Danke für die Infos..
ISt ganz interessant zu wissen, wie die beiden sich in Japan machen (Franca, Ponte)
Beiträge von Goal04
-
-
Klar, beim Gegentor sah er sehr schlecht aus. Hat allerding gut gehalten beim Knaller von Boateng und die Situation mit Pantellic.
-
So viele hat er ja nicht gehabt
-
Ohmann, wenn der uns am Saisonende verlässt, dass wäre so ein Riesenverlust und eine Riesenschwächung. Wenn wir ihn halten können, dazu noch Kießling. Dann hätten wir eine richtig tolle Truppe beisammen. Hoffentlich bleibt er, auch wenn die Chancen nicht gut stehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
RAMME RAMME RAMME RAMELOW!!!
-
Ein sehr gutes Spiel!
-
Ich würde ihn noch ein Jährchen neben/hinter Rolfes spielen lassen.
-
Ich würde gerne mal meine persönliche Meinung zu den von dir aufgelisteten Spielern abgeben, LützenkirchenerJung,
Philippe Senderos
Finde ich persönlich gut. Er ist jung, groß, kopfballstark, meiner Meinung nach würde der gut passen. Denke aber nicht, dass er kommen wird.Robert Huth
Zu ihm würde ich eher nein sagen.Mike Hanke
guter spieler, könnte mir auch gut vorstellen, dass er hierhin wechseln könnte. dennoch würde ich ihm andere spieler vorziehenThomas Broich
Meiner Meinung nach ganz klar nein, da er uns nicht weiterbringen würdeRicardo Cabanas
ist mir in der schweizer nationalmannschaft immer positiv aufgefallen, der wird aber mit sicherheit nicht kommenJohn Hartson
nein danke, kann mir nicht vorstellen, dass der von celtic zu uns wechselt.Peter Lovenkrands
kenne ihn nicht sehr gut, soll aber ein guter seinCraig Beattie
Derek Riordan
kenn ich beide nicht -
Generell, Ja. Engländer tun meiner Meinung nach jeder Mannschaft gut.
Doch ich glaube nicht, dass James Beattie wechseln wird und den Derek Riordan kenne ich leider nicht so gut. -
Ich freue mich sehr, dass dieser Unmensch nun endlich nach der Saison weg ist !
und TSCHÜSS HR. NOWOTNY !
-
Ich persönlich kenne ihn nicht wirklich gut, kann daher auch nicht seine Qualität einschätzen.
Dennoch wünsche ihm viel Erfolg und wirklich Alles Gute in Paderborn. -
Meira hat erst kürzlich seinen Vertrag bei Stuttgart verlängert.
Broich und Schlaudraff sind vielleicht bei den Fans eine Alternative, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein es ernsthaft in Erwägung zieht, einen dieser beiden Spieler zu verpflichten. -
Gute Partie. Man kann schon jetzt erahnen, wie wichtig Barnetta schon jetzt ist.
-
Ich finde es klasse, er profitiert davon, daß er jetzt noch einen Ramelow hinter sich hat zur Absicherung. So kann er häufig mal mit nach vorne kommen und im gegnerischen Strafraum sein.
Ich finde, er macht die Dinger meistens eiskalt rein, sucht sich eine Ecke raus, und platziert den Ball genau ins Tor.
Er kann einer der wichtigen Spieler für die Zukunft werden (wenn er es nicht schon ist)Aber wer hätte das gedacht, dass der Simon so einschlägt?
Riesen Kompliment, Simon !! -
Ein wichtiges und schönes Tor erzielt. Seitdem er Rechtsaußen spielt, ist er wieder richtig gut drauf und trifft Spiel für Spiel.
In so einer Form und mit solch guten Spielen in den letzten Wochen/Monaten würde ich dem Klinsmann dringend raten, ihn doch noch mit zur WM zu nehmen. Zumal Deisler auf rechts verletzungsbedingt nicht spielen kann -
Der Kießling ist ein richtig fairer Sportsmensch.
Am letzten Spieltag gegen Lautern wurde er vom schon gelbverwarnten Hertzsch gefoult, der Schiri wollte schon gelb-rot zeigen, aber Kießling konnte ihn umstimmen! Diese Aktion fand ich schon sehr fair.Und heute: diese Szene mit Christian Wörns. Eine klare Tätlichkeit. Und der Stefan Kießling sagt im Interview nachher auch noch , es wäre seiner Meinung nach keine gewesen.(war meiner meinung nach aber eine)
Aber wie ich finde, sehr fair von Kießling
-
Eine Super Vorbereitung zum 0:1.
Im Interview vor dem Spiel bei Premiere sagte Völler, er will unbedingt versuchen Berbatov zumindest noch ein Jahr zu halten.
Die festgeschriebene Ablösesumme habe bisher auch noch keiner geboten und Völler rät Berbatov nur zu einem absoluten Top-Club zu wechseln.Ich denke, sollte Henry Arsenal verlassen,wird Berbo entweder nach London gehen oder hier bleiben.
-
Das war heute eine Weltklasse-Leistung von Butt, ohne ihn hätten wir heute nicht gewonnen.
Endlich mal wieder ein richtiges Megaspiel vom Jörg! -
Zitat
Original von Elvia
Boar Leute wo habt ihr nur alle den Pesimismus her das ist ja unglaublich bis auf
Sternthalerchen aroske un ich reden hier alle das Berbo gehtLeute der bleibt
wie kommst du darauf? bzw. wieso deine hoffnungen?
-
Ich würde Rotz und Wasser weinen, wenn er uns am Saisonende verlässt.