Selbst wenn sie das noch drehen - das spiel zeigt, wie verwundbar sie sind
Die haben auch seit mindestens 3 Spielzeiten keinen Kader mehr, vor dem man sich fürchten müssten. Letzte Saison hat Kane noch viel rausgerissen für die. Davor Lewandowski.
Selbst wenn sie das noch drehen - das spiel zeigt, wie verwundbar sie sind
Die haben auch seit mindestens 3 Spielzeiten keinen Kader mehr, vor dem man sich fürchten müssten. Letzte Saison hat Kane noch viel rausgerissen für die. Davor Lewandowski.
Werd ich alt oder ist das durch die Lichtverhältnisse und die Kameraperspektive ein unüblich schlechtes Bild, das da übertragen wird?
In der DoPa-Redaktion sitzen doch auch nur Lacksäufer.
BVB liefert eine komplett undominante Schrott-Leistung und der Aufhänger der Sendung ist, ob der BVB wieder den Titel angreift.
Kann man mal übersehen: https://i.ibb.co/zx6GCDh/2024-…ideo-to-gif-converter.gif
Ist der Link nach ein paar Stunden schon tot?
Bald kommt Atlético Prime für 2 Mio pro Jahr, um bei jedem Spielerkauf bei denen 10% Rabatt zu erhalten.
Die hereingaben sind hüben wie drüben ne Katastrophe.
Scheint in Mode zu kommen, bei unseren späten Siegen, automatisch erst mal auf den Schiri oder Gegner losgehen. Ohne das Spiel oder das warum der Entscheidungen Revue passieren zu lassen. Sicher würden wir uns auch ärgern, wenn wir in der 99‘ einen Elfer gegen uns bekommen würden. Aber 11er ist 11er!
Borussia Mönchengladbachs Sport-Geschäftsführer Roland Virkus hat nach der Last-Minute-Niederlage gegen Meister Bayer Leverkusen wenig Verständnis für die Entscheidungen des VAR geäußert. "Sie haben alles gecheckt - nur alles gegen uns. Bei uns haben sie keine einzige Situation gecheckt", sagte der 57-Jährige nach dem 2:3 (0:2).
Soll mal ne konkrete Situation nennen die er gerne gecheckt hätte der Clown.
Puerta ist doch mit kaufpflicht weg. „Verliehen“ finde ich irreführend, auch wenn es de jure so sein mag. Der ist verkauft.
Was ich bis heute nicht begreife ist, warum NIEMAND außer den Moderatoren was gesagt hat.
Weder Trainer, noch Spieler, etc.
Das fand ich schon sehr schwach und schade.
Die hatten wahrscheinlich noch mehr Restalkohol im Blut als wir
Coming Home steckte Dublin und Berlin noch in den Knochen. War ehrlich gesagt erleichtert als ich anschließend in dem Wissen zu Hause war, dass die Saison nun um ist
Irgendwie kam mir vorhin nochmal das Tor zum 4:0 von Wirtz in den Sinn und der Kommentator der Sport1-Zusammenfassung. Da musste ich grinsen.
„Wiiiirtz als Ordner. Wirtz als Platzordner“
Bei 9:25
MG mit Fanmarsch und Motto "alle in weiß".
Ich hoffe, dass ein Rest Verstand den Unsrigen sagt, das Auswärtstrikot heute zu hause zu lassen.
Aber ich glaube, das ist hoffnungslos...
Nicht im weissen Trikot nach MG zu reisen entspricht für mich, unabhängig des Aufrufs der Gladbacher, schon dem gesunden Menschenverstand.
Aber gut, gegen Stuttgart waren auch mehr als genug Leute der Meinung, dass das der perfekte Anlass wäre, dieses Trikot zu tragen
Sehr, sehr interessant was Alonso da zu Tah sagt bei der PK. Er hat ihn auf die Bank gesetzt weil da "etwas passiert, was nicht so schön ist, aber was im Fußball eben so vorkommt" win der Woche zuvor, woraufhin der Journalist dann fragte "was er wegen der Situation", und dann sagte Alonso: "Natürlich!"
Hä?
Er muss halt schreiben was der Großteil der Leserschaft (wahrscheinlich sog. Bayern-Fans die dir keine 2 Münchner Stadtteile nennen können) lesen möchte.
TFM ist ja auch Meister und Pokalsieger!
Ganz im Gegensatz zu Marco Reus
Wenn jetzt noch einer darlegt wie die Strafe ausgefallen wäre, wenn das Foul auf internationalen Gewässern begangen wäre, dann kann ich die letzten Stunden Konversation hier wieder ernst nehmen.
Da war er doch bekannt für: Ich glaube als er damals gewechselt ist, hatte er für seinen alten Verein alle Elfmeter geschossen und getroffen und kam dann hierher, um gleich seinen ersten für uns nicht zu treffen. Gab doch mal eine Phase wo wir viele verschossen haben.
Und dann geschah das Wunder von Monaco