Beiträge von Goal04

    Ohmann, wenn der uns am Saisonende verlässt, dass wäre so ein Riesenverlust und eine Riesenschwächung. Wenn wir ihn halten können, dazu noch Kießling. Dann hätten wir eine richtig tolle Truppe beisammen. Hoffentlich bleibt er, auch wenn die Chancen nicht gut stehen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ich würde gerne mal meine persönliche Meinung zu den von dir aufgelisteten Spielern abgeben, LützenkirchenerJung,


    Philippe Senderos
    Finde ich persönlich gut. Er ist jung, groß, kopfballstark, meiner Meinung nach würde der gut passen. Denke aber nicht, dass er kommen wird.


    Robert Huth
    Zu ihm würde ich eher nein sagen.


    Mike Hanke
    guter spieler, könnte mir auch gut vorstellen, dass er hierhin wechseln könnte. dennoch würde ich ihm andere spieler vorziehen


    Thomas Broich
    Meiner Meinung nach ganz klar nein, da er uns nicht weiterbringen würde


    Ricardo Cabanas
    ist mir in der schweizer nationalmannschaft immer positiv aufgefallen, der wird aber mit sicherheit nicht kommen


    John Hartson
    nein danke, kann mir nicht vorstellen, dass der von celtic zu uns wechselt.


    Peter Lovenkrands
    kenne ihn nicht sehr gut, soll aber ein guter sein


    Craig Beattie
    Derek Riordan
    kenn ich beide nicht

    Calle88


    Generell, Ja. Engländer tun meiner Meinung nach jeder Mannschaft gut.
    Doch ich glaube nicht, dass James Beattie wechseln wird und den Derek Riordan kenne ich leider nicht so gut.

    Ich persönlich kenne ihn nicht wirklich gut, kann daher auch nicht seine Qualität einschätzen.
    Dennoch wünsche ihm viel Erfolg und wirklich Alles Gute in Paderborn.

    Meira hat erst kürzlich seinen Vertrag bei Stuttgart verlängert.
    Broich und Schlaudraff sind vielleicht bei den Fans eine Alternative, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein es ernsthaft in Erwägung zieht, einen dieser beiden Spieler zu verpflichten.

    Ich finde es klasse, er profitiert davon, daß er jetzt noch einen Ramelow hinter sich hat zur Absicherung. So kann er häufig mal mit nach vorne kommen und im gegnerischen Strafraum sein.
    Ich finde, er macht die Dinger meistens eiskalt rein, sucht sich eine Ecke raus, und platziert den Ball genau ins Tor.
    Er kann einer der wichtigen Spieler für die Zukunft werden (wenn er es nicht schon ist)



    Aber wer hätte das gedacht, dass der Simon so einschlägt?
    Riesen Kompliment, Simon !! :LEV3

    Ein wichtiges und schönes Tor erzielt. Seitdem er Rechtsaußen spielt, ist er wieder richtig gut drauf und trifft Spiel für Spiel.
    In so einer Form und mit solch guten Spielen in den letzten Wochen/Monaten würde ich dem Klinsmann dringend raten, ihn doch noch mit zur WM zu nehmen. Zumal Deisler auf rechts verletzungsbedingt nicht spielen kann

    Der Kießling ist ein richtig fairer Sportsmensch.
    Am letzten Spieltag gegen Lautern wurde er vom schon gelbverwarnten Hertzsch gefoult, der Schiri wollte schon gelb-rot zeigen, aber Kießling konnte ihn umstimmen! Diese Aktion fand ich schon sehr fair.


    Und heute: diese Szene mit Christian Wörns. Eine klare Tätlichkeit. Und der Stefan Kießling sagt im Interview nachher auch noch , es wäre seiner Meinung nach keine gewesen.(war meiner meinung nach aber eine)


    Aber wie ich finde, sehr fair von Kießling

    Eine Super Vorbereitung zum 0:1.
    Im Interview vor dem Spiel bei Premiere sagte Völler, er will unbedingt versuchen Berbatov zumindest noch ein Jahr zu halten.
    Die festgeschriebene Ablösesumme habe bisher auch noch keiner geboten und Völler rät Berbatov nur zu einem absoluten Top-Club zu wechseln.


    Ich denke, sollte Henry Arsenal verlassen,wird Berbo entweder nach London gehen oder hier bleiben.

    Zitat

    Original von Elvia
    Boar Leute wo habt ihr nur alle den Pesimismus her das ist ja unglaublich bis auf
    Sternthalerchen aroske un ich reden hier alle das Berbo geht


    Leute der bleibt :LEV2



    wie kommst du darauf? bzw. wieso deine hoffnungen? :LEV6