Beiträge von Goal04

Krasse Sensation :LEV9 ..... Lob an Island, da überragender Teamerfolg. England fiel halt nix ein und Rooney hat die schlechteste zweite Halbzeit seiner gesamten Karriere gespielt. Dem gelang ja gar nix mehr... das wird ein Spießrutenlauf für die Three Lions; Hodgson dürfte weg sein und England , bei allem Respekt vor Island, mit einer der blamabelsten Niederlage ihrer Geschichte... puh. Und jetzt Frankreich gegen Island... Mal gespannt, ob die Franzosen sich besser anstellen. Ein Spaziergang oder gar Freilos ist es natürlich nicht.

Überstehen sie das Viertelfinale, gewinnen die auch das Turnier. Mein Tipp.

Denke ich auch bzw. der Sieger des Viertelfinals (Deutschland gg Spanien tippe ich) ist für mich großer Favorit auf den Titel. Aus dem leichteren Turnierzweig schätze ich Kroatien als Stärkste ein und sehe die auch ins Finale einziehen. Portugal kann da offensiv zwar allemal mithalten aber defensiv nicht wirklich. Geheimtipp bleibt für mich England neben Kroatien.

Und somit 2 von 3 Finalkandidaten bereits nach dem Viertelfinale fix raus :LEV11 Ich hätte diese 3 Mannschaften sehr gerne noch länger im Turnier gehabt :LEV17

Ja... schon kurios, dass jetzt fast jede "große Nation / großer Name" im unteren Turnierbaum sind. Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Italien... begegnen sich alle vor dem Finale.

Und im oberen Turnierbaum haben jetzt Belgien, Kroatien oder Polen gute Chancen aufs Finale....

Wie fühlt man sich eigentlich, bzw. glaubt man noch an den Fußballgott, wenn man Mexikaner ist und brasilianische Vorfahren hat?

Oder umgekehrt?

Ich denke den Glauben an den Fußballgott verlierst du bei ganz anderen und wesentlich tragischeren Spielen. So eine dicke Klatsche tut zwar auch mächtig weh aber wenigstens war's deutlich. Noch heftiger ist da sicher ein äußerst knappes Scheitern kurz vor Ende, wenn man dicht davor war (z.B. Schalke 2001 oder wir in Haching oder Atletico 2014 im CL-Finale...) :LEV19

Dass Felix Brych erst morgen zu seiner EM-Premiere kommt, während andere Schiedsrichter schon ihre zweite Begegnung pfeifen, sagt ja schon sehr viel über die internationale Reputation der deutschen Pfeifen. Weithin weiß man um ihre Unzulänglichkeit.

Abwarten! Würde mich nicht wundern, wenn einer dieser ein Halbfinale oder gar das Finale pfeift. Dann wäre deine Interpretation ab absurdum geführt. :LEV8

Sehe ich anders. Ich schenk mir denke ich die Freitagsspiele aber das Sky Abo bleibt. Ich glaube nicht, dass Sky sehr viele Kunden dadurch verlieren wird. Interessant wäre ob das bei Eurosport definitiv ein Abo mit monatlicher Gebühr ist oder ob die das Pay-Per-View-Modell anbieten?!

Ist Leverkusen das letzte große Wirkungsgebiet oder können Sie sich eine Veränderung vorstellen?

Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen, dafür bin ich hier zu lange im Amt.

:bayerapplaus find ich gut.

Höre ich da leichte Ironie heraus, BigB? Weinzierl hat schon sehr gute Arbeit geleistet in Augsburg find ich, halte den ganz und gar nicht für überschätzt... das könnte leider was werden

Der Verein Werder Bremen gehört für mich einfach in die erste Liga. Daher habe ich mich sehr über das 1:0 gefreut.

Beim nun anstehenden Relegationsspiel Frankfurt gegen Nürnberg sehe ich Frankfurt als leichten Favoriten... Aber hier soll mal schön der Bessere gewinnen. :levz1