Jo, 11 ist in Ordnung!
Beiträge von Goal04
-
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Ich bin einfach nur entsetzt.
Es gibt, ganz ehrlich, wenige Spieler in der Bundesliga, die mir mir mehr zuwider sind!Wie sagte einst ein Philosoph:
"Sie sollen mich nicht lieben, solange sie mich fürchten!"
-
JEP, Paffi!
Kur nachm Apbfiff der ersten Halbzeit sind die beiden nocht mächtig aneinandergekracht und haben sich einige nette Worte gesagt.. -
Finde es auf der einen Seite sehr schade, dass er bei der WM nicht dabei sein wird. Auf der anderen Seite ist es gut für Bayer, da man zum Saisonauftakt dann einen frisch erholten Freier zur Verfügung hat!
-
Zitat
Original von FL-Micha
Ich versteh echt nicht, wie man sich über so ne beschissene Transfairpolitik freuen kann...dann hätten die ja gleich kirsten reaktivieren können!wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?
erst geht die halbe abwehr....dann der beste stürmer....mit jacek noch ein sehr guter mittelfeldspieler...und was kommt an neuverflichtungen??
ein kießling..für eine viel zu hohe ablösesumme...und dann noch ein ehemaliger bayer amateur und ein 19jähriger....und für weiter verpflichtungen hält man während der u-21 em die augen auf...na super...warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!
und dann um den altersschnitt bei den ganzen Kindern zu erhöhen holen die den babares! mannnomanngood bye bayer!
Es gibt Menschen, die können nur MECKERN; MECKERN; MECKERN
-
GEIL!
HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ BARBAREZ!Ist das zu 104 % perfekt??
-
Auch danke an Barnetta für eine tolle Saison.
Meiner Meinung nach mit der beste Spieler diese Saison!! -
Ich hätte es selbst nicht gedacht, dass er sich so schnell in die Mannschaft spielt und einlebt.
Ich finde er ist ein richtig guter Außenverteidiger! -
Nicht schlecht Herr Rolfes!
Einer der besten Spieler dieser Saison!
Hoffentlich spielt er noch lange hier.. -
Danke Jacek für die tollen Tore in CL und Bundesliga !
Warst mir anfangs sehr symphatisch und hast auch gut gespielt, aber es wurde immer schlechter.Wünsche dir viel Erfolg und Glück in Wolfsburg!
-
Mir bleibt nur eins zu sagen:
Danke Dimitar Berbatov, für die tolle Zeit.
Und ich wünsche ihm in seiner weiteren Karriere, viel Gesundheit, viel GLück, viele Titel, viele Tore- nur das Beste!!berbatov, BERBATOV!!
-
-
Wenn der nach Tottenham geht, ist er selbst Schuld *kopfschütttel*
-
Yeah, finde ich super!
er hat es sich ganz klar verdient,
ein guter verteidiger !! -
Zitat
Original von Behrendt
Tottenham hat Berbatov ein Angebot gemacht? Bisher hieß es doch er würde nur beobachtet?Alle sagen, Berbatov hat ein Angebot gemacht.
Aber ob sie es jez wirklich gemacht haben, weiß keiner so genau.
Aber es war zu hören, dass sie eins gemacht haben sollen. -
Super!
Da bisher anscheinend nur Tottenham ein Angebot abgegeben hat für Berbatov, freut es mich umso mehr , dass sie heute am letzten Spieltag noch Platz 4 (CL-Quali) verspielt haben.
So fehlt ihnen jez vielleicht das geld für Berbatov...
und vll. bleibt jetzt auch Henry bei Arsenal... -
RAMME RAMME RAMME RAMELOW RAMELOOOOW RAMELOOOOWW !!!!
gute nacht allerseits!
-
Naja, ich sah ihn persönlich nicht so gut. Ramelow war heute ein bißchen besser, zudem unterlief ihm ein grober Schnitzer, als er einige Meter vorm Strafraum den Ball unnötig vertendelte.
Aber auch ein Rolfes darf nach so starken Auftritten in den vergangenen Wochen ruhig mal einen schlechteren Tag erwischen. -
Hoffentlich schießt er heute ein Tor.
Aber nur das Ehrentor zum 4:1 -
Um den bulgarischen Nationalspieler (Vertrag bei Bayer bis 2009) buhlen Arsenal, Tottenham, Valencia und der AC Mailand. Tottenham hat auch schon 15 Millionen Euro geboten.
Was will der in Valencia oder Tottenham (gut CL spielen, aber das sind nicht DIE Top-Clubs zu denen er wechseln sollte)
Arsenal und vorallem AC Mailand, das könnte ich mir leider gut vorstellen.