2 x Auswärts Barca und 2 x Auswärts Doofmund-----check
Beiträge von Marc04
-
-
Corluka von den Spurs ist ein guter Mann,anfragen kost nix
-
Moin,
ich hab mit mit nem Kumpel Ryanair von Brüssel aus gebucht, vom 06.03 um 19:25 Uhr hin und zurück am 09.03 um 8:15 Uhr, kostet pro person 75 Euro
Wir fahren von Rheinbach aus über die A61....wir haben aufjedenfall noch einen Platz, evtl sogar zwei Plätze frei im Kfz, also falls jemand noch überlegt oder interesse hat biete ich eine Mitfahrgelegenheit an!? Die Kraftstoffkosten würden dann geteilt werden, da wir mit einem Diesel fahren wird das keinen in den Ruin treiben
-
Bin immernoch total bedient von dem Spiel...
Noch schlechter als die Mannschaft waren die "Fans". Erste halbzeit wo wir geführt haben ging ja noch obwohl da viel mehr hätte kommen können. Aber zweite Halbzeit und vorallem nach dem 1:1 war es einfach nur grottig von den Fans. Support ins Deutsche übersetzt heißt Unterstützung/Hilfe wenn ich mich nicht irre aber daon war nichts mehr zu merken. Wenn ich alleine an die Personen hinter mir denke.... einer von denen ist glaub ich bei Tony Hawk Skateboarding entlaufen und eine Mädel ist glaub ich der größte Fan von Carmen Geissen so oft wie die Robert gerufen hat. Da wird der Capo so oft von leuten hinter mir beschimpft, mit den übelsten Ausdrücken, das ist nicht mehr feierlich. Ich glaube die dachten der wird vom Bayer bezahlt um für Stimmung zu sorgen, aber das er auch Eintrittsgeld bezahlt und es irgendwann mal leid ist nen block zu motivieren wo nichts kommt, daran denkt keiner. Was das Mädel mit ihren "Robert" rufen bezwecken wollte ( und ich mir sicher bin das er sie nicht einmal gehört hat) weiß ich auch nicht. Das größte Armutszeugnis war als das 2:2 gefallen ist, da haben alle aufeinmal ihr Maul aufbekommen und gesungen. Unfassbar.
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten. Prost!!!
-
Moin,
ich suche noch 3 Steher fürn Gästeblock in Gladbach!
Falls jemand welche hat bitte PN an mich -
Bitte weiter so wie gegen DO
-
Tolle Aktion von Kieß das er in letzter Zeit immer in die Kurve kommt, und meiner meinung nach auch dem richtigen sein Trikot gibt
-
ich war gestern zum ersten mal im neune Eck und es hat mir sehr gefallen. Also über das Bier kann ich mich nicht beschweren sonst hätzte ich wohl nicht so viel davon getrunken. Macht auf jeden Fall weiter so Jungs.
-
Ui 260 Mark sind wirklich recht viel...
Haben gestern Abend drei Flüge von Frankfurt-Hahn nach London-Stansted(Abflug 6:30 Uhr) gebucht, bezahlt haben wir 150 €!
Hoffe man trifft noch ein paar Mitstreiter
-
@ sami: Ja nach Stansted
-
japp 2 Tickets Di Morgen hin und Mi Nachmittag zurück Frankfurt-Hahn gebucht.
Wir fliegen auch Di Morgen aber auch Mi Morgen wieder zurück -
So drei Tickets nach London gebucht für Ryanair von Frankfurt-Hahn
-
Servus
Bin noch auf der Sucher nach einem Steher gegen Doofmund.
Falls jemand noch eine hat bitte PN!Thx
-
Ich nehme dir die Karte ab
-
Was war das heute nur wieder für eine Vorstellung?
Unsere so hochgelobte Offensive habe ich heute iwie nicht gesehen. Abwehr wieder ohne Worte. Da kann ich mir nicht vorstellen das ein Manuel Friedrich schlechter spielen soll. Hat die Vereinsführung keine Augen im Kopf, das da hinten was gewaltig schief läuft? Warum wird Rolfes(für mich bis dahin bester Lev-Spieler) gegen Jörgensen ausgewechselt? Warum kommt da kein Ballack oder wenn schon Stürmer ein Kießling? Warum lagen heute so oft die Spieler auf dem Boden(gehört Bodengymnastik neuerdings zum Training)? Wie soll das alles gegen weitaus stärkere Mannschaften aussehen? Wenn man Mainz die letzten Wochen gesehen hat, dachte man schon wieder das wird heute ein Selbstläufer, aber nein es muss wieder der Aufbauverein Bayer04 kommen. Sehr sehr schade alles...
Hätte nicht gedacht das der Block heute so voll wird. schade aber das der untere Teil vom Block "getrennt" war das hat aus meiner Sicht leider etwas Stimmung raus genommen. -
Servus
Suche noch 2 Steher für das Spiel in Mainz, falls jemand welche abgibt bitte PN!
-
Signatur ist immernoch aktuell!!!
-
Ja gute Idee, komme auch mit nem Kumpel aus Rheinbach
-
Wer möchte seine Stehplatz C-Block Jahreskarte gegen meine C-Block Oberrang Jahreskarte tausche?
-
Suche noch 1 Steher gegen Schalke
Bitte PN falls jemand kurzfristig eine abzugeben hat