Grob
Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.
Mir nicht
ZitatOriginal von der.Grob
Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.
Mir nicht
In Berlin hatte die Capo-Rolle ja auch jemand anders übernommen.
Würde sich denn keiner finden der sowas auch bei unseren Heimspielen freiwillig übernehmen würden, bis die Stadionverbote aufgehoben sind?
düp düp düp von Micky Krause
Oder nur "düp düp" ? oO
Aus dem Spieltagsforum vom VFL:
ZitatAlles anzeigenToll, wie der VfL heute gespielt hat. Bayer 04 wurde, besonders in der ersten Halbzeit quasi in der eigenen Haelfte eingeschnuert. Und wenn dann Leverkusen doch einmal in die Bochumer Halefte kam, griff Koller's tollster Schachzug: einfach Derdiyok freistehen lassen, der trifft sowieso nicht. Daher ist es mir auch, ebenso wie Conny Cool, absolut unverstaendlich wie der komische Tom Bayer und die doofe Sabine Toepperwien eine Ueberlegenheit der Leverkusener feststellen konnten - und auch die Statistik, dass Leverkusen einen neuen Torschussrekord in Halbzeit eins aufgestellt hat, muss ja wohl groesster Unsinn sein.
In Halbzeit 2 haben unsere tapfer kaempfenden Helden dann auch geschafft, dass Unentschieden noch eine ganze halbe Stunde zu halten. Respekt! Schade, dass Heynckes sich dann nicht an die selben Regeln wie Koller gehalten hat und einfach ausgewechselt hat, als seine Spieler nach gut 60 Minuten muede wurden - wir machen sowas doch schliesslich auch nicht! Insofern auch kein Wunder, dass Epalle dann gegen den noch frischen Kroos dann beim Gegentor nicht so besonders gut aussah, das war unfair!
Trotzdem haette es am Ende ja fast noch geklappt, schliesslich hatte Koller noch unsere beiden Joker Azaouagh und Dabrowski in der Hinterhand. Leider hat Azaouagh es heute ganz alleine verbaselt, als er sich nicht an die Absprache (Freistosstor zum 2:2 in Minute 80) gehalten hat. Und Dabrowski hat in den letzten Minuten noch fuer ein derartiges Offensivfeuerwerk gesorgt, dass wir mindestens noch ein weiteres Tor verdient hatten!
Nach diesem Spiel freue ich mich schon jetzt auf die naechsten Begegnungen nach der Laenderspielpause. Koller erreicht die Mannschaft noch und die Leistungen werden von Woche zu Woche besser. Wer weiss, vielleicht findet Ernst ja auch noch eine tolle Neuverpflichtung fuer uns bevor die Transferliste schliesst (wir koennten doch bestimmt noch einen Torwart gebrauchen!), dann koennen wir dieses Jahr sogar die UEFA-Cup-Plaetze angreifen. Nur Heerwagen moechte ich hier eigentlich lieber nicht mehr sehen, zum Glueck laeuft sein Vertrag dieses Jahr aus.
Ich fand den Text sehr amüsant (Ja ich weiss das dass Sarkasmus ist...)
Mal zurück zu uns: Kam es nur mir so vor oder hat Hyypiä heute ein Wenig geschwächelt?
/user/pokotan1972
Die scheinen öfter so eine Stimmung zu machen :>
Einfach genial!
Na und? Wer das nicht ausgibt ist doch in Augen der Ziegen garkein Fan :>
Das geilste ist eh der eine der meint bei Bayer wären nur Versager xD
Die Tabellensituation der letzten 10. Jahre sagt mir was anderes.
Ich kapiers nicht wie man sich in deren Situation über unseren Vize-Fluch lustig machen kann.... ich meine: Merken die nicht das die jede Saison absteigen? xD
Habe ich eigentlich schonmal geäussert das mir Gladbacher immer sympathischer werden?^^
Wie schonmal gesagt und auf das Thema Stadien bezogen:
Ich würde auf die garnicht eingehen bist die nicht knapp 20% ihrer Bervölkerungsanzahl ins Stadion bekommen.
