Beiträge von Goal04

Es wäre sehr schade, wenn es tatsächlich so kommen würde wie Fler vermutet.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler, der eine Menge Potenzial hat.
    Das weiß er aber meist mehr in der Nationalmannschaft als beim Bayer auszuschöpfen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er auch bald hier Top-Leistungen bringen wird. :bayerapplaus

Zitat

Original von mmikee
    Naja, da sollte man doch eher vorsichtig sein. Die ZDF und ARD-Pfiffis "kennen" eh kaum nen anderen und unfallfrei aussprechen können die auch kaum einen, also sind "unsere" besonders gut!
    (Bestenfalls haben die das Spiel überhaupt verfolgt)

Deinen Wünschen schließe ich mich bedingungslos an! :LEV6

Moin,
    Ich habe das Schweiz-Spiel verfolgt, und da war der Barnetta definitiv mit der Beste.

Ich bedanke mich bei Nowotny für tolle 9 Jahre, die er hier gespielt hat.
    Doch leider war nach den Vorkomnissen der letzten Monate dieser Schritt der Vereinsführung unabdingbar!

Mach's Gut JENNE !

KLASSE SPIEL!
    Er hat gekämpft wie immer, mit dem Unterschied, dass er heute noch mehr gekämpft hat als sonst.

Prima Leistung, für mich mit der Spieler des Tages !

VORONIN; VORONIN !!!

Also ich habe es so gesehen anhand der TV-Bilder: Schnix und Scherz wollen beide aus dem Straufraum laufen, da rennt Schnix aus versehen ein bißchen von hinten an den scherz und der schlägt ihm darauf hin ins gesicht, schneider daraufhin auch, und daraufhin schlägt scherz dem schnix wieder ins gesicht...so habe ich es gesehen

Ein WELTKLASSE Tor und ein gutes Spiel.
    Bei ihm ist sehr viel Potenzial vorhanden und er wird ganz sicher seinen Weg gehen.

Das Tor war allererste Sahne,

SIMON ROLFES :bayerapplaus

Ich bin klar PRO Holzhäuser.
    Kann auch nicht verstehen, wieso so ''viele'' gegen ihn sind.

Er macht seinen Job bisher ausgezeichnet, wirtschaftet den Verein nicht zu Grunde (siehe Dortmund), sondern wirtschaftet seriös.

Zur Transferpolitik kann ich auch nur sagen, dass die Spieler die geholt wurden, durchaus gute Spieler sind (Barnetta,Rolfes, Athirson..)
    Der Verein befindet sich zur Zeit in einer Konsolidierungsphase und ich finde es sehr gut, dass der Wolfgang dabei eine gerade Linie fährt.
    Was er macht hat Hand und Fuß.

Meiner Meinung nach hat er auch den Augenthaler zur richtigen Zeit entlassen.
    Lieber KONSEQUENT die Reißleine ziehen anstelle noch einige Wochen, gar Monate mitm Auge rumzu'eiern'.

Es hat einfach nicht mehr gestimmt zwischen Auge und Mannschaft.
    Es war für Augenthaler nur noch ''Dienst nach Vorschrift'' (Zitat Lattek) doch das Herzblut hat gefehlt, so sehen es auch Völler und Holzhäuser !!

Ich bin davon überzeugt, dass Holzhäuser Erfolg mit seinem Kurs haben wird, und wenn wir erstmal wieder 'konsolidiert' sind, kann man auch mal wieder den ein oder anderen Kracher verpflichten.

Also meine persönliche Meinung, ganz klar 1904 % PRO Holzhäuser!

Zitat

Original von lasker

RJ dürfte doch wieder ran. Madouni werden wir Mittwoch nicht sehen.

Wieso nicht?

Dreierkette mit Juan, Roque und Madouni scheint mir am wahrscheinlichsten ! ?

100 % AGREE :bayerapplaus