Wieso steht hier noch nichts... hat die Mannschaft gut eingestellt. Kommentator meinte am Ende des Spiels nur "Kompliment auch an Roger Schmidt. Ein perfektes System heute, jeder wusste genau was er zu tun hatte."
Beiträge von Goal04
-
-
Guter Spieltag für uns.
Gladbach, Schalke und Hertha verloren. Lediglich Wolfsburg hat auch 3 Punkte geholt.
Ein Dank an den Bundesligadino, eben das 3:1. Vorarbeit Spahic.
-
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
bin heute mal optimistisch:
3:0
3x Chicharito (30. 60. 90. )
-
Stuttgart gegen Hamburg ist in den letzten 20 minuten extrem unterhaltsam. Chancen hier und da und ein ständiges Hin- und Her
-
Der Youngster besitzt bei Königsblau zwar ein gültiges Arbeitspapier
bis 2019 kann den Klub aber im Sommer den Klub bereits verlassen, wenn
ein Interessent mehr als die 37 Millionen Euro zahlt, die für 2017 als
Ausstiegsklausel festgehalten wurden.
quelle spox -
-
-
bin gewiss kein Fan im fanatischen Sinne, verfolge lediglich jedes Jahr die Play-offs und den Super Bowl ... daher bin ich maximal sympathisant der
Green Bay Packers!
-
für nen Kumpel abzugeben:
1x Block A5 Leverkusen gg. Hannover (22€)
-
-
Allerdings unsportlich mit seinem Kopfschütteln beim einzigen Leg was er abgab.
Warum?
Man könnte es auch so interpretieren, dass er den Kopf schüttelte weil die Zuschauer mit höhnischem Beifall den ersten Leg-Gewinn von Webster 'bejubelten'.
-
-
ein attraktives Los!
-
Da sind doch einige gute Begegnungen dabei. Freut mich, dass Bayern keinen zu leichten Gegner erwischt hat. Tja und die Wölfe haben erneut Losglück
Bayern - Juve
Barca - Arsenal
Paris - Chelsea -
Pro Roger Schmidt. Auch und gerade jetzt in einer schwächeren Phase. Wenn wir immer nach ner Phase schlechterer Spiele den Trainer direkt feuern, kriegen wir hier nie Konstanz rein.
-
-
Shannon und Rheinlaender, danke euch für die schnellen Antworten!
-
Hallo Leverkusener,
hoffe das ist in dem Thread richtig bzw. erlaubt:
Mein Bruder bewirbt sich auf einen Job, welcher im Stadtteil Steinbüchel sein würde.
Wie ist diese Gegend einzuschätzen? Eher gehoben, eher "ghettomäßig"/Berlin-Neukölln-Like (mir fällt kein anderer Begriff ein gerade) oder etwas dazwischen?
Über eine Einschätzung würden wir uns freuen.
-
Überragender Transfer.
der Typ hat diesen "Instinkt" den man in manchen Situationen braucht. Instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
puh, ähnlich bitter wie das Ding mit Aranguiz. Kopf hoch Tin Jedvaj