Hm Sergej Barbarez.. das trifft zwar alles drauf zu wovon du geschrieben hast, dennoch halte ich es für sehr unrealistisch, dass er nach Leverkusen wechselt, und wenn dann nur für sehr viel Geld.
Mir wäre es lieber man würde einen Spieler holen, auf den (fast) das gleiche wie Barbarez zutrifft aber eben 5 Jährchen jünger ist. Wer das aber sein könnte, weiß ich nicht..
Beiträge von Goal04
-
-
Zitat
Original von BigB
Heute war es sicherlich eine sehr gute Leistung, aber mit einer Weltklasseleistung hätte er das Gegentor verhindert. Er konnte immerhin mit dem Kopf schnell genug dem Ball hinterher gucken, warum dann nicht mit einer Hand. Das soll keine Kritik sein, ist aber der Grund, warum er eben kein Nationalspieler ist.
Guter Witz.
Also diesen Ball hätte niemand gehalten... -
Danke für den Hinweis!
Werd's mir morgen mal anschauen! -
Alles Gute mein brasilianischer Freund!!!!
-
alles gute und viel erfolg
-
Klasse Partie.
Ich bin mal gespannt, ob mit ihm verlängert wird . -
Was issen los?
Wie lange ist er denn noch verletzt, weiß jemand genaueres?? -
Ich würde den Castro auch mal auf jeden Fall spielen lassen.
-
Diese Elf unterschreibe ich auch.
Vorallem wäre es schon aller erster Sahne, wenn Athirson spielen würde!!! -
Wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung!
-
-
Alles Gute Athirson!
-
Glückwunsch Wolfgang Holzhäuser!
Viel Gesundheit und Erfolg! -
Ich wünsche diesem Verräter überhaupt nix. Nur, dass er bald abhaut und ich ihn nie mehr sehen muss.
-
Januar
09.01.2006 Letzter Tag des Trainingslagers Marbella Spanien)
10.01.2006 trainingsfrei
11.01.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
11.01.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
quelle bayer04.de
Immer viel trainieren !!!
-
Stimmt.
Hab in Frankfurt beim Pokalspiel auch mit nem Nürnberg geredet der meinte auch "ach ich bin ja so froh das der kießling weg ist, die tore die er macht, macht auch ein anderer"......also meiner meinung nach finde ich die verpflichtung sehr gut, er ist zur zeit die größte stürmerhoffnung (neben poldi) im deutschen fussball.
deutschsprachig, groß, kopfballstark,kämpferisch und läufersich top, und mim ball umgehen kann er sicherlich auch :))
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich weiß nicht, warum hier einige immer ALLES negativ sehen. Vielleicht fühlt er sich in EUREM Lieblingsclub und EURER Heimatstadt nun mal am Wohlsten und wollte nicht unbedingt das ganz große Geld machen. Kann sowas auch sein?
Das beste Beispiel ist und bleibt der SCHWATTE, oder wollte den auch kein anderer Club haben?Ich finde es jedenfalls positiv, daß Calle so lange dem Verein die Treue hält und ich finde ER hat sich immer den Fragen der Journalisten gestellt, auch nach Grottenspielen und ich fand ihn auch kämpferisch immer vorbildlich!
BASTA!absolut richtig
-
Apropos Sergio. Der hat doch mal in einem Interview gesagt, er will sein Abschiedsspiel entweder in Leverkusen oder München geben.
Weiß einer dazu genaueres?? -
Ich finds auch schade, dass er weg ist.
Habe heute noch von ihm geträumt.
Er hat im Gegenzug das 1:1 geschossen... -
Gute Besserung an unseren Top-Stürmer!