Leute ich brauch noch 1 Stehen gegen Schalke!
Bitte per PN melden
Leute ich brauch noch 1 Stehen gegen Schalke!
Bitte per PN melden
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Schalke!
Falls jemand eine hat bitte bei mir per PN melden!Thx
Hallo
Suche noch dringend ein Steher für heute Abend gegen Villareal!
Falls noch jemand hat bitte PN! Thx
Guten Abend!
Ich suche noch 1 Karte für den C-Block gegen Villareal!?
Falls noch wer eine abzugeben hat, bitte PN!
Wer fährt morgen vom Bonn HBF nach LEV? Alleine trinken macht kein Spaß
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVBayer1904
lag wohl auch daran das iwie immer ein paar meinen bei dem lied pogen zu müssen ... was mich derbe ankotzt ... entweder alle oder keiner ! ... und das hat der david sich wohl auch gedacht.
FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 - Red Kaos 4 bei der tube
an die capofraktion bitte wieder einbauen
sehr geiler Trommler
Die 60 min nach Abpfiff haben echt sehr viel Spaß gemacht!
Geile Tour!!!
Brauche dringend für nen Kumpel noch nen Sonderzugticket und ne Stehplatzkarte für Hamburg.
Bitte melden
Klasse Stimmung heute, bitte immer so??????????????
Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Man man man war das wieder ne Scheiße heute. Hätten wir heute gegen BVB, S04 oder sonst ne stimmungsstarke Szene gespielt wären wir untergegangen.
Am Anfang hatte ich noch gedacht das wird heute mal was aber dann nach dem Gegentor???? Was war das? Warum unterstützt der größte Teil nur wenn wir führen und nicht wenn es am wichtigsten ist wenn wir hinten liegen.
Der David(vielen Dank für deine Mühen die du dir immer gibst um den Block wachzurütteln) gibt da so Gas und was kommt? nichts! Hauptsache die Anti-Gesänge sind laut....
Warum geht man in den C-Block? Meiner Meinung nach um da richtig Gas für die Mannschaft zu geben.
Was machen da eigentlich die ganzen gestylten Frauen. Teilweise laufen die da rum wie in der Disko. Kein Support nur am SMS schreiben und so ne Scheiße. Ist das In zum Fußball zu gehen und sich da zu präsentieren? ich weiß es nicht.
Ich hoffe gegen Köln wird das besser! Obwohl... wird es bestimmt, weil da wird es ja genug Anto-Gesänge geben.
Würde auch ne andere Uhrzeit gehen so 14:00 oder 15:00? Muss vorher noch arbeiten.
edit: Schade, grade gelesen, geht ja gar nicht so lange.
Stimmung war für nen Auswärtsspiel echt nicht so prall. Mit tut der David da unten immer echt leid. Er gibt da soviel Herzblut (wenn ich das richtig deute) in die Sache und so wenige supporten mit. Ich selber hatte 3 nicht Bayerfans dabei und die haben so gegröllt das sie gestern keine richtige Stimme mehr hatten. Vor und neben mir standen dann Leute die vollgepackt mit Trikot,Schal usw. waren und die haben erst nach dem 1:0 mal richtig den Mund aufbekommen. Gästestehblock heißt für mich Supporten und sich nicht für nen günstigeren Preis ein Spiel anzugucken.
Mit den Bechern auf die alten friedlichen Leute im Nebenblock zu werfen fand ich auch unter aller Sau.
ZitatOriginal von Erik M.
Fehler in der Denke. Für die Stimmung ist jeder einzelne verantwortlich. Der Capo soll koordinieren, anstimmen, aber der ist doch nicht für die Stimmung verantwortlich.
100% Zustimmung. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar ist jeder einzelne für die Stimmung verantwortlich. Ich persönlich habe einfach den Eindruck, dass seitdem wir wieder einen Capo haben, es stimmungsmäßig viel besser läuft.
ZitatOriginal von FiLEV
fuck !
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Finde es auch nicht gut was hier so über die Capos geschrieben wird. Es soll sich mal jeder selber Fragen ob er überhaupt den Mut hätte vor ca. 3500 Leuten zu stehen und dann für den größten Teil der Stimmung verantwortlich zu sein.
Ich finde beide Gut. Macht weiter so Jungs.
Würde gerne mal den Vida oder Kaplan sehen. Vielleicht können die Jungs mit ihrem Jugendlichen Leichtsinn das spiel etwas mehr beflügeln.
Jemand der Tauschen möchte? Siehe Signatur!!!
Zum Glück haben wir dieses Jahr wieder einen Capo. Letztes Jahr wäre bei so einem Spiel der Support total untergegangen.
edit
Für das Ergebniss eine Super Stimmung so war es letztes Jahr teilweise nicht als wir vorne lagen. Jetzt muss noch die Mannschaft zu Hause gut spielen und alles wird gut.