Man sollte sich um Kevin de Bruyne bemühen
Beiträge von Marc04
-
-
Kann mir evtl jemand die Melodie oder das Lied nennen welche/s beim Video "Vergrößert den Heimvorteil" ab Sek. 40 einsetzt?
Danke
-
Hallo Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe!
Folgendes: Habe heute 3 ermäßigte Karten für den Block 61 über den Onlineshop gebucht, soweit alles klar, bis auf das ich mich nicht informiert habe für wen die Ermäßigung gilt
Dachte die gilt auch für Studenten! Naja jedenfalls brauche ich jetzt 3 Vollzahler. Kann ich morgen beim Ticketing anrufen, dass die Karten aufgewertet werden ,oder wie sieht das aus?Hoffe mir kann jemand helfen
-
-
Warum schreiben alle man müsste das System übern Haufen werfen, falls man ihn verpflichten sollte?
Kießling ist in der momentanen Situation vorne Alleinunterhalter und quasi völlig ohne Konkurrenz, falls er mal ausfällt sehe ich da erstmal keinen Ersatz in unserem Kader.
Desweitern ist der Kießling doch nicht untouchable und hat hier ne Stammplatzgarantie, oder? Wir haben doch durch die 3 Wettbewerbe wieder so viele Spiele, dass sicher das ein oder andere mal rotiert werden wird wenn es beim Ein - Stürmer System bleibt.....also für mich kann es nur eine Meinung geben falls es möglich ist ein Stürmer der Extragüte Berbatov zu bekommen!Zuschlagen!!!
-
Guten Tag,
ich verkaufe eine Sony Playstation 3 Slim 120 GB. Die Playstation ist in Top Zustand und 2 Jahre alt.
Im Paket enthalten:
-Konsole+Ladekabel
-1 Controller+Aufladekabel
-Sony Bluetooth Headset
-Neonröhre die an der Rückseite befestigt ist (wahlweise rot oder blau)
15 Spiele:
-Skate2
-Skate3
-Need for Speed Shift
-Need for Speed Hot Pusuit
-Fifa 10
-Fifa11
-Backbreaker Football
-Uncharted 2 Among Thieves
-Fifa Street 3
-Homefront
-Killzone 2
-Medal of Honor
-Call of Duty Black Ops
-Battlefield Bad Company 2
-Red Dead RedemptionVB 260 €!
-
Ich werfe mal den Namen Burak Yilmaz von Trabzonspor in die Runde. 33 Treffer in 34 Spielen is ne Marke.
Würde zwar 5-6 Mio. Ablöse kosten, aber das Gehalt hält sich bestimmt in Grenzen. Allerdings sind die Majas schon an dem dran... -
Steve Gerrard is all in
-
Bei Amazon gibt es Wandtatoos von der Leverkusener Skyline, kannste mal gucken ob du sowas meinst
-
Suche noch 1 Stehplatz gegen Hannover am Samstag.
Bitte per PN oder 01784571939 melden
-
Ich hab noch 2 Plätze in meiner Karre frei, also falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit nach Brüssel sucht am 06.03 und zurück am 09.03. , kann er sich gerne melden
Fahren von Rheinbach aus mit nem Diesel, die anfallenden Kosten werden aufgeteilt.Gruß
-
Einfach nur arm dieser 24 sec Clip... wer will denn sowas sehen?
-
Ich stimme Scream zu, standen auch etwas weiter oben in N61, das gestern war echt bitter!
Okay das Spiel war sehr bescheiden, aber ich bin der Meinung das gerade wenn es mal nicht so läuft die Mannschaft die voll Unterstützung der Fans braucht, auch wenn es momentan im Verein drunter und drüber geht, ich jedenfalls will mit nach dem Spiel nicht den Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben.... -
Sehe ich auch so, für 10 Mille kann man Derdiyok ziehen lassen....er hat zwar großes Talent, aber konnte es hier viel zu selten auf den Rasen bringen, sehr schade wie ich finde.
-
-
Mhm ich war zwar nicht in Valencia, aber bei mir is dennoch noch nichts passiert...habe am gleichen Tag auch Karten für Doofmund bestellt und diese sind vor 3 Tagen schon per Post eingetroffen!?
Hat denn jemand schon seine Karten bekommen? -
was solls denn, nächstes jahr gehts wieder richtung mittelfeld....
Na wenn du das sagst....mag ja sein, aber den kurzfristigen Erfolg den die grad haben ist nicht zu verachten! -
Ist schon eine Sensation was der Favre aus den Gladdis rausgeholt hat, letztes Jahr noch fast abgestiegen und jetzt 1 Punkt hinterm Tabellenführer, Fussball is verrückt...
Respekt für diese Leistung!
-
Also auf der Candy Party am Wochenende hat Renato nen fitten Eindruck hinterlassen....
-
Moin zusammen!
Verkaufe ne Playstation 3 Slim 120 GB, 1 Controller, Sony Bluetooth Headset und 15 Spielen!
Das Gerät ist 2 Jahre alt und in Top Zustand.Spiele:
-Fifa 10
-Fifa 11
-Fifa Street 3
-Need for Speed Shift
-Need for Speed Hot Pursuit
-Backbreaker Football
-Skate 2
-Skate 3
-Uncharted 2
-Call of Duty Black Ops
-Battlefield 2 Bad Company