Die Eagles gehen schon ganz leicht favorisiert in das Finale. Aber das ist vernachlässigbar, wenn man bedenkt wie eng es im Football zu geht und wie oft das Quentchen Glück in machen Spielsituationen entscheidet. Komplettes 50:50 Spiel, und das obwohl Mahomes verletzungsbedingt in der Mobilität eingeschränkt sein wird. Kann er das Spiel beenden, wie er es beginnt, körperlich, haben die Chiefs eine Chance. Ansonsten dürfte es eine harte Nuss werden. Wobei Hurts, der QB der Eagles, auch aus einer Schulterverletzung kommt und noch net so bei 100% zu sein scheint. Könnte mir vorstellen, dass es die Chiefs drauf anlegen und primär versuchen das Laufspiel zu stoppen und es dann in Hurts Hände legen, ob er lange Pässe anbringen kann oder nicht. Wird spannend...
Beiträge von Goal04
-
-
Chiefs vs. Eagles - who wins and how?
-
2 Tickets in B8 gegen AS Monaco abzugeben . 10€ pro Ticket!
-
So schlimm fand ich die Szene jetzt in der Gesamtbetrachtung nicht. Ich meine, zuerst hält er ihn doch richtig gut. Wenn der Ball einfach reingeht, dann isses ein ganz normales Gegentor, wo der Torwart nix machen kann. So schnell wie der Ball kommt aus der Entfernung.
Er sieht halt danach mega unglücklich aus, er trifft den Ball nicht richtig beim Wegboxen und kriegt ihn dann noch durch die Beine. Sieht mega doof aus, aber gibt schlimmere Patzer. -
-
Ganz peinlich die letzte Aktion. So darf ihm der Ball niemals verspringen. Ich denke, er ärgert sich noch mehr als wir es tun. Und so sehr habe ich mich schon lange net mehr geärgert... Schade Tah, kotzt richtig an. Kopf hoch und in Zukunft vielleicht auf Nummer sicher gehen und den Ball weghauen.
-
Roque Junior
-
Traurig das keiner hier trauert weil Alario uns verlassen will..
Also ich find's auf jeden Fall schade, dass es irgendwie nicht 100% passt zwischen Spieler und Team. Er hat tolle Qualitäten, gerade als Knipser. Aber auch paar Eigenschaften, die nicht so gut sind ( nicht so schnell, nicht so passsicher technisch). Und dass er sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden gibt, ist aber auch nachvollziehbar.
-
Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...
Oh doch, er wäre auch da gestanden und hätte ihn rein gemacht. Er ist noch am ehesten der knipster unter unseren Stürmern... hat aber halt auch andere spielerische defizite.. denke auch, dass es leider nix mehr wird und er auch weg wollen wird...
-
Tipico sieht uns aktuell bei 8,0 auf Sieg. Heidenheim in Bremen bei 6,0. Das sagt alles.
Das macht doch Mut, herzlichen Dank für den Hinweis! Wer das Spiel gestern gesehen hat, Heidenheim war absolut ebenbürtig und hatte in HZ2 die besseren Chancen und wäre in der 90. nach Ecke fast in Führung gegangen.
-
Wir brauchen dringend einen echten Mittelstürmer, einen Knipser.
Lieber Willibert,Alario ist imo ein Knipser. Er macht aus den Chancen schon recht viel. Problem ist halt wirklich, dass er spielerisch schon abfällt.
-
ein Dejavu. Genau wie letzte Saison kurz vor Schluss 1:1 gegen Schalke, für die es um nix mehr ging. Letztes jahr hat's dann am Ende noch geklappt...
Den Spruch von Kießling würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Im Gegenteil. So eine Aussage kann auch den Druck von den Schultern der Spieler nehmen.
-
Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass wir vor dem 34. Spieltag nur 2x verloren hatten. Und am 33. Spieltag haben wir noch Frankfurt mit 4:1 besiegt und Haching hat in Hamburg 3:0 verloren. Gut, die waren damals noch gut.. Dennoch die Vorzeichen waren eigentlich ziemlich gut...
-
Sky vermeldete gestern Rekordeinschaltquoten.
Wollte erst schreiben "kein Wunder, gab's die Konferenz ja gestern kostenlos zu sehen"... Allerdings ist das nicht nur darauf zurückzuführen:Im Pay-TV schalteten 3,68 Millionen die Einzelspiele oder die
Konferenz ein, doppelt so viele wie üblich. Hinzu kamen 2,45 Millionen,
die die frei empfangbare Konferenz bei Sky Sport News HD verfolgten. In
der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte Sky sogar einen
Marktanteil von 60,3 Prozent.
https://www.ran.de/fussball/bu…bundesliga-restart-149016 -
Statt über Inhalte zu reden, wird sich an den Nebensächlichkeiten aufgerieben.
Lieber Willibert, findest du nicht die Frisur des Herrn Söder ist eher eine Nebensächlichkeit als großer Inhalt? Du hast damit angefangen....
Unabhängig davon distanziere ich mich von deiner Aussage, die Frisur sei top und frisch geschnitten gewesen. Auf der letzten PK sah es mir eher so aus, als sei er seit mindestens 4 Wochen nicht mehr beim Frisör gewesen... -
Die eigentlichen Risikogruppen wie alte Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen machten nur einen kleinen Teil Bevölkerung aus.
Nur einen kleinen Teil der Bevölkerung? Das wage ich aber mal sehr zu bezweifeln.... Deutschland hat nach Italien die älteste Bevölkerung Europas...
-
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Rückspiel findet außerhalb der Schweiz auf einem neutralen Boden statt oder es wird nur ein Spiel geben. Das Hinspiel in Frankfurt und der Sieger ist weiter... (wäre die gleichzeitig unfairste aber auch pragmatischste Lösung) -
-
Klasse Auslosung. Einzig den Frankfurtern hätte ich einen stärkeren Gegner 'gegönnt'
-
Glasgow Rangers, Linz, Basel, Kopenhagen hätten ein gutes Attraktivitäts/Machbarkeits Verhältnis
Sportlich am schwierigsten schätze ich ein: Inter, Sevilla, Getafe, Wolves