Und dann Kaijun.com. Irgendwas chinesisches. Der Link führt mit .com und com.cn ins Nichts.
Musst wahrscheinlich erst mal ein Ticket eröffnen um in der Great Firewall freigeschaltet zu werden.
Und dann Kaijun.com. Irgendwas chinesisches. Der Link führt mit .com und com.cn ins Nichts.
Musst wahrscheinlich erst mal ein Ticket eröffnen um in der Great Firewall freigeschaltet zu werden.
Spaßtwist: ich hab mich in den letzten Wochen nach einer Zusatzversicherung umgesehen und die üblichen Vergleichsportale haben mir Gothaer/Barmenia als Preis-/Leistungssieger ausgespuckt.
Aber ich will mit dem Laden einfach keine Geschäftsbeziehung eingehen, weil die mir mit ihrem Sponsoring spätestens seit dieser Saison so auf die Nerven gehen mit ihrem penetranten Schriftzug auf all unseren Klamotten.
Muss man in der Stadionregie eigentlich 1,5 Promille haben? Und wo kann ich mich bewerben?
Was eine geile Choreo! ❤️
Heute NICHT dabei
Höchstpreis der UEFA für das CL-Finale: 500€
Gott bist du ein Erfolgsfan.
Würde ich sogar mitgehen. Und trotzdem bin ich jetzt 15 Jahre lang dabei. Eigentlich länger, aber seitdem mit DK. Schließt sich anscheinend nicht aus.
Gefühlt bis letzte Saison nie Heimspiele im Pokal gehabt und jetzt nur noch.
Letzte Saison war letzte Saison. Und da wurde die Mannschaft auch zurecht abgefeiert.
Dass man nach DIESER zweiten Halbzeit nicht noch bleibt um die Mannschaft zu bejubeln und enttäuscht von dannen zieht, schockiert mich nicht wirklich.
Naja, er gab Foul. Also kommt der VAR und schaut, wenn es im 16er war, kann /muss es 11er sein. Aber, die Bilder zeigten, das es dann doch zu wenig Foul war. Nur, zu wenig Foul, ist kein kein Foul. Also entweder Foul oder kein Foul und das es kein Foul war kann er nicht zu 100 % sagen.
Genau genommen war es 11er auch wenn es eigentlich zu wenig war.
Ich bin ob der Niederlage wahrscheinlich grade der gefrustetste Mensch in diesem Forum hier, aber für mich war da gar nichts.