Der Butt kann froh sein, dass ihm überhaupt noch ein Vertrag angeboten wird.
Diese Saison war die Leistung ja ok, aber in den Jahren davor nur schlecht.
Ich finde es sehr gut, dass man ihm einen Vertrag für ''nur'' noch die Hälfte des Gehalts anbietet.
Mehr kriegt er bei keinem anderen Verein.
...
Beiträge von Goal04
-
-
Als es noch 0:0 stand und er ein paar gute Chancen vergeben habe, war ich sehr sauer auf ihn.
Aber er hat ja gottseidank noch das Tor gemacht! -
ICh finds in ordnung, dass er auf der Bank sitzt.
Ich finde, es sollte immer der Bessere spielen und wer das ist entscheidet der Trainer.
So lange man damit Erfolg hat ist alles in Ordnung.Aber ich finde es ist auf jedenfall unumgänglich, dass ein neuer Kapitän 'gewählt wird'. Meiner Meinung nach sollte es der jetzige stellvertreter bernd schneider werden.
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Der spricht super Deutsch. Ich würde ihn mal hinten links für die Schwedenflasche bringen. Schlimmer gehts ja nichtmehr....
so schlecht finde ich den stenman nicht. -
PRIMA
-
Klar hat die Abwehr schlecht gespielt.
Aber beim Tor von Kuranyi war er eigentlich alleine Schuld, den Ball muss er halten.
Er ist und bleibt unberechenbar.
Auch wenn er mal gute Spiele hintereinander hat, irgendwann kommt immer wieder so ein krasser Patzer.. -
nach zuletzt starken auftritten wurde er heute regelrecht ausseinandergenommen...
-
2 tore...prima!!!
ein sehr schönes zweitestor -
Nach 42. stehts 1:0
1:0 Lartey '5 -
mich würde es zwar auch freuen, wenn er spielen würde, aber andererseits ist es auch kein beinbruch..der junge castro ist 18 jahre alt...der hat noch genug zeit
-
Während dem Spiel halte ich davon ja auch nix, das bewirkt eher das gegenteil und man verunsichert die ganze mannschaft. anscheinend ist er ja noch hoch angesehen bei der mannschaft.
aber genauso sinnlos wie die pfiffe sind die nowotny-sprechchöre... -
Er hat zwar noch keine Überleistungen gebracht, aber das verlange ich von ihm nach so kurzer Eingewöhnungszeit auch nicht.
Aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass der durchaus Potenzial hat. -
Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist /so gut wird.
Wirklich klasse, er ist immer hochkonzentriert und gibt alles und macht vorallen Dingen saubere Arbeit.
Ich denke wenn er SO weitermacht, dann darf man ihn einfach nicht aus der Startelf nehmen.
RESPEKT, Ahmed Reda Madouni ! -
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch er mal wieder treffen wird.
Herrlich wie er sich selbst nach 4:0 Führung aufregt, wenn er eine Torchance vergibt.
Ich hoffe sehr, dass er gegen Schalke trifft. -
Prima!
Beim Tor sehr geschickt den Jentzsch verladen.
Sehr gutes Spiel von ihm! -
Prima Spiel.
Er hat sehr viel versucht, und gut gekämpft.
Toller Techniker, tolles Tor,
hoch lebe Tranquillo Barnetta! -
Hat heute wieder sehr viel versucht, aber ihm ist wieder sehr wenig gelungen außer der tollen Torvorbereitung zum 1:0
-
STarkes Spiel von ihm und dazu noch ein Tor gemacht!
-
sehr gutes tor von ihm, geschickt den jentzsch verladen!
-
Es deutet alles auf einen Abstieg des Rekordmeisters hin.