Wurde jetzt öfter das „Ultras never surrender“ Banner gezeigt.
Bleibt spannend ob sie surrendern.
Sie surrendern
Sie surrendern
In Bochum ist mal wieder ein Fluchttor versperrt 🤡
Das passiert irgendwie nirgends anders. Vielleicht mal Bochum für die Fehlkonstruktion da bestrafen.
Werder darf Gegenspieler behindert treten und bekommt vom VAR Fouls außerhalb als Elfer zugesprochen.
Mit wem waren deren Verantwortliche in letzter Zeit Abendessen?
Für mich auch emotional schwieriges Thema dass Teile des Vereinsgeländes die Stadt verlassen sollen
Bin ich überhaupt nicht mit einverstanden
Je nach Bereitschaft die du für den Fußweg mitbringst könntest du Alkenrath nehmen.
Im Bereich um den Sportplatz wird’s um die Uhrzeit voll sein. Aber vor der Unterführung findest du 100% was in der Siedlung oder im Zweifel auf dem Marktplatz. Sind dann auch nur 5 Minuten mehr Fußweg als bei den beliebten Parkplätzen direkt am Sportplatz.
Wären wir Dortmund hätten wir schon in den Medien lesen dürfen dass Weiser sein Instagram Konto vorübergehend eingeschränkt hat. Gegen uns ist das halt nur „upsi haha aber Flo ist mein Homie“
Alles anzeigenUnd schon wieder kein Heimsieg in bislang 8 Partien.
An diesem Spieltag 3 CL- und 1 EL-Starter mit Heimspielen, ausnahmslos alle verloren.
Nutznießer sind Bremen und Augsburg in Form des vorzeitigen Klassenerhaltes.
Bochum und Union werden mit Big Points für den möglichen Klassenerhalt beschenkt.
Das alles auf Kosten der ebenfalls abstiegbedrohten Teams von St.Pauli, Kiel und Heidenheim.
Von FIFA und UEFA zu verantworten, denn deren überladene Kür-Terminkalender zwingen die EC-Teilnehmer immer häufiger zu einer personell schwächer besetzten Absolvierung ihrer Bundesliga-Pflicht.
Ich bin so frei, es durch Fußballverbände betriebene Anstiftung zur Wettbewerbsverzerrung zu nennen.
Wie nennst du dann DFB-Schiedsrichter?
Welz und Weiser haben heut Nacht den Schlaf der Gerechten geschlafen und müssen heute keinerlei Kritik über sich in den Zeitungen ergehen lassen. So muss das sein wenn du beim Bayer Spieler verletzt und Spiele verschiebst 🤙
Mich nerven die auch. Aber hat man in diesem Stadionbereich überhaupt eine Handhabe? Habe heute sogar ein BVB-Trikot gesehen.
Unterlassene Hilfeleistung seitens des Vereins solche Gestalten nicht direkt nach Langenfeld zu verfrachten
Gelbe Karte junge mir platzt echt der Arsch
[Blockierte Grafik: https://images.bild.de/67cc65bbeaa2af4c0dfd3b51/d4f165b90f4c7e301bf2452e2350c57e,c60d3635?w=992]
Hoffe der Welz, im Leben da draußen Polizist, baut hauptberuflich nicht halb so viel Scheiße wie auf dem Platz.
Es ist einfach zu angenehm beim Bayer zu sein als Gastfan. Das ist einfach so. Und das nervt extrem. Außerhalb der Nordkurve führen die sich auf, als würden die Zuhause spielen und niemanden stört das. Es ist zum Kotzen.
Gastfan und, noch viel schlimmer, Gastspieler. Und (schlechter) Schiedsrichter.
Haha der Schiri hat von den Rängen keinen einzigen Gesang gewidmet bekommen aber die Funktionäre, die sollen jetzt mal gefälligst Ansagen machen.
Unfair wem gegenüber? Dem Gegner? Ich scheisse auf den Gegner.
Er wurde ja auch die ganze Zeit ausgepfiffen. Keinen Plan, was er noch will.
Ja Bro, bei Atlético und konsorten hätten die noch während des Spiels dafür gesorgt, dass der Kollege ne richtig miese nächste Woche gehabt hätte. Hier wird gefragt, was man neben 10 Sekunden Beleidigungen denn noch will.
Das ist der Unterschied, der mich so nervt.