Unfassbar dämlich die Gladbacher. 2 Elfer verschuldet, einen sogar gehalten aber wird zurückgepfiffen weil der Keeper beide Füße vor der Linie hat. Der Elfer an sich total harmlos geschossen.. von den Ziegen kam dabei nicht mehr so viel in der zweiten HZ, haben sich in der ersten verausgabt.
Beiträge von Goal04
-
-
-
-
-
Karte für heute Abend in D8 für nen Zwanni abzugeben.
-
1x Karte (Vollzahler) gegen Häcken (Block D8) für 15€ abzugeben.
-
Letztes Mal durfte dort nicht gespielt werden, weil dort ein Kunstrasenplatz verlegt ist.
St. Pauli lässt Ottensen-Gegner Leipzig nicht ans MillerntorDie Vorfreude beim Teutonia Ottensen auf die 1. Pokalrunde gegen Leipzig ist riesig - nur die Stadionsuche verläuft nach St. Paulis Absage nicht nach Wunsch.www.kicker.de
"Weil das heimische Stadion Hoheluft (Kapazität für Fußballspiele: circa 5000 Fans) nur mit einem Kunstrasen ausgestattet ist, der im Pokal nicht zugelassen ist, muss sich der Regionalligist nach einer neuen Spielstätte umsehen. Diese hatte man mit dem Millerntor-Stadion des FC St. Pauli mit einer erhofften fünfstelligen Kulisse auch schon auserkoren, doch der Zweitligist erteilte den Ottenser Verantwortlichen eine Absage: "Bekanntermaßen sieht der FC St. Pauli das Modell von RB äußerst kritisch, da es nach unserer Auffassung nicht vereinbar ist mit der 50+1-Regelung, für die wir uns engagieren. Auch in unserer Fanszene und Anhängerschaft stößt das Modell von RB auf starke Ablehnung", zitierte das "Hamburger Abendblatt" die Begründung für die Absage seitens der Kiez-Kicker."
-
-
-
-
-
-
-
Ist das immer noch so, dass man einen Ausdruck des printathome-Tickets benötigt beim Einlass? Oder reicht es auch aus, wenn man das digitale Ticket am Smartphone hat und es an den Scanner hält und später beim Eingang in den Block dem Ordner zeigt.
Frage deshalb, weil ich zwar am Sa. in der Nähe bin, aber es sich erst spät entscheidet, ob ich überhaupt zum Spiel kann. Habe dann aber keinen Drucker mehr zur Verfügung, sollte ich kurzfristig noch eine Karte z.B. hier über die ticketbörse kriegen - und hätte das Ticket dann ja nur digital vorliegen.
-
-
Die damaligen Frankfurter haben mit der heutigen Truppe nur noch den Namen gemein!
Würde ich nicht unterschreiben. Die damaligen Frankfurter haben erst kurz vor Schluss ihren sicher geglaubten CL-Platz verspielt und waren ebenfalls im EL-Halbfinale gegen Chelsea, den späteren Sieger, wo sie im Elfmeterschießen rausgeflogen sind.
Die Frankfuddä sehe ich auf JEDEN FALL vor uns in der Abschlusstabelle!
Das sehe ich auch so. Die werden leider erneut vor uns landen.
Es geht "nur noch" um Platz 7!
Ja, das ist so
-
etzt darf ich auch mal über mögliche Viertelfinal-Gegner sprechen. Also wen ich wirklich auf gar keinen Fall haben möchte ist Union St. Gilloise. Scheint eine absolut eklig zu bespielende und sehr effektive Mannschaft zu sein. Dazu einfach ein mega unattraktiver Gegner vom Namen her.
Aber bleiben ansonsten eh fast nur noch dickere Brocken oder namhaftere Gegner übrig. Sevilla, Juve, Man Utd, Arsenal/Sporting und die Roma. Ansonsten eher "kleinere" Teams nur besagtes St. Gilloise oder Feyenoord. Ich würde sagen gegen keinen Gegner im Viertelfinale wären wir Favorit, wirklich alles Duelle entweder auf Augenhöhe oder Gegner, die stärker als wir sein dürften.
Ja, wobei St. Gilloise schon wieder so exotisch ist, dass es schon wieder nicht so unattraktiv wäre. Die hat man ja jahrzehntelang so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und schwieriger als gegen Juve, Sevilla, Manutd, Arsenal wird's gegen die auch nicht sein.
Daher würde ich schon die bevorzugen von den vermeintlich schlagbareren Gegnern. Sollten wir einen Brocken kriegen, dann gerne ManUtd oder Arsenal. Wobei sich das nicht so viel nimmt mit Roma, Sevilla und Juve noch in der Verlosung. Feyenoord und Sporting sind sicherlich auch schlagbarerer als dieser Block aber nicht so exotisch wie St. Gilloise.
-
wir lagen am 28 spieltag mal 6 punkte hinter gladbach und 8 punkte hinter frankfurt,und haben letztlich beide am 34.spieltag überholt
Das müsste 2018 od. 2019 gewesen sein. 6:1 ham wir die Frankfurter damals heimgeschickt paar Spieltage vor Schluss
-
-
Zwei Tickets (Block B8) gegen Monaco noch abzugeben. Versand per Mail. Pro Ticket nur 8€, auch einzeln möglich.