Ausserdem frage ich mich wirklich jeden Tag wie man in deren Situation [Spielweise, Tabellenplatz... einfach alles] noch über andere Vereine herziehen kann xD Das ist einfach lächerlich...
ZitatOriginal von Real EMMA
SHICE Express, das grenzt ja schon fast an Propaganda. Alles schönreden!
Lass sie doch! Hauptsache wir wissen wo der FC am Ende steht
Spieltagsforum von denen is klasse.
Nach jedem Spiel "gut gekämpft, nächstes mal besser". xD
Hatte man vor nen paar Jahren schonmal und dann waren sie in Liga 2.
Auf ein neues
ZitatOriginal von Emma
Glückwunsch FC, jetzt seid ihr einen Platz nach oben geklettert! LEV14
Fast schon ärgerlich das dass dank uns ist xD
ZitatOriginal von bayer-supporter
super Kieß
Also langsam bin ich doch überrascht das er so regelmäßig trifft. Abwarten was noch geht...
Dito!
Sein Auftritt letzte Saison hat mir trotz seiner paar Tore garnicht gefallen.
Viel zu hektisch und unsicher. Wie verwandelt dieses Jahr; weiter so!
ZitatOriginal von pRdGm
Ist hier heute wieder die Forums-Polizei am Start oder was??
Topic pls
Erst ging garnix aber zum Schluss kamen wir wieder.
Vidal sichtlich sauer über seine Auswechslung in der 30. Minute.... naja wer in der 9. schon Gelb bekommt...
Das Tor kam aus dem Nichts
Interessant finde ich was Bayern leistet: Garnichts
Mainz führt 2:0 gegen München
Jetzt muss Frankfurt Köln nurnoch eins aufn Deckel geben und der Spieltag ist perfekt wenn der Rest so bleibt
Auf dem Weg in die Umkleide gabs wieder eine kleine Rudelbildung :>
Erste Halbzeit war vielversprechend; Schönes Spiel
Potential... gut gespielt... kennen wir doch alle - und nachdem man den Mist nach jedem Spiel gehört hatte waren sie auch schon wieder in Liga 2...
ZitatNatürlich haben wir die ersten acht, neun Spiele gegen die Topklubs. Ich finde das gut. Das zeigt uns was wir für ein Potenzial haben.
Hä? Das zeigt eigendlich nur das es bei der Auslosung scheisse für die gelaufen ist, mehr nicht
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
bin dafür, nur für das heimspiel gg die ziegen die kartenpreise auf 30 euro für ne stehplatzkarte und 60 euro für ne sitzplatzkarte im gästeblock zu erhöhen.
das ist dann der zuschlag dafür, dass wir dieses gesocks in unserer stadt ertragen müssen.
Bzw das sie sich Hyypiä mal Live angucken dürfen.... "Hyypiä-Zuschlag" nennt man das dann :>
ZitatOriginal von djoli007
Rene Adler Fan war wohl noch nie im Stadion und hat die Anfeuerungsrufe für unseren geschätzten gegenerischen Torwart (der auf Zeit gespielt hat) mitbekommen.
Wäre wohl auch zu viel für ihn geworden...
11 Tage noch - mal sehen welche Topstars der FC noch aus den Ärmeln zaubert!
[SIZE=7]/ironie off[/SIZE]
Dürfen die da nicht nur so viele Karten verkaufen wie auch hinterher Sitzplätze da wären (bei WM-Spielen) und dadurch das jeder steht wirkt das etwas sehr leer?
Ist nur eine Vermutung/Frage^^
War grade echt nen super Spiel. Womé´s Tor hat mir am besten gefallen
Eiskalt und zielsicher verwandelt.
ZitatOriginal von MaddinB04
ich hab da mal ne amüsante Fotostrecke zu den Kölner Top Transfers rausgesucht Klick![]()
Hatte der FC eigendlich mal mehr als 2 deutsche Spieler? oO