Das ist die beste Entscheidung die er treffen kann, ich halte ihn für einen guten Torhüter. In der zweiten Liga wird er sicher zu den besten gehören.
Wünsche ihm alles Gute und noch viel Erfolg in seiner Karriere.
Beiträge von Goal04
-
-
Gut.
Er hat sich hier nicht durchsetzen können, trotzdem wünsche ich ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere.. -
Naja gut, er hat jetzt die letzte Rückrundensaison und diese Hinrundensaison nicht gut gespielt und trotzdem haben einige Vereine Interesse (Nürnberg, Newcastle)...
-
Ganz einfach: Wenn er in der Rückrunde nicht besser spielt, kann er ruhig weiterverkauft werden.
-
Also ich persönlich finds auch eine Riesensauerei, dass er nochmal für Leverkusen spielen darf.
Unfassbar meiner Meinung nach, ich hoffe nur der ist dann spätestens zum Saisonende (natürlich mit Millionenabfindung, oder glaubt ernsthaft einer der würde ohne gehen ??) endlich weg. -
Servus.
Ich habe DSL 1000 gehabt, und habe mir vor zwei Wochen bei der T-online Firma T-DSL 6000 'bestellt'.
die haben mir dann ein moden zugeschickt (Speeport W 500V). das habe ich wie beschrieben angeschlossen.
Da gibt es jetzt probleme:
Internetseiten können nur geladen werden wenn ich vorher auf eine adresse gehe die nur aus zahlen besteht und dann dort (html-konfiguration) auf internet verbinden klicke, ansonten geht es über das normale startcenter nicht....
und das zweite problem: ich lade weiterhin nur mit knapp 122 kb/ runter. das heißt dsl ist nicht schneller geworden...
leute, worankönnte das liegen hat jemand eine ahnung?ich bin dankbar, für jede antwort
grüße
-
jetzt isses amtlich,
er wird wieder für bayer spielen . . . -
Hab ihn gestern live in Frankfurt beoabachtet und er hat mir in diesem Spiel , nicht nur wegen seinem Tor, sehr gut gefallen !
-
Steht das wirklich zu 104 % fest dass er kommt???(quelle)??
Wenn Ja,
HERZLICH WILLKOMMEN STEFAN !!!!!
-
sehr gut
bild/kicker :LEV12 :LEV12
-
JAWOLL JAWOLL JAWOLL !!!!!!!!
-
Ich habe mich sehr geärgert, wie alle, dass er den nicht reinmacht.
Aber ich mache ihm auch absolut überhaupt keinen Vorwurf.
Er ist noch jung, er darf Fehler machen, und ich denke er wird daraus lernen. -
Also wenn der Berbatov in die Premier League wechseln würde, dazu noch zu einem Topclub wie Manu oder Arsenal.
Das würde ich sehr begrüßen, da ich mir den englischen Fußball unwahrscheinlich gerne angucke, und für wäre es auch das beste..
Also wenn er schon verkauft wird: Dann bitte nach England -
Find ich klasse, falls er in die Premier League gehen würde.
-
Ich glaube auch nicht, dass er ein wichtiger Bestandteil werden kann. Spielen wird er auch nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er Anfang 06 beurlaubt wird.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Kann mir schon denken, was Rudi Rambo hier meint:
Wenn Herr A. nicht kapiert, daß er gefälligst ein Linksverteidiger zu sein hat, und stattdessen meint, sich durch schwaches Defensivspiel und ausgezeichnetes Offensivspiel fürs vordere Mittelfeld empfehlen zu müssen, dann kann er seine Sachen packen.
das wär ein ding . .
-
Servus!
Mal ganz dumme Frage:Ich habe mir jetzt Office xp (word, powerpoint usw.) aus dem netz runterge.......
Jetzt ist das alles auf englisch.
Die Frage ist, gibt es da irgendwo im internet ein ''tool'' das ich installieren muss, dass es auf deutsch ist oder kann ich das irgendwo einstellen??
-
Sehe ich genauso.
Juna ist kopfballstärker als Roque.
Meiner Meinung nach sollte er bei Standards nur nach vorne gehen, wenn Notfall ist, sprich Rückstand.
Ansonsten muss er als IV als Absicherung hinten bleiben.Abgesehen davon, finde ich spielt Roque Junior immer souveräner und besser.
Bitte weiter so..
ROQUE!!!! -
Es wäre wirklich sehr schade, wenn er den Verein verlassen sollte. Davon gehe ich aber nicht aus.
Sollte er dennoch gehen, wird es eigentlich schon fast unmöglich diesen technisch Weltklasse-Spieler zu ersetzen. -
Hoffentlich spielt er gegen Nürnberg.
Ich finds klasse wie er meisten einfach so an 1,2 Mann vorbeirennt.
Außerdem hat er einen sehr harten Schuss, kann es aber auch mit Gefühl machen.
Athirson ohooo