HERZLICH WILLKOMMEN ATHIRSON!!!
Beiträge von Goal04
-
-
In guten wie in schlechten Zeiten:
BUTT,BUTT,BUTT...
-
Wie gesagt, beim Gegentor kann man ihm zumindest eine Teilschuld bescheinigen aber ansonten hat der gestern tadellos gehalten.Super, weiter so!
-
Ein Wahnsinns-Spiel von ihm, der hat gespielt wie ein 27-jähriger Nationalspieler, und das mit 17!
Der ist für mich erstmal gesetzt.
Wenn der jetzt schon so gut ist, wie gut ist er dann in 2-3 Jahren..Klasse Gonzo, Weiter so!
-
Da kann man nur hoffen, dass die Schmerzgrenze nicht allzu niedig gesetzt ist ( 10-12 Mio. würde ich für nen witz halten).
Es sind doch schon genug Spieler von Lev nach München gewechselt, jetzt wird es auch mal Zeit 'Nein' zu sagen.Das Gelaber vom Reschke von wegen Schmerzgrenze hört sich schon sehr nach Preis hochtreiben an.
-
Wahnsinn der Junge, gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Aus ihm kann ernsthaft was werden, er sollte nun immer von Anfang an spielen.GONZALO CASTRO!!!
-
Zitat
Originally posted by Masta82
Oder glaubt ihr echt, dass Holzhäuser oder Völler ihn gegen den Willen in Leverkusen halten wird? !Das darf es normal garnicht geben!!
Der Spieler Juan hat einen gültigen, wasserdichten Vertrag is 2007.Da brauch der garnicht kommen von wegen:,, Ich will nicht mehr in Leverkusen spielen''. Dann soll er bis 2007 warten bis der Vertrag zu Ende geht ganz einfach.
Man muss das mal den Spielern klarmachen, dass die hier Vertrag haben und den zu erfüllen haben, sonst nichts! -
Der wird nicht zu den Bayern gehen.Selbst bei 10 Mio. Ablöse wird es schwer gleichwertigen Ersatz zu finden.
Ab 20 Mio. könnte man darüber nachdenken (das werden die Bayern aber nie bezahlen) sonst nicht! -
Na Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Bayer den auch noch verscherbelt,und dann auch noch an die Bayern, dann wars das wohl..
Ich hoffe, dass es Holzi ernst meint ('Juan ist unverkäuflich') und nicht nur den Preis steigern will.
Aber ich bin guter Dinge, dass Juan nicht zu den Bayern wechselt,er ist unser bester,konstantester Innenverteidiger. -
Der interessiert mich auch nur aufm Fußballfeld, solange es da stimmt, ist er mir ''privat'' egal!
-
Zitat
Originally posted by H.Waas_Fussballgott
Freue mich riesig über den Sieg, endlich mal wieder !!!! Das der Bulgare zwei Dinger gemacht hat, muß ich leider mit leben. Werde trotzdem kein Fan mehr von ihm.......Also dir wäre es lieber gewesen, Berbatov hätte keine 2 Tore geschossen und wir hätten nur 1:1 gespielt?
-
Kenne ihn jetzt nicht so genau und habe ihn auch über die Saison nicht intensiv spielen gesehen, aber das was man von ihm hört scheint ja gut zu sein.
Mal sehen, ob er eine Verstärkung sein wird. -
Was nur 2 Tore? VERKAUFEN!!!
Hoffentlich sieht jetzt jeder wie wichtig er für Bayer ist !!!
-
-
-
Ja, einziger Lichtblick in dieser Mannschaft.
War ein klasse Spiel trotz des Fehlpasses, der zum 0:1 führte -
Fand ihn auch klasse nach seiner Einwechslung.
-
Erstmal finde ich es gut, wenn es denn stimmen sollte, daß der Voronin bei Bayer bleibt.
Aber 2 Mio im Jahr halte ich für viel zu hoch :LEV9.
Denn das was er in den letzten 5 Spielen gezeigt hat entspricht nicht 2 Mio pro Jahr.
Aber ich hoffe und denke er wird auch wieder bessere Spiele abliefern! -
scheisse
gute besserung jens, und du wirst wieder zurückkommen!
-
ich glaube aber auch, dass der prinz poldi früher oder später für den bayer spielen wird!!!!
was habt ihr alle gegen den jungen????