ICH WAR DA
aber in n1 aber hab trozdem gefeiert hehe die h96 fans haben schön blöd geguckt hihihih und am ende in die süd geschickt...warn geiler tag
Beiträge von Zidane09
-
-
Ein vernünftige Trauerfeier!
Ruhe in Frieden Robert Enke!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
nichts ist unmöglich, außer die Meisterschaft
ich freu mich schon auf eure gesichter wenn die jungs nächtest jahr meister werden! wer hätte vor 12 monaten gedacht das Wolfsburg deutscher meister wird?? natürlich kommen jetzt ein paar schlaumeier die sagen "ja ich habs den zu getraut"...ich auch aber erst nach den 32 spieltag..
ich kann nicht verstehen warum ihr euch überhaupt Fans aber euer eignen Mannschaft die Schale nicht zutraut..
seit 2002 sag ich jedes Jahr Leverkusen wird Meister...jedes Jahr macht es mir Spaß die Mannschaft zu sehen...und irgendwann kann ich dann sagen ich hab es doch am Anfang der Saison gesagt.
Es ist doch scheißegal ob es realistisch,möglich,verdient oder sonstwas ist aber Leverkusen hat am Anfang genau die gleichen Chancen Meister zu werden wie Hamburg Bayern Schalke usw,. -
.... wir haben es den 8.05.2010 17:15 ....
nach einen 4:3 Auswärtserfolg der Werkself in Gladbach haben sie es geschafft.Leverkusen hält nach 106 Jahren Vereinsgeschichte zum 1.Mal die Meisterschale in der Hand!jetzt lacht ihr mich aus.. aber am 8 mai erinnert ihr euch alle an meine worte
achja ich Tipp 3:1 für uns denke mal Kies wird eins schießen der rest mir wurst
-
das mit Hleb war doch schonmal dieses Jahr da hatte er noch abgesagt
-
Die 25 Mio war Amoroso auch nur eine Saison Wert.
-
Zitat
Original von BigB
Wir haben wir es eigentlich geschafft bei Spielergehältern von 70 Millionen Euro nicht einen einzigen Titel zu holen?
wie ich sollche aussagen liebe
-
moderner Menschenhandel
-
Ich find lustig zu sehen, wie viele ihn jetzt feiern aber wenn er ein paar spiele nicht trifft.Jeder über ihn meckert.
Naja ich bin froh das wir ihn als Alternative anstatt Charisteas haben. -
Nagut Gekas hat hier noch nicht das gezeigt wofür er geholt worden war, aber ich denke in der Rückrunde hätte er mehr gebracht als Charisteas.
-
So ein Mist
Dann mal hoffen das sich in der Vorbereitung keiner sich ernsthaft verletzt..
da kann ja gleich derdiyok zeigen was er drauf hat -
Wenn er sein bestes gibt ist er abgesehen von Lahm der beste Linksverteidiger in der Buli momentan.