ALLES GUTE ULF KIRSTEN, der beste Stürmer den Bayer 04 jemals hatte und haben wird.
Beiträge von Goal04
-
-
Eine super Leistung von Butt, zur Zeit einer der besten Torhüter in der Buli.
Wenn er so weiter macht, würds mich freuen. -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
also mindestens einen drei Jahresvertrag sollte er bekommen aber dann ohne Ausstiegsklausel oder fester AblösesummeGenau,
oder eine feste Ablöse von 30 Mio. oder so und nicht , wie bei Lucio 15 Mio.Bin auch für eine ''Vertragsverlängerung'' im Falle Voronin!
-
Finde es auch sehr klasse, dass er gesagt hat, dass Berbatov unverkäuflich sei und er sogar den Vertrag verlängern will, besser als so ein Gequatsche von wegen an einen Tisch setzen, keine Steine in den Weg legen, usw.
-
Gefällt mir in den letzten Spielen immer besser.
-
So oft ich Ihn auch kritisiert habe muss ich Ihn jetzt auch mal loben, gegen Madrid Weltklasse und gegen Rostock auch ohne Fehler.
Auch hier eine deutliche Formsteigerung erkennbar, ich hoffe, dass er dieses Niveau halten kann, denn jetzt kommt er ja so langsam ins beste Torwartalter. -
Deutlich postive Ansätze waren im Spiel gegen Rostock zu erkennen, finde es gut, da wo er jetzt spielt hinter Krzynowek.
Der Junge kommt wieder !! -
Klasse Voronin!
Finde es klasse, dass er seine Chance genutzt hat und sich vorerst einen Stammplatz erarbeitet hat.Denn hat er sich nämlich wirklich erarbeitet.
Er läuft, rennt, ackert und kämpft auf dem Platz, dass ist schon klasse für einen Stürmer.
Ich denke er wird dieses Saison mindestens 15 Buden machen, wenn er weiterhin in der Startformation stehen sollte, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe.
Die paar vergebenen Chancen gegen Rostock verzeihe ich ihm, aufgrund der Leistungen der Wochen davor.Und am Ende hat er ja noch eins gemacht.
Dieser Junge ist immer für ein Tor gut,
es macht Spaß ihn spielen zu sehen..
Weiter so, Voronin!!! -
Ich fand ihn heute noch relativ in Ordnung.
Nur manchmal ist er nicht richtig in den Zweikampf gegangen.
Sehr schlecht fand ich allerdings, dass er zweimal aus 18 Metern übers Tor schiesst... -
WELTKLASSE BUTT, wie du den Elfmeter gehalten hast.
Also von diesem gewonnen Punkt gehört mindestens ein halber dem Butt!
Weiter so, Butt.
-
Freut mich für ihn, dass er zwei Tore geschossen hat, und ich hoffe, dass er die Leistungskurve anhält und daß wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben werde.
Paul Freier!!! -
Super Spieler,
sehr gute Fernschüsse hat er drauf und ist sehr schnell und zweikampfstark, weiter so Herr Kryznowek!!! -
Ich denke, Adrej Voronin war eine gute Neuverpflichtung.
In den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er immer gekämpft , gerackert und 100% gegeben, was man von Franca nicht behaupten kann .
Deshalb hat sich Andrej wirklich, zumindest vorerst, einen Stammplatz in der ersten Elf verdient.
Wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen wird er füher oder später sich sowieso durchsetzen. -
Berbatov und Arroganz sind 2 weitauseinandergehende Dinge!
Ich finde, er ist ein wirklich klasse Stürmer, er hat einen guten Schuss, hat Gefühl im Fuß sowieo auf dem Kopf, und er hat ein sehr gutes Auge und erkennt, wenn jemand besser plaziert ist, und legt dann meistens super ab.
Er ist sehr schnell, und wenn er mal am Ball ist, nur sehr schwer vom Ball zu trennen, also auch sehr Zweikampfstark.
Hinten hilft er auch meist bei Standartsituationen aus und köpft Bälle aus den Strafraum.
Und das er jetzt 4 Spiele mal kein Tor geschossen hat, würde ich nicht überbewerten, er schießt spätestens im nächsten Heimspiel wieder eins!So einen Stürmer findet man nur selten in der Bundesliga und ich hoffe noch viele Saisons Freude an ihm zu haben!
-
freier war heute wirklich klasse, hoffentlicht ist auch jetzt bei ihm der Durchbruch geschafft.
an seinem zweiten tor sieht man mal, was man mit genug selbstvertrauen alles erreichen kann,
wie abgezockt er den reinmachte... -
uns fehlt einer wie ulf kirsten...
-
aber lucio ersetzen kann er auf keinen fall! selbst wenn er in der abwehr genauso stark wie lucio ist, rj ist niemals so stark in der offensive![/quote]
ja dafür haben wir doch stürmer
-
Ich freue mich auf den Freier, ich denke er passt ganz gut zu Leverkusen.
-
Ich fände das sehr sehr schade, wenn er gehen würde, mir wärs am liebsten der würde gar nicht mehr gehen.
Hoffentlich bleibt er bis 2007 und verlängert mal seinen vertrag, aber eher nicht -
Meinst du die Torschützenkrone?
nein, ich denke eher nicht, der makaay wird nächstes mal die krone holen, vielleicht auch noch dieses jahr..