Also mein 3er-Package für diese Saison hatte ich letztes Jahr Mitte Juli bestellt. Wie die Regelung bei Einzelspielen ist, weiß ich nicht.
Beiträge von Goal04
-
-
Habe nur die zweite HZ gesehen, da war Düsseldorf mMn. klar besser und trotzdem schießen die Frankfurter in dieser Hälfte einen 3:0 Sieg heraus. Man kann nur hoffen das die noch 1-2 Runden EL spielen und wegen der Doppelbelastung eingehen, ansonsten schicken die uns mit Gladbach in die EL.
Da bahnt sich ein nettes, vorentscheidendes CL-Endspiel an am 32. Spieltag, wenn die Eintracht bei uns gastiert. Wäre klasse, wenn wir is dahin 1 Pkt. Vorsprung auf die haben und dann mit 4 Punkten wegziehen. Um dann am 33. daheim gegen Schalke den Sack zuzumachen.
-
Ich kann beide Argumentationen nachvollziehen, bin aber letztlich eher bei BigB. Denke schon, dass wir durchaus mal in ein EL-Halbfinale vorstoßen können. Und wenn man da erst mal ist, ist alles möglich. Umso schader, falls da wirklich eine mentale Blockade vorliegt und die letzten Prozentpunkte nicht abgerufen werden können.
-
Stimmt schon. Bayern hat seine latente Offensivgefahr, die sie meist ausstrahlen abgegeben für eine sehr kompakt-defensive Spielwiese. Ist aber aufgegangen. Ein 0:0 an der Anfield Road ist ein solides Ergebnis.
Liverpool ist natürlich aber in der Lage in jedem Stadion der Welt ein Auswärtstor zu erzielen. Das gibt Hoffnung. Und Virgil van Dijk kehrt wieder zurück nach Gelbsperre.
Bayern wird nicht die ganze Zeit so defensivkompakt stehen können, und das wird Liverpool dann hoffentlich ausnutzen zu wissen. Die Achtelfinalduelle ziehen sich aber ganz schön in die Länge: Es sind noch ganze drei Wochen bis zum Rückspiel.
Seit langem mal wieder nur mit Stadionton geschaut; war gut - Moderatoren wurden nicht vermisst. -
Da ham die Amis schon dieses wettbewerbsfördernde Draft-System und trotzdem schaffen es 31 NFL-Teams nicht die Patriots mal in Schach zu halten. Eigentlich ein Armutszeugnis für die anderen 31 Teams...Was meint ihr, war es nun das letzte große Hurra der Patriots für die nächste Zeit oder führt weiterhin kein Weg an ihnen vorbei in den nächsten 1-2 Jahren? Kansas müsste die doch knacken können, wenn die es schaffen ihre Defensive zu stabilisieren?
-
Auf geht's LA kämpfen und siegen!
-
Man kann allgemein einfach schwer, finde ich, die Pats mit den Bayern vergleichen, da die NFL ganz anders strukturiert ist. Zudem sind ja zur Zeit die Steelers noch "Rekordmeister"
Da haste schon Recht. Dennoch wäre es der 3. Patriots-Sieg in den letzten 5 Super-Bowl. Das braucht nun wirklich kein Mensch. Ich hoffe jetzt auch auf die Rams im Finale und bin ganz guter Dinge. Auch wenn die Patriots als hauchdünner Favorit in das Spiel gehen.
-
Leverkusen gegen Hertha BSC am Samstag:
Ich habe noch 2 Karten für den Block D9, Reihe 6 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Ich gebe die Karten etwas günstiger als zum Normalpreis ab.
-
edit - 3 karten verkauft -
-
-
Aufgrund von Fehlplanung unsererseits hätten wir zum Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin kurz vor Weihnachten (22. / 23. Dez.) abzugeben:
.5 Karten im Block D9 á 17,- Originalpreis.
Bitte per PN melden. -
Mein Wunsch wäre der TSV Steinbach
Weshalb? Ich hätte da auch nichts dagegen, wären für mich 20 Minuten Anfahrt.
-
Tah und Petersen absolut legitim.
Leno statt Trapp ? Trapp ohne Spielpraxis? Auch nur schwer nachzuvollziehen, kann man aber drüber hinweg sehen da Nr. 3.
Gänzlich nicht vertretbar (aus meiner Sicht): Sane raus???? Top-Spiel bei Man City mit einer überragenden Saison? Lächerlich. Absolut lächerlich. Da würde mich mal eine Begründung interessieren. -
Tah
Aranguiz
Bailey -
Kumpel hat kurzfristig noch eine SD4-Karte über. Übergabe vor dem Stadion.
Direkter Kontakt bitte: 0176 47793322 -
Aber wer genau sind die Top 4 Europas?
Für mich derzeit Liverpool/ManCity, Real, Barca, Bayern. Dahinter dann PSG, Juventus, Atletico
Stimmt schon, wäre interessant gewesen wenn Bayern anstelle Sevila und Istanbul gegen Juve, Barca oder ManCity gespielt hätte. Quervergleiche sind da natürlich auch nicht wirklich aufschlussreich (Real-Juve , Real-Bayern waren ja alles enge Spiele nach Hin&Rückspiel).Ich schätze, dass Bayern gegen Juve und Barca ähnlich gut ausgesehen hätte wie gegen Real. ManCity sehe ich aber in der Tat etwas im Vorteil gegenüber Bayern . top4 kann man debattieren, top6 aber allemal. Das hätte ich denen schon nicht zugetraut gegen Real so mitzuhalten. Aber ja, Real ist deutlich sichtbar nicht mehr so stark wie die letzen beiden Jahre.
-
Ein Real deutlich sichtbar past-his-prime reicht aus um bemühte Münchener glücklich auszuschalten.
Ich feiere dies auf jeden Fall. Die Bayern haben gezeigt dass sie auf Augenhöhe sind mit den top-4 Europas. Ich hätte denen im Finale auch bessere Chancen gegen Liverpool ausgerechnet als jetzt für Real. Liverpool gegen Real Madrid und Kloppo macht sich zur Legende mit einem Endspielsieg - ist doch ein schönes Szenario.Ich fand Real sowohl defensiv als auch offensiv etwas enttäuschend. Umso erstaunlicher, dass es dennoch gereicht hat. Unterschätzen darf man die aber natürlich nie - am Ende gewinnen die das Finale erneut und jeder spricht wieder von einem glücklichen Sieg. Dann allerdings kann mann nicht mehr wirklich von Glück sprechen. 3x in Folge den Henkelpott gewinnen wäre schon krass.
-
Die Video Qualität ist nicht der Knaller, wichtiger, das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben!
Spontan würde ich sagen, Gelb reicht allemal aus. So muss der Balljunge auch nicht fallen. Der hat doch maßgeblichen Anteil an seinem Abflug über die Bande (sage ich anhand der derzeit verfügbaren Bilder).
Also ich habe da kein Mitleid mit dem auf Zeit spielenden Balljungen er wird es überlebt haben ohne Folgeschäden davon getragen zu werden.
-
-
Grundsätzlich finde ich den Michel gut. Man merkt das er das mit Leidenschaft macht und authentisch wirkt. Aber wenn man das von der Motivationsseite her betrachtet ist das manchmal überdehnt. Es ist immer "megawichtig", wir wollen den "anderen nicht das Feld überlassen" , "jeder einzelne ist heute gefragt" etc. Es wiederholt sich eben. Und ja das nutzt sich dann auch etwas ab. Das soll keine Klugscheisserei sein, weil ich schon sehe wie schwierig das ist.
Da ist sicherlich was dran, dass sich solche Ansprache wenn zu häufig genutzt mit der Zeit etwas abnutzen. Meine generelle Meinung zum Capo: Absolut klasse! Ist mit Feuer und Leidenschaft dabei, hört auch in den Block hinein und wenn was angestimmt wird aus dem Block, nimmt er den Gesang mit. Ich fand das was er nach dem Schalke-Spiel gesagt hat auch absolut richtig. Dass es nicht okay sei, dass sich die Fans so schnell abmachen nach dem Schlusspfiff und die Mannschaft das nicht verdient hat.
Generell zur Stimmung habe ich aber auch den Eindruck, dass die 'Anfangseuphorie' zu Beginn der Saison ein wenig verflogen ist bzw. die Stimmung im Gesamten schlechter geworden ist...