Versucht es trotzdem mal, habe gerade noch ein Ticket in 219 gekriegt.
Beiträge von Goal04
-
-
puh.
Nachricht zuletzt aktualisiert:12:08
Bitte beachte: Für das Auswärtsspiel gegen West Ham United sind keine Tickets mehr verfügbar!
-
Suche ein Ticket gegen Union Berlin. Gerne PN.
-
dafür lieber die Fortuna die Ziegen in der Relegation in die 2. Liga schießt. Normalerweise bin ich gegen die Relegation, aber in diesem Fall hätte das schon was für sich. Totale Demütigung für die Kirmestruppe mit dem Kartoffelackerrasen. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein...
Das wär's! Deren Albtraumszenario ist ja, wir werden Meister und Gladbach DFB-Pokalsieger. Zweiteres werden wir gerne zu verhindern wissen, aber wie ulkig wäre das, wenn als i-Tüpfelchen ausgerechnet Düsseldorf die Ziegen in die zweite Liga schießt.
-
-
Suche noch ein Ticket für unser Auswärtsspiel in Freiburg.
-
Suche auch noch 2 Tickets für den Ziegenstall am Sonntag …
-
Sollten wir also Sporting oder Benfica bekommen, könnte es auch sein dass wir unser Hinspiel am Dienstag (05.03.) oder Mittwoch (06.03.) entsprechend spielen, und nicht am Donnerstag (Ich denke die UEFA würde das in dem Fall dann am Freitag vor der Auslosung kommunizieren, wer am welchem Tag spielt).
Danke für die Info, hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Hoffe, dass es dann wenigstens zeitnah kommuniziert wird und es wenn dann Mittwoch und nicht Dienstag wird. Wobei, vielleicht haben wir ja Glück und es betrifft dann die andere Partie.
Die Auslosung fürs Achtelfinale findet am Freitag ab 12:00 Uhr statt.
-
-
Jetzt haben wir als Gutes Omen auf jeden Fall auch unseren Sieg gegen die Bayern.
Was ich meine: Jeder andere deutsche Meister in diesem Jahrtausend, der nicht Bayern hieß, hat in der jeweiligen Saison mindestens ein mal gegen Bayern gewonnen, oftmals waren es auch deutliche und klare Siege (Bremen 1:3 auswärts, Wolfsburg 5:1, Dortmund 1:3 auswärts)Werder Bremen: Meister 2004 - Sieg gegen Bayern u. 1 Remis
Stuttgart: Meister 2007 - Sieg gegen Bayern
Wolfsburg: Meister 2009 - 1 Sieg gegen Bayern (5:1)
Dortmund: Meister 2011 - 2 Siege gegen Bayern
Dortmund: Meister 2012 - 2 Siege gegen Bayern
to be continued...
-
Spaß beiseite, so wie ich persönlich gewisse Wörter vermeide aus Aberglauben, so buche ich auch nicht frühzeitig
So habe ich auch lange gedacht. Die Wahrheit ist aber, weder du noch ich haben in den letzten 20-30 Jahren frühzeitig gebucht. Und was hat es gebracht: Genau Nichts.
Vielleicht ist es ja doch umgekehrt: Das schlechte Omen ist, wenn man nicht frühzeitig bucht.
Mit philosophischen Grüßen
-
Wenn’s bis dahin gut läuft könnte ich mir in Köln ein Gruß an die beiden Freunde ganz gut vorstellen ..
Die Dortmunder haben doch vergangenes Jahr sowas gesungen wie ..
Leverkusen wird Meister und Kölle steigt ab düdum düdum dudüm dudüm
Sing ruhig, was dir genehm ist, ich werd auf jeden Fall nicht mitsingen. Bin doch manchmal abergläubisch.
Letzte Saison jener von dir zitierte Dortmund-Song und 2007 haben die Schalker auch gesungen "Danke, der S04 wird Meister, Danke der BvB steigt ab"... Beide Enden jeweils bekannt: mit Meister war für Beide letztlich dann doch nix.
-
Suche 2 Tickets gegen Heidenheim.
-
-
Sehe Gala jetzt nicht als klaren Favoriten an, sondern eher leichter Favorit 60:40 mäßig...
Wen ich so gar nicht einschätzen kann sind die Franzosen um RC Lens, Toulouse, Stade Rennes... hab glaube kein einziges Spiel von denen gesehen und kenne keinen einzigen Spieler. Wünsche mir Bern oder Sparta fürs Achtelfinale - Braga oder Sporting wäre auch gut. Donezk wäre auch nicht verkehrt, da die ihre "Heimspiele" in Hamburg austragen.
-
Schon wieder Feyenoord vs. AS Rom.
Schade, Bern wird wohl gegen Sporting ausscheiden. Fände Sparta Prag ganz nett im Achtelfinale, aber da ist Gala sicher auch favorisiert.
-
In Halbzeit 1 sloppy Xhaka mit zu vielen Ballverlusten. Hat sich dann aber gut gesteigert und hatte mit dem Zuspiel auf Boniface, was das zum 1:1 führte eine geniale Aktion. Zudem noch der Torschuss, 2 cm weiter links und der ist drin.
-
Die Vorstöße erinnern tatsächlich langsam an Lucio. Nur noch eleganter... Gute Entwicklung. Stark auch, dass er trotz früher gelbe Karte nicht in Bedrängnis kam vom Platz zu fliegen.
-
Wenn ihr wählen müsstest, was wäre euch lieber? Stuttgart in einem potenziellen Finale? Oder Stuttgart als Heimspiel im Viertel- oder Halbfinale?
Lieber mit Heimvorteil im Halbfinale. Wobei Viertelfinale auch okay wäre, da die ähnlich viele Spieler für Afrika und Asien Cup abstellen werden.
-
Die spielen ja auch eine wahnsinnige Saison. Gewinnt Stuttgart am Sonntag stehen die gerade mal 2 Punkte hinter uns. Irgendwie irre, in Anbetracht dessen dass wir bis dahin alles gewonnen haben und nur gegen Bayern und Dortmund Punkte haben liegen lassen. Je nach Spielverlauf könnte man mit einem Punkt wahrscheinlich auch leben... Ein Auswärtssieg aber wäre ein fettes Ausrufezeichen.
Könnte ein richtig attraktives Spiel werden bei den beiden offensiven Spielweisen.