Ich kann es auch nicht nachvollziehen, daß jemand hier fordert Voronin aus der Startelf zu nehmen.
Er zeigt in jedem Spiel Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft. Ihm merkt man deutlich an, dass er WILL.
Beiträge von Goal04
-
-
Ich habe auch mal eine e-mail an die netten Damen und Herren des DFBs geschrieben:
Liebe Damen und Herren vom Deutschen Fussball Bund,
Ich schreibe Ihnen diese e-mail aufgrund meiner Empörung und völligem Unverständnis der zwei Spiele Sperre gegen Roque Junior (Bayer Leverkusen).
Am 3.Spieltag dieser Saison sah Roque Junior in Wolfsburg rot für eine ''Unsportlichkeit'' die er nie begangen hat.
In der 76. Minute fand ein völlig normaler Zweikampf zwischen Andres d'Allesandro und Roque Junior statt.
Als der Ball außer Reichweite der beiden Spieler war, behakten sich d'Allesandro und Roque Junior, d'Allesandro fiel zu Boden und hielt sich sein Gesicht, als ob er einen Schlag verpasst bekam.
Doch nach hinzuziehen der TV-Bilder war ganz klar zu sehen, daß Roque Junior nichts, aber absolut NICHTS, getan hat was als ''Unsportlichkeit'' zu bewerten wäre.
Viel unsportlicher finde ich das Verhalten von d'Allesandro,der die rote Karte provoziert und aufs Übelste schauspielert, und damit auch noch Erfolg hat. Das nenne ich ''Unsportlichkeit'' !Heute hat der Deutsche Fußball Bund mit Roque Junior und dem Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser über eine Sperre verhandelt.
Das es überhaupt zu einer Verhandlung kommt, ist für mich völlig unverständlich und unfair gegenüber dem Spieler Roque Junior und dem Verein Bayer Leverkusen!Ich kann es ja verstehen, daß der Deutsche Fußball Bund hinter ihren Schiedsrichtern und deren Entscheidungen auf dem Platz stehen will, doch in diesem Falle gibt es keine zwei Meinungen - Es liegt eine 100-prozentige Fehlentscheidung vor. Die TV-Bilder entlasten Roque Junior zu 100 Prozent.
Ich verstehe nicht, wieso Roque Junior trotzdem 2 Spiele Sperre absitzen muss. Vielleicht spielt er einfach beim falschen Verein?!
Die Sperre ist für mich ein Eingeständnis der Schwäche seitens des DFBs, denn in dieser Situation hätte der DFB Stärke zeigen können und Roque Junior freisprechen sollen, gar müssen. Doch lieber sperrt man einen völlig unschuldigen Spieler, schadet damit dem Spieler und dem Verein, der diesen Spieler für die nächsten zwei Spiele nicht zur Vefügung hat.
Für mich liegt die ''Unsportlichkeit'' viel mehr bei d'Allesandro, der nur das ganze Spiel über provoziert und schauspielert. Das gehört einfach nicht zum Fußball und ist meiner Meinung nach unsportlich und unfair gegenüber 'ehrlichen' Fußballspielern.
Aber dass der Deutsche Fußball Bund es mit Gerechtigkeit, Fairness und Eingeständnissen von Fehlern nicht so genau nimmt, weiß ich spätestens seit heute.
-
Das Urteil ist für mich der Witz des Jahres !!!
:LEV12 :LEV12 DFB ADÉ
-
Ich finde, er hat eine gute Partie abgeliefert und sich so für die Stammelf empfohlen, ich hätte jedenfalls nichts dagegen!
-
GONZALO CASTRO
-
Klasse Voronin!
Eine tolle kämpferische Leistung!!!
-
Ich fand am Samstag war er weltklasse.
Doch leider ist er das nicht immer.
Aber für das Spiel gegen Schalke kann ich ihn nur loben, bitte so weitermachen.BUTT BUTT BUUUUT
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Auch wenns hier keinen interessiert.
Heut Abend 21.30 Uhr Hattrick 2.LigaMeine Empfehlung:
Alemannia A. : Saarbrücken
Entschuldigung, aber das ist der Thread '' Bayer TV-Tipps'' und nicht Aachen TV Tips oder so..
-
Zitat
Original von REN
Du meinst wohl den Deisler oder?
Das war heute eins der besseren Spiele , hatte sogar 3 ganz ordentliche Torchancen und mit Klose sehr gut gespielt.
Aber er kann noch mehr! Das zeigt er hoffentlich während der WM
1.Halbzeit habe ich nicht geguckt.
Ja, er hatte einige gute Chancen, aber im Mittelfeld wirkte er mir einen Tick zu lässig (Abspielfehler) im Spiel nach vorn, wars gut !
Ja er kann noch mehr und ich hoffe, dass er es erstmal in LEVERKUSEN zeigen wird und danach während der WM !
-
Zitat
Original von Mucki_
1. Er wird nicht nur möglicherweise am Samstag fehlen, sondern definitiv.2. Das Schalke-Spiel wird mit einbezogen.
Beispiel: Sollte er 2 Spiele gesperrt werden, so wäre er gegen Köln wieder spielberechtigt.
Wahrscheinlich wird er, lächerlicherweise, 1 Spiel Sperre bekommen, somit ist die Sperre bereits gegen Schalke abgesessen und er ist in Duisburg wieder einsatzberechtigt.
Achso, danke für die Aufklärung!
Ich denke auch, dass er 1 Spiel Sperre bekommen wird, freigesprochen werden doch , wenn überhaupt, nur Bayern-Spieler!!
Aber an dieser Stelle hätte der tolle DFB ruhig mal Größe zeigen können und sagen: ''OK, klare Fehlentscheidung, Freispruch!''
Aber was ist im Spitzensport schon gerecht/fair ?
-
Finde auch wem's gefällt, dem gefällt's eben und wem nicht, dem nicht.
Finde es auf jeden Fall eine gute Sache, dass der Calle den Erlös einem guten Zweck spenden wird. -
Ganz schwach vom DFB.
Es ist ja wohl eine dreiste Frechheit am Montag zu verhandeln ( was gibt es eigentlich zu verhandeln?? :LEV11), so fehlt er uns womöglich gegen Schalke und dann kommt nochmals die Sperre hinzu, oder wie wird das gewertet? -
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich finde,daß Freier vom Trainer und auch Publikum schon ziemlich lange Geduld entgegengebracht wird.
Der wurde nicht als Ergänzungsspieler geholt.In der Summe seiner Darbietungen ist der mir zu grottig.Daß er es kann,hat er ja schon mal aufblitzen lassen.Aber mir reichen allmählich diese Lust- und Laune-Kicker wie Franca ,Freier etc.
Ja,ja : immer wir bösen Anti-Kuschler.
Nach dreitausend Streicheleinheiten sollte der Freier vielleicht mal einen Arschtritt kriegen.Wie lange soll denn die Eingewöhnungszeit laufen ?
Ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Slavo sich seit geraumer Zeit einen schönen Mist zusammenspielt. Bin auch der Meinung, dass Barnetta (verdammt starke Auftritte in Schweizer-Nationalmannschaft) sich seine Chance verdient hat, ganz klar !
Mir ging es nur darum, dass einige User, unter anderem du (''Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....'') sich ein Späßchen aus der Verletzung machen, und das gehört sich einfach nicht..
Gruß
-
Das ist natürlich Pech , unglücklich.
Madouni grippegeschwächt, Roque gesperrt ( :LEV11).
Ich denke Auge wird dann gegen Schalke mit Viererkette spielen. Ich denke er stellt Juan und Ramelow in die Abwehr und Rolfes spielt davor. -
War beteiligt am Tor von Borowski, ansonten hat er heute zu viele Abspielfehler gemacht!
-
Habe das 'Willkommenspaket' auch vor ca. 2 Wochen erhalten. Und ich muss sagen, der Bayer 04 Club-Schal ist sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut.
-
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie manch einer hier über den Slavo schreibt.
Davon halte ich überhaupt nichts und diese Menschen, die einem Spieler eine Verletzung wünschen oder irgendeinen blöden Spruch dazu schreiben, sind für mich sowieso das Letzte. -
Faszi, bei mir funktioniert er einwandfrei. Es sind noch ca. 250 Karten für das Bielefeld-Spiel da. Auch für Block D2 und C-Blöcke !!
-
Ohmann...Nowotny
Wie kann man seinen eigenen Verein nur 2x verklagen??
Als ob er so arm wäre und es nötig hätte..
Der will echt noch den letzten Geldrest aus dem Verein saugen,
Nowotny ist für mich nicht mehr der Nowotny, der er mal war!! -
macht gerade gegen israel ein gutes spiel (halbzeit 1:1)
und er bereitete das einzige tor vor!!!