hallöchen.bei uns gibts für das frankfurtspiel ein problem.ein mitglied hat sich keine bustour besorgt und jetzt steht er da.fährt jemand mit dem auto bzw.kann ihn netterweise mitnehmen???
Beiträge von daniboy44
-
-
hab ne karte gegen MG zu vergeben!
Sitzplatz Block 5 Preis mit Versand 26 euro
-
hab noch eine sonderzugkarte für dortmund abzugeben!!!
-
wie wärs mit ner netten kroos choreo gegen die bauern,dann gefällt es ihm hier noch besser und wer weiss,immerhin entscheidet auch der spieler
-
leider minus 1..bin seit gestern abend krank
-
7. Daniel
-
hab ne sonderzugkarte gegen den bvb übrig!!!!!
-
immernoch blockstars karte gesucht!!!!
-
suche immernoch ein blockstarskonzertticket für freitag!!!!vielleicht geht ja jemand doch nicht oder hat eine über
bidde per pn melden!!!! -
ich penner habs nicht geschafft ne karte für konzert am freitag zu holen,kann mit jemad biiiiiiiiiiiddeee aus helfen????????????????
-
ich bin mir keiner schuld bewusst,es sollte immer so gehandhabt werden.nur so kann man leuten die augen öffen und nur so passiert soetwas weniger.sowas ist gut für die szene und dient dem vertrauen hier im forum!
deswegen auch keine entschuldigung an dich,hab immerhin errreicht das du die karten kostenlos an einen bekannten abgiebst -
ich kann hier gar keinen zwingen,aber unter echten fans zählt der originalpreis,keine geldmacherei bzw.eigener kommerz!!!
allein das er sagt vorm stadion werden wohl erhöhte preise geboten,deswegen wäre 60 euro noch ok!also echt solche leute haben hier nix zu suchenforza bayer
-
-
nochmal zu dem thema:
ist vielleicht ne alte nervige sache,aber das was helmes macht geht einfach nicht.der hat seine gedanken nicht in leverkusen das merkt man jawohl!
ich hab nix dagegen das mit in der nachbarstadt wohnt,aber die besuche beim fc sind mir mittlerweile zu häufig.
der sinkewizc treibt sich ja auch nicht dauert in den kölner medien rum,macht sein rehaprogramm in der mediapark klinik,guckt sich heimspiele vom fc im stadion und lässt sich ne lächerliche spange schenken;-)
das ist defintiv kein feingefühl,egal wie offen und tolerant man ist...auf diesem wege feiert schön karneval
-
also ganz ehrlich ich kanns nicht mehr sehen.andauernd geiert der helmes beim fc rum
-
ich brauche ein ticket gegen den hsv bidde
-
ich hätte noch eine ermäßigte karte für 8 euro gegen bochum zu vergeben.
bei interesse einfach ne pn -
h block karte gegen mainz zu vergeben!
-
immernoch aktuell:habe noch eine karte gegen mainz im block h!!!bitte per pn melden
-
man könnte doch auch mal mit ein paar jungs eine garage in lev anmieten,jeder gibt was dazu und wer bock hat geht gemeinsam pinseln