Also meiner Meinung nach sollte man sich von Butt friedlich trennen und ihm klarmachen, dass man auf Adler setzt und ihn aufbauen will.
Es ist zwar so, dass Butt in den letzten Monaten wirklich aufsteigende Form hat.
Aber die letzten 2-3 Jahre hat er diese nicht gezeigt.
Von daher bin ich, in Anbetracht der Leistungskurve in den letzten 2-3 Jahren, ganz klar ''gegen'' eine Vertragsverlängerung von Butt und für Rene Adler !
Beiträge von Goal04
-
-
Zitat
Original von Davinho
Warum Butt raus soll?
Die Abschläge bringen nix, keine Gefahr, da sie eh meisten im aus oder beim Gegner landen. Auf der Line hält der zwar was, aber wenn’s ums raus laufen geht, bei Flanken oder Ecken verschätzt der sich zu oftSchön wärs (rauslaufen). der klebt in manchen (vielen) situationen so lange auf der linie, obwohl er längst rauskommen muss .
-
Ich hoffe doch sehr dass gut ist, aber ich denke eher wird uns eher langfristig als kurzfristig weiter helfen.
Mal abwarten wie es wird .... -
Danke für den Tip.
Werde heute auf jeden Fall Tv total gucken ! -
Ich finde auch, dass er ein präzises Passspiel hat.
Finde es auch sehr gut, dass er sich das ein oder andere Mal in die Offensive einschaltet, auch wenn er wenig Torgefahr austrahlt. -
gutes spiel von ihm
schönes tor
war sehr bemüht
ihm hat man richtig angemerkt,dass er den sieg bzw. den ausgleich noch wollte -
Auch kein gutes Spiel von ihm
-
Große Scheisse die er sich heute wieder zusammengespielt hat..
-
Nach den Steigerungen in den letzten Spielen ist jetzt ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Ich bin einfach nur traurig... -
Ich finde es ja an sich ne recht gute Idee und finds auch toll, dass sich einer die Mühe und so einen Brief schreibt.
Jedoch solllte man meiner Meinung nach noch Warten mit so einem Brief . . . -
-
Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel von Hertha in Leverkusen erinnern (3:3).
Da führten wir sehr schnell mit 2:0, lagen nach 60.Minuten mit 2:3 hinten und haben dann durch Voronin noch das 3:3 gemacht.
Ich hoffe am Sonntag auf ähnlich viele Tore, doch hoffentlich schießt Bayer einen Treffer mehr als Hertha BSC.
Ich würde Athirson wiedermal von Anfang an für Jacek bringen und Paul Freier würde ich auch draußenlassen, für ihn wird vermutlich Schneider einrücken.
Wenn die Mannschaft in dieser Woche hart trainiert und das Zusammenspiel in der Offensive noch besser klappt als gegen Hamburg, denke ich dürfte ein Sieg drin sein.Mein realistischer Wunschtip:
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1 (0:0)
0:1 Marcelinho (71.)
1:1 Rolfes (84.)
2:1 Barnetta (90.) -
Gestern saß auch einer mit nem Gladbach-Schal vor mir.
-
Der verstolpert aber nicht jeden Ball !!!
-
Ich fand auch, dass er heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Gefällt mir immer besser... -
Schlechte Leistung von ihm.
Ist zwar in der ersten Halbzeit einmal an den gegenspieler vorbeigekommen, doch meistens hat er den ball verloren und haarstäubende abspielfehler sind ihm auch unterlaufen.
Bitte auf die Bank setzen. -
Zitat
Original von alkenrath
Vielleicht sollten wir alle uns mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Berbo uns nach dieser Saison verlässt... -
Zur Zeit sehe ich auch Rolfes besser - ist halt so.
Gute Besserung an den Käptn !! -
Alles erdenklich gute Calli !
-
Er ist in dieser Saison wirklich nicht schlecht, hält sogar sehr gut.
Dennoch hatte er schon so viele Leistungstiefe . .