Ganze schwache Schiri Leistung
Beiträge von Marc04
-
-
Auch endlich eine Dauerkarte in C. Zwar Oberrang aber Hauptsache C Block. Endlich nicht mehr hoffen das man noch Karten bekommt.
-
Dieser Löw. Da lässt der zum teil Spieler spielen die in der Saison noch nicht mal 1/10 der Tore eines Kieß geschoßen haben. Aber Poldi ist ja so ein guter in der N11... Auch wenn der Klose seine Tore geschoßen hat, wie kann es sein das man den besten deutschen Stürmer nie spielen lässt. Was ist das auch für Nachwuchsspieler für eine Motivation???
Ich hoffe unser Kieß steht dadrüber und zeigt nächste Saison was er kann. -
Habe eben mal im Online Ticketshop nachgesehen was es noch für freie Plätze gibt. Kann man davon ausgehen das auch keine weiteren freien Plätze mehr dazukommen z.b. C-Block, wenn der Verkauf für Club-Mitglieder beginnt?
-
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04 -
Schon wieder nicht von Anfang. Was ist der Löw eigentlich für ein riesen Vollidiot?
-
Ich hoffe auf einen neuen Bundestrainer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Verein oder mal erbrachten Leistungen. Es kann nicht sein das der Kieß gestern nicht gespielt hat.
-
Zitat
Original von Professor
Naja, zu probieren gibts da nicht viel. Entweder ist bei Start der Phase 2 noch was da oder eben nicht.
Aber dann hol dir deine DK doch irgendwo anders, dann bist du das Jahr danach direkt in Phase 1 dran.Das ist auf jeden Fall eine gute Idee an die ich auch schonmal gedacht habe, falls man dieses Jahr keine DK für den C-Block bekommt
-
Echt sehr schade so einen guten Spieler nicht mehr in unseren Reihen zu haben. Schade das der WDR den Schluß nicht mehr gezeigt hat.
-
Beste Stimmung dieses Jahr zu Hause. Hoffe das es so weiter geht. Hat richtig viel Spaß gemacht gestern.
-
Ich habe kurzfristig noch eine c-Block Karte (also Steher) für heute übrig. Bei Interesse PN
Karte ist verkauft
-
Grade zwei Tickets für Block 5a bestellt
-
Ich würde gerne einem Fanclub beitretten. Optimal wäre ein Fanclub aus der nähe von Rheinbach oder Bonn. Ich fahre zur Zeit immer alleine zu den Spielen und mit einer Gruppe wäre es sicher ammüsanter.Zu meiner Person ich bin 23 und Mobil. Fahre auch gerne zu Auswärtsspielen.
Dann bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet. -
Fährt jemand von nähe Rheinbach bis Lev zum Abfahrtpunkt des Bus?
-
Brauche noch eine Stehplatzkarte für das Gladbach Spiel
-
suche auch noch dringend einen steher für heute
-
suche immer nch eine stehplatz karte für stuttgart bitte bitte melden
-
suche immer noch Jeweils eine Karte fürs Gladbach und fürs Stuttgart spiel gesucht für den C-Block. Bitte melden
-
Jeweils eine Karte fürs Gladbach und fürs Stuttgart spiel gesucht für den C-Block. Bitte melden
-
Ich fahre jedes Heimspiel von Bonn/Röttgen los. Hätte ja nicht gedacht das wir aus Bonn und Umgebung so gut vertreten sind.