An diejenigen, die hier so toll schreiben sinngemäß "ich war ja gegen ihn in der schweren Phase und hab nicht mehr dran geglaubt, aber er hat mich eines Besseren belehrt"... spart es euch. Bei der nächsten Krise/Schwächephase habt ihr doch eh wieder nicht die Geduld und werdet dann zeitnah erneut seinen Kopf fordern.
Beiträge von Goal04
-
-
Danke Atletico. Einfach herrlich die Bayern mal wieder ausscheiden zu sehen.
Auuuf Wiederseeeehn... allez allez ohhoooo
-
Abgefälscht
dreckspack
-
Mainz hat aber auch einen Negativtrend. Mit der Form hätte ich normal auch gesagt, Stuttgart packt es nicht mehr. Aber mit dem Restprogramm mit Mainz(H) und Wolfsburg(A) - da gibt es derzeit schwierigere Aufgaben.
Werder hat ja auf jeden Fall ihr Abstiegsspiel gegen die Eintracht. Da sehe ich Werder auf heimischen Platze auch etwas im Vorteil. Wird auf jeden Fall sehr spannend da unten.
-
"Von Schlägerei kann ja gar nicht gesprochen werden, da ich ja einseitig verprügelt wurde." hat mal ein bekannter Boxpromoter gesagt
...
-
Mal net zu laut meckern... die Esel holen eigentlich in schöner Regelmäßigkeit gegen die Bazis in den letzten Jahren 3 oder mehr Punkte...
Die Hertha gleich besiegen und Platz 3 ist durch.
-
Der Spieler Mats Julian Hummels ("Spieler") hat der Borussia
Dortmund GmbH & Co. KGaA ("Borussia Dortmund") mitgeteilt, mit
Wirkung zur kommenden Saison 2016/2017 zur FC Bayern München AG
("Bayern München") wechseln zu wollen.
Die Geschäftsführung von Borussia Dortmund hat vor diesem
Hintergrund entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu
machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem
außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des
Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten
wird. Bislang hat Bayern München noch überhaupt kein Angebot
abgegeben.
Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit dem Spieler - wie
derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia Dortmund -
"keine" Ausstiegsklausel vereinbart wurde und der Spieler somit
längstens bis zum 30. Juni 2017 an Borussia Dortmund gebunden ist.
Dortmund, 28. April 2016
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH -
Toller Kampf von Atletico! Wie die Bayern aber in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gedrückt haben, macht ein wenig Sorge fürs Rückspiel. Hoffentlich hält Atletico den Vorsprung... Bayern hatte zwar so einige Chancen, aber das waren meist entweder Fernschüsse (Alaba,Vidal) oder nach Standards (Kopfball Martinez). Sensationelle Verteidigungsleistung, da hat man gestern gesehen wieso die nur 15 Tore in der Liga kassiert haben bisher....
-
Vamos Atletico, macht die Bazis nieder!
-
Schon überragend, in welch dramatischer Weise wir diese Saison Spiele gedreht haben. Roma nach 2-4 noch 4-4, Stuttgart nach 1:3 noch 4:3, nun Schalke nach 0:2 noch 3:2.... Sowas kommt nur mal nur alle paar Jahre oder vielleicht einmal im Jahr vor. Wir hatten gleich drei solcher Erlebnisse
good times derzeit.
-
"da stimmt die Chemie bei Bayer Leverkusen"
Christoph Daum gerade bei sky90, grinsend
-
Dank der jüngsten Siegesserie können wir recht entspannt in das Duell auf Schalke gehen. Selbst eine Niederlage wäre zu verkraften. Ich habe aber ein gutes Gefühl und gehe von einem Remis oder gar einem Auswärtssieg aus. Dann könnte man im Heimspiel gegen Berlin fast schon alles klar machen im Kampf um Platz 3/4.
Einfach geil die letzten Wochen und der nun herausgearbeitete Vorsprung.
-
Die Schalker verlieren morgen in München geh ich von aus. Wenn wir dann gegen die Eintracht gewinnen, wären es bereits 6 Punkte vor Gladbach und vor Schalke. Es läuft derzeit echt für uns. Ich glaub auch, dass Hertha morgen nicht gewinnen wird in Hoffenheim. Ein morgiger Sieg wäre ein Meilenstein für den CL-Platz.
Mainz hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich auf dem Zettel. Am Ende werden die nach uns noch Vierter... -
-
Sehr schön. Mal sehen wie die Bayern mit Aleticos Defensive zurecht kommen.
Das wär's ja wenn's erneut ein Madrider Derby im Finale geben würde....
-
2 Steher für das Heimspiel gegen die Eintracht abzugeben, ermäßigt.
-
mist. kriegen nix gebacken offensiv bis auf zwei flanken kopfball tor
-
-
das war schon nicht so intelligent, tucho...
-
Was habt ihr denn als mim Roger Schmidt?
... in guten und in schlechten Phasen... pro Roger! (keine Ironie)