Beiträge von Goal04

Zitat

Original von ScheissHSV
    Ich bin einfach nur entsetzt. :LEV17
    Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wie sagte einst ein Philosoph:

"Sie sollen mich nicht lieben, solange sie mich fürchten!"

:LEV18

Finde es auf der einen Seite sehr schade, dass er bei der WM nicht dabei sein wird. Auf der anderen Seite ist es gut für Bayer, da man zum Saisonauftakt dann einen frisch erholten Freier zur Verfügung hat!

Es gibt Menschen, die können nur MECKERN; MECKERN; MECKERN :LEV17

Danke Jacek für die tollen Tore in CL und Bundesliga !
    Warst mir anfangs sehr symphatisch und hast auch gut gespielt, aber es wurde immer schlechter.

Wünsche dir viel Erfolg und Glück in Wolfsburg!

Mir bleibt nur eins zu sagen:
    Danke Dimitar Berbatov, für die tolle Zeit.
    Und ich wünsche ihm in seiner weiteren Karriere, viel Gesundheit, viel GLück, viele Titel, viele Tore- nur das Beste!!

berbatov, BERBATOV!!

Zitat

Original von Behrendt
    Tottenham hat Berbatov ein Angebot gemacht? Bisher hieß es doch er würde nur beobachtet?

Alle sagen, Berbatov hat ein Angebot gemacht.
    Aber ob sie es jez wirklich gemacht haben, weiß keiner so genau.
    Aber es war zu hören, dass sie eins gemacht haben sollen.

Super!
    Da bisher anscheinend nur Tottenham ein Angebot abgegeben hat für Berbatov, freut es mich umso mehr , dass sie heute am letzten Spieltag noch Platz 4 (CL-Quali) verspielt haben.
    So fehlt ihnen jez vielleicht das geld für Berbatov...
    und vll. bleibt jetzt auch Henry bei Arsenal...

Naja, ich sah ihn persönlich nicht so gut. Ramelow war heute ein bißchen besser, zudem unterlief ihm ein grober Schnitzer, als er einige Meter vorm Strafraum den Ball unnötig vertendelte.
    Aber auch ein Rolfes darf nach so starken Auftritten in den vergangenen Wochen ruhig mal einen schlechteren Tag erwischen.

Um den bulgarischen Nationalspieler (Vertrag bei Bayer bis 2009) buhlen Arsenal, Tottenham, Valencia und der AC Mailand. Tottenham hat auch schon 15 Millionen Euro geboten.

Was will der in Valencia oder Tottenham (gut CL spielen, aber das sind nicht DIE Top-Clubs zu denen er wechseln sollte)
    Arsenal und vorallem AC Mailand, das könnte ich mir leider gut vorstellen.

:LEV17