hab einen dortmund steher abzugeben!!!übergabe morgen.wer zuerst kommt malt zuerst
Beiträge von daniboy44
-
-
suche noch einen mainz steher sowie eine sonderzugkarte!bitte melden
-
kann noch einen sitzer in block d und ne bustour anbieten!!!übergabe morgen früh in lev!!!!
-
sitzer block d plus nk bus bus 5 abzugeben!!!!!!!übergabe samstag am bus!
-
einmal bus plus sitzer block d abzugeben!!!!!pn an mich
-
haben einen steher für morgen frei.pn an mich
-
tausche münchen steher gegen freiburg sitzer!!!!!
-
münchen steher(habe ich) gegen freiburg sitzer,steher oder köln sitzer!!!
-
ich biete hier einen tausch an:
ich habe einen steher für münchen und einen steher für freiburg und brauche sitzer freiburg und sitzer köln.differenz bezahle ich.ein anderer tausch wäre auch möglich!!pn an mich
-
-
hab noch eine karte gegen pauli abzugeben.kostenpunkt 11 euro.übergabe eine stunde vorm spiel am eck!!!
-
tausche meinen fc steher gegen fc sitzer!!!!!
-
tausche busplatz gegen zugkarte plus 12 euro...bitte pn an mich
-
suche dringend noch 2 steher für real;-)
-
haben einen steher gegen frankfurt über!!!!übergabe beim bus oder am stadion!!!!
-
Das bin ich Nein ich hab auch noch keine Karten bekommen. Habe aber bei jemandem nachgefragt,der die Auswärtsdauerkarte schon die ganze Saison hat und der hat auch noch keine Karten bekommen.
hab vorhin mal beim bayer angerufen weil ich auch noch nix bekommen habe!!!keine panik die dame war nur im urlaub und jetzt gehen die karten alle raus.also auswärtsdauerkarte auch für die rückrunde gültig -
ich suche für sonntag dringend den user BaYer-KreuZ.er meldet sich seit länger zeit nicht und deswegen wollte ich ihn vor der pause noch etwas fragen;-)wer kann mir helfen???fanclub???danke.pn an mich
-
1 HSV STEHER PLUS SONDERZUGTICKET ZU VERGEBEN!!!!
-
auch von mir ein großes lob für dennis
geiler trommelbeat,bringt echt stimmung rein -
das du jetzt längst hättest ne fahne machen können