Ich suche eine Stehplatzkarte gegen Lotte
Beiträge von Marc04
-
-
Marcel Jansen ich sehe es kommen☺
-
Suche einen Steher für Paderborn
-
-
Ich brauche :
1,15,43,61,68,81,100,140,142,147,155,186,199,215.
Ich habe: sehr sehr viel doppelte
Tausche auch gerne noch heute vorm Spiel
-
Moinsen zusammen...
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten für das Spiel in Dortmund!
Ob Steher oder Sitzer is mir eigentlich egal, hauptache ich kann den Bayer unterstützen!
Falls wer welche abgibt oder jemanden kennt, kann er sich gerne melden per PN oder auf Handy:01784571939
Rot-Schwarze Grüße
-
Wir suchen immer noch zwei mitfahmöglichkeiten nach Paris, also wenn jemand noch Platz hat ...
-
Gibt es eine Reisegruppe die noch Platz für 2 Personen hat?
-
Habe grade ohne Probleme im Online-Shop bestelllt...versuch mal jeweils nur 1 Ticket in den Warenkorb zu packen, dann ging es bei mir auch!
Vorher stand da die Tickets seien bereits reserviert!Viel Glück
-
Wer lesen kann ......vielen Dank
-
Wird der Stadtwerke Wintercup im TV übertragen?
-
Ich freue mich einfach für den Eren, das sollte ihm doch etwas auftrieb geben
-
Das ist für diese Summe in der Tat einfach nur ärgerlich.
Schade, das Schalke ihn tatsächlich mehr Geld bieten kann als wir.Schade, das Schalke ihn tatsächlich mehr Geld bieten kann als wir.
Das ist für diese Summe in der Tat einfach nur ärgerlich.
Schade, das Schalke ihn tatsächlich mehr Geld bieten kann als wir.
Ich denke wir könnten das auch, aber wollen es einfach nicht, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit....naja Reisende soll man nicht aufhalten!
Ich wünsche ich Ihm viel Glück und hoffe das er bis zum Ende der Saison alles gibt! -
Besteht denn noch die Möglichkeit das nicht Mitglieder mitfahren können?
-
Ausgelost wird am Freitag
-
Absolut, wäre auch mein Wunsch wenn diese beiden Spieler zum Bayer kommen
-
Also ich fände Firminho klasse!
Sehr beweglich, gutes Passspiel, gefällt mir schon länger der Kerl! -
-
Wer sich die Xbox one und FIFA 14 holen will dem kann ich diesen Link empfehlen:
http://www.mydealz.de/29087/xb…ellen-fur-otto-neukunden/habe bei OTTO grade die XBox One fürr 458,xx vorbestellt.
-
Moin, ich 26 Jahre und noch 5-6 andere Jungs (alle um die 25 Jahre) kommen aus Rheinbach und haben alle einen Führerschein
Wir fahren zwar nicht zu jedem Auswärtsspiel, weil wir beruflich auch nicht immer können aber was wir mitnehmen können, nehmen wir mit!
Meistens mit nem alten VW T2 unterwegs